Worms 3D (Xbox 360)

Worms 3D (Xbox 360)

Hi.
Ich hab von meiner Schwester Worms 3D gescheckt bekommen.
Dies ist aber ein XBox-Spiel. Da ich aber andere XBox-Spiele schon auf meiner 360 spielen konnte hab ich gedacht es ist kein Problem.
Aber gestern wollt ich es spielen und es geht nicht. Der verweist mich auf XBox.de oder so. Was kann ich denn machen damit es läuft?
Steht es auf der Liste, der unterstützten Spiele? Wenn nein, dann geht es nicht.
Alles nachzulesen auf xbox.de :P
Ja da hab ich jetzt mal geschaut. Es steht zumindest auf der Liste.

Aber wie mach ich das denn jetzt.

Kann mir das mal bitte einer für Volltrottel erklären. Alles was mit PC oder XBox Live oder so zu tun hat versteh ich net. Ich weiß nicht mal genau was das ist.

Ich hab auch kein WLan daheim oder so.
also, für vollidioten (soll nicht heißen dass du einer bist :) :

wenn es nicht auf der liste von xbox live steht, geht es nicht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-P

Ich hab oben geschrieben dass es auf der Liste steht aber es geht trotzdem nicht einfach so bei mir.
Dann brauchst du die neusten Updates, also musst du die 360 mit dem Internet verbinden und dir ein kostenloses Xbock Live Profil erstellen.
Hi ich noch mal *g*

Mein Fraund hat nun nen neues Spiel gekauft und da is auch nen Update drauf. Kann es sein dass dann mehr XBox spiele laufen?

Oder muss es ein spezielles Update aus dem Internet sein?
Hi Leute ich habs immer noch nicht geschafft, dass das Spiel läuft. Ich hab mir das Update auf CD gebrannt und als das auch nicht funktioniert hat, hab ich die XBox zu meinen Eltern geschleppt und bin dort mit der XBox ins I-net und wollte das Update aber fehlanzeige.

Das Spiel geht einfach nicht obwohl es auf der Liste bei xbox.de steht.

Was soll ich denn nun noch machen?
Man braucht für die alten spiele immer eine XBOX360-Festplatte, das steht sogar da.
Tja, du hast das selbe Problem wie ich mit Guilty Gear X2. Hab mir das vor 2 Jahren geholt ohne es einmal spielen zu können, steht zwar auch auf der Liste geht aber trotzdem nicht. Ich habe die alte Premium mit Festplatte. Naja ich hab mich aber damit abgefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.