L4D2 UK Import oder nicht? (PC: Action und 3D-Shooter)

L4D2 UK Import oder nicht? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
Ich habe eine Frage ob ihr meint das sich der UK import lohnen würde ich ahbe chon den ersten Teil Uncut gespielt fand es egt. besser,weil man die Köpfe,Arme und Beine
fliegen sah wusste man das der Zombie auch tot ist ein Freund hat mir auch gezeigt
wie man die L4D2 Demo Uncut spielt
aber lohnt sich wirklich hierbei der 9€
Preisaufstieg für den Versand?

Hoffe ich kann aus eurer meinung
mir ein Urteil erschließen
MfG Gunnar
Werd doch erst einmal 18. :)
"ein Freund hat mir auch gezeigt wie man die L4D2 Demo Uncut spielt"

meee

Da das Spiel eh nur online interessant ist und es mir online egal ist, ob ich Beine fliegen sehe oder nicht...
Erkennst du was? Es ist MIR egal. Ist wohl deine Entscheidung. ;)
hey,
also ich hab auf jeden fall vor mir l4d2 zu importieren. nicht nur dass es uncut ist, sondern dass der preis bei amazon.co.uk nochmal tiefer ist als bei amazon.de (auch umgerechnet) dank des schwachen pfund.
jez hab ich nur die frage, kann ich das mit einer paysafecard machen? also kann ich in deutschland eine paysafecard kaufen und bei amazon.co.uk zum gutschein umgerechnet in pfund machen um nach deutschland zu bestellen?
(wer interessiert ist: http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Left-Dead-DVD/dp/B002BSH9J4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1259534012&sr=8-2|link. ich find ja dass die hand von vorne auch iwie cooler aussieht als von hinten)
danke schonmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.