Eure Nintendo-Lieblinsmomente! (Wii)

Eure Nintendo-Lieblinsmomente! (Wii)

Habt ihr persönliche Lieblingsmomente in eurer Nintendo-Gamers-Gescichte? Dies ist ein Disskusionsthread in dem jeder seine Lieblibgsmomente aus Nintendospielen schreiben kann! Egal ob Zelda, Mario oder Yoshi, hier kann jeder seine Meinung sagen... schreiben!!!
Fang doch einfach mal selbst an.
Der ist schnell gefunden:
Als ich vor 11 Jahren meinen N64 bekommen habe und zum ersten Mal Super Mario 64 gespielt habe:)
mein lieblingsmoment war und ist das ende von ocarina of time ganz hyrule hat das ende der herrschaft ganondorfs gefeiert man wird noch einmal mit allen haupt- und nebenfiguren konfrontiert wie sie sich alle in de armen liegen, einfach das geilste ende aller zeiten!!!!
Klick
Die Mucke ist nicht gut, ich weiß. Eigentlich sollte im Hintergrund Rockula von Bela B. laufen, allerdings ist das Urheberrechtlich geschützt.
ANsonsten sind das bis jetzt meine liebsten Momente. ;D
ich versteh nich warum du alles im arsch am anfang schreibst ist daisy eigntl. dein lieblingscharakter oder warum sind alle szenen mit ihr?
Und das, meine Lieben, ist der sinnlose Kommentar eines Zuschauers, der nicht die Videobeschreibung gelesen hat.
Keine Sorge, davon habe ich auch auf Youtube genug.
ja tschuldigung werd doch nich gleich beleidigend!! und außerdem glaub ich kaum das viele andere wissen was ,,my dearest shun (and nero)‘‘ bedeutet du klugscheißer
habs grad gegoogelt: meine liebste meiden und nero??? hääää
''ja tschuldigung werd doch nich gleich beleidigend!! und außerdem glaub ich kaum das viele andere wissen was ,,my dearest shun (and nero)‘‘ bedeutet du klugscheißer''

Baum
Stelle nicht den heiligen Karpfen in Frage, Hytru!
<°()))><
Ruhe,du fisch xD
Hytru, ich merke gerade, wir spammen! Was machen wir jetzt am besten? Schweigen? Obwohl in einem Forum "redet" man ja sogesehen nicht.
Finger still halten? Eine Devise...
Redgomor, ich denke wir legen eine Schweigeminute ein(obwohl.. eig. sag ich ja schon lange nichts mehr) und zwar zu ehren von DildoSan.Du erinnerst dich noch, oder? Der schönste junge Mann in ääh die ''schönste'' junge Dame in ganz Doitschlaaand
Der Dich genixt hat? Ah, ne, das war ja Vivi, die, die Du seit heute nicht mehr zurücknixxen konntest. ;D
Ja, sie ist so gemein zu mir =( Du weißt doch , wie sehr ich darunter leide, es nicht zu schaffen.Und du nutzt das einfach aus, das gibt Rache! Und Tetzi wird mir helfen ;p
Dann werde ich Rash dazu holen! *Auf der Schwelle umdreh und weggeh*
Pass auf den Baum(xD) vor dir auf! Dann hole ich Merco und Twice dazu!
hört mal auf mit dem scheiß so was könnt ihr im chat ausdisskutieren xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.