Harry Potter ist zu leicht!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter ist zu leicht!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich find des ist zu leicht ich habs in 2 Tagen durchgespielt!!Was meint ihr??
Du meinst: Es ist zu kurz?
Ich habs in einem Tag geschaft, dieses "spiel" ist das einfachste was es auf dem markt gibt!!!
Hallo,
wie habt ihr die Flipendo Aufgabe mit den Kisten geschaft?1.Tag das ist gut.Ich habe mehr probleme.Ich spiele mit der Maus und Tastatur.Wie habt ihr es gespielt?Danke
Viele grüsse Michael
Also ich habe mit einem Joypad gespielt.
Na ja, man muss bedenken, dass es ein Kinderspiel sein soll. Natürlich ist Potter nicht gerade schwer, aber ab und zu stürzt man ja doch ab...
Ja also ich habs auch relativ schnell durchgespielt...

Is keine Herausforderung wenn ihr mich fragt. ich habe es übrigens kommplett anna tasta gespielt!
Ja, es ist sehr kurz und vor allen Dingen leicht! Nur der Endgegner, Voldemort, war eine kleine Herausforderung.
Hallo,
ich habe Probleme am Endgegner.Ich komme mit dem Spiegel nicht zurecht.
Viele grüsse Michael
Es gibt eine Spiegelseite, die von Voldemort zerstört wurde. Die andere ist noch ganz. Wenn sich der Spiegel dreht, muss dir die defekte Seite zugewandt sein. Wenn der Doofsack dann gegen die heile Seite schießt, trifft ihn der Strahl. Ein kleiner Tip: Wenn er so komisch auf dich zurennt, hau schnell ab!

Grüße zurück an Michael :)
Hallo,
muss ich den Spiegel verzaubern wenn er auf der anderen Seite steht?Danke
Viele grüsse Michael
Hallo Michael,

du musst nur mit dem Flipendo-Spruch den Spiegel drehen, aber du musst ihn nicht verzaubern.

Gruß Jotpeh ;)
Harry Potter (Game) ist für Kinder.
Alleine schon die Aufmachung von dem Game.
Wie wäre es beim nächsten Mal mit einem Spiel der Altersempfehlung: ab 5 Jahre geeignet. Ist vermutlich noch leichter. :-)

Auch zu kurz?
Mir kommt es vor als spielen einige nur um schnell fertig zu sein.
Das kann ich mir wieder vorstellen.
Stundenlang am Stück vor dem Bildschirm geklebt und nur möglichst schnell durchgerannt ohne nach links oder rechts zu schauen. Und dann das nächste Game angefangen. LOL

Eigendlich könnten sich die Gamehersteller die ganzen Details sparen. Die bekommen einige Zocker sowieso nicht mit.
Eigentlich mi "t" :D
Hallo allerseits,ich habe einen guten Freund der mich aber seit Tagen mit Harry P. nervt!!!!!
Er spielt mit der Tastatur und kriegt es nicht fertig auf einem Besen den Feuerball zu zu fangen,kennt da vieleicht jemand einen cheat oder hat einen Tipp,biiiiiittttte!!!!!!!!! Gruss Tom
Feuerball? Du meinst wahrscheinlich den goldenen Schnatz aber egal.

Einen cheat gibt es dafür meines Wissens nicht, aber es ist schwierig am Anfang. Du (oder deinen Freund) musst so lange wie Möglich im goldenen Bereich bleiben (der Statusbalke wird dabei kleiner) bis eine Hand am unteren Rand erscheint
. Wenn der Schnatz nah an Deiner Hand ist, drücke STRG oder die rechte Maustaste und der Schnatz befindet sich in Deiner Hand.

Nebenbei: ich musste mir die Windows-Taste entfernen, weil aus Hektik da drauf gehauen habe :-)

Gruss,
Adi
Hallo,
vielleicht ist es auch die Jagd nah erinnermich.Du musst a drücken und dein Besen fliegt schneller.Deine Energie musst du manchmal aufladen.Du musst den Energie Cheat eingeben.Schaue bei mogerpower.Wenn oben steht Strg dann halte diese gedrückt und werfe merfeur vom Besen.
Viele grüsse Michael
Ihr seit alle doof!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Grunde ist nur Michael Ganzer doof!!!!!!!!
Wie kann man nur so demlich sein! Wenn da steht,dass man den Spiegel verzaubern soll,dann fragt man nicht so blöde "muss man ihn verzaubern?"Du Blödian!!! Spui!!!!!
An Klö,
Man kann auch manchmal auf der anderen seite getroffen werden.Dann war die Frage gar nicht so blöd.Bist du etwa auf der anderen seite noch nicht durch ein Durchgehender Strahl getroffen worden?Na kannst du diese frage mit Nein beantworten?
An alle,
Ich bin der Meinung Klö war Betrunken.
Viele grüsse Michael
Hi!

Ja, muss auch zustimmen das es zu leicht und zu kurz war, denn meine Schwester :-) hat es auch in 2 oder 3 Tagen durchgespielt. Und sie hat net den ganzen tag gezockt! Sonst hätts ärger mit mir gegeben *fg*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.