Lektion (* GTA - San Andreas)

Lektion (* GTA - San Andreas)

Hallo,

bin grad bei der Aufgabe wo ich Tenpanny im Feuerwehrfahrzeug hinterher fahr und den Kumpel retten muss, danach muss ich das auto zerballern, aber immer geht mein auto in die luft...
was muss ich tun um weiter zu kommen?

LG
Nicht in die Luft gehen.

Logisch, oder?
ja aber immer wenn ich des feuerwehrauto eigentlich fertig abgeschossen habe geht meins in die luft... und der net...
Du kannst das Fuerwehrauto nicht zerstören. Du musst einfach Sweet retten und dich dann nicht abhängen lassen.
Wie chris es schon gesagt hat ,du musst die bullen abknallen nich den Feuerwehrwagen
Sobald sweet im Auto ist und dan das visier aufscheind musst du auf die Polizeiautos schiessen und nicht auf den Feuerwehrwagen! Am besten ist wenn du auf die Motorhaube zielst den dan gehen die Autos schneller kaputt und sobald die Vagas mit den Motorrädern kommen dan schies einfach auf die köpfe...

Und merken: nicht auf den feuerwehrwagen schiessen den dan ist die [letzte] mission fehlgeschlagen.Der schon etwas zugekifte Tenpenny stürzt dan sowieso von der Brücke und ist kaputt.....
Sobald ihr beide auf der Autobahn im osten von Los Santos an der küste fahrt, wirst du aufgefordert, unter sweet zu fahren das er ins auto springen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.