REISEABENTEUER RIIIESENPROBLEM (* Die Sims 3)

REISEABENTEUER RIIIESENPROBLEM (* Die Sims 3)

Hallo!!!
Ich habe mir gestern die Sims 3 Reiseabenteuer gekauft und wollte es installieren.Das kann man aber nur wenn man vorher das Spiel aktualisiert.Das klappt aber nicht!!!!!!Dann habe ich mir die beiden Patches(1.6 und 1.7)
auf 4 players runtergeladen weil ich anders nicht an die Patches herangekommen bin.Wenn ich aber die installieren will kommt immer am Ende: ungültige Datei und so kann ich sie auch nicht installieren.
Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch also bitte HELFT MIR!!!!!!Ich will einfach nur noch Reiseabenteuer spielen!!!!

Danke im voraus
LG LP
Hast Du noch irgendwelche Modifikationen im Spiel?
Ich würde den ganzen Custom Content Ordner mal rausnehmen und dann versuchen zu patchen.
Nein,hab keine einzige Modifikation und kein Stüch Custom Content!!!Ich sterbe.....
Noch jemand da????BITTEEEEEEEE!!!!!!
ICH KRIEG NEN KOLLAPS!!!!!
(Sorry, wenn das ein bischen unhöflich klingt!)
Wieso kommst du eigentlich nicht anders an die Patches heran???? Das versteh ich echt nicht. Bei mir und so ziemlich beim Rest der Welt kommt die Update Meldung so bald man den Sims 3 Launcher gestartet hat. Wo ist das Problem???? Warum hast du die Patches über eine Seite gedownloadet??? Wäre über den Launcher viel schneller und einfacher gegangen und du hast sicher auch einen Launcher denn der ist von Haus aus bei SIMS 3 vorhanden.

Also spiel die Patches über den Launcher rein. Sollte es noch immer nicht klappen installiere das Spiel neu und gebe die Downloads erst nach der Installation wieder in den Modsordner.

Und he es ist nur ein Spiel - kein Lebenswichtiges Ereignis oder? Du tust fast so als ging es hier um Leben und Tod.
Nein bei mir kamen bis 1.4 kamen die im launcher.Und ich habe keine Downloads oder Mods also msste es klappen tuts aber nicht!

@Firby
Ja es ist nur ein Spiel,schon klar aber irgendwie ist es verzweilfend wenn es bei fast allen klappt,man ein riesen Simsfan ist,sich seit mehr als 3 Monaten auf das Spiel geferut und dann noch festgestellt hat das es auch noch ein tolles Lösungsbuch gibt!!!!
Zumindest geht es um ne Menge Geld, das Spieler für ein unspielbares Spiel ausgeben. Und das ärgert schon sehr.

Bei manchen hat es ein Patch verhunzt, dass der Launcher nicht mehr funktioniert. Es gibt Programme, die es ermöglichen, dennoch Patches und Sachen ohne Launcher zu installieren. Auf TheSimsResource gibt es ein Programm, das ebenfalls .sims3pack Dateien installieren kann, ohne den Launcher zu benötigen. Vielleicht klappts ja so?
Hier gibts es noch weitere Package Editoren.

Möglichkeit für Vista User: hier

Und dann gibts noch den PatchLogViewer von modthesims. Damit kann man checken, welche der Dateien überhaupt invalid, also ungültig sein soll. Vielleicht kann man sie mit der Originaldatei auf der Spiele DVD austauschen?
DANKE!!!!!Ich werds gleich mal ausprobieren!!!DANKE!!!DANKE!!!!DANKE!!!!
Ich hab ALLES gründlichst deinstalliert nach anweisungen vom ea Kunden service.Dann hat die mir nen Patche von 4players mitgeschickt: from 1.0(meine momentane Version) to 1.6 wenn ich den den installieren will kommt das :
"Update Fehler:E/A Vorgang fehlgeschlagen(Attribut Modifikation)"
Was ist das für ein sch***??????
Sie hat mir auch noich den 1.7 Patch mitgeschickt aber den sollte ich erst installieren,wenn ich 1.6 installiert hab.Hab mal probiert den so zu installieren dann kommt aber wieder nur: "Ungültige Datei".

WAS SOLLLLLLL DAAAS!!!!!!
Also,konnte reiseabenteuer ohne patches installieren!
Jetzt aber:
1.kann nicht speichern
2.Musik vom Ladebildschirm geht nicht weg!Läuft die gaanze Zeit dafür laufen andere Geräusche dann gar nicht!
Gut man muss den Patch 2.2 runterlade,hab ich gemacht!Aber jetzt kann ich ihn nicht installieren!!!

HILFE
Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich bin mit meinem Latein am Ende!!!
Und ich habe echt Schiss, mir das Add On zu kaufen, wegen der Gefahr, den gleichen Horror durchzumachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.