Reiseabenteuer (* Die Sims 3)

Reiseabenteuer (* Die Sims 3)

Hallo!
Ich glaube zwar kaum das mir darauf jemand antworten wird, weil hier bei Sims 3 irgendwie nie jemand was schreibt, aber ich hab mir gestern das EP gekauft und habe es nicht bereut! Das Spiel is toll gemacht, man kann zb in den verschiedenen Ländern für andere Sims Aufgaben erfüllen. Da kommt es schonmal vor, das man in eine Gruft muss, hinter der sich direkt nach dem Betreten die Türe schliesst und man unbedingt den Ausgang finden muss. Es ist nicht besonders einfach, allerdings auch nicht soo sonderlich schwer, aber die Macher haben sich diesmal echt was einfallen lassen! Es gibt zb auch in den verschiedenen Ländern Gerichte, die dort wirklich typisch sind(zb Frankreich Crêpes ;) ).
Aber ich will nicht soviel verraten, wollte einfach mal fragen, wie ihr das Spiel findet falls ihr es schon habt oder ob ihr es überhaupt nich kauft? Also ich finde es toll und es lohnt sich wirklich!!
Kostet übrigens 34,99€.

Lg, Jessi.
Ich würde es gerne kaufen, muss aber warten, bis es ein Update des AwesomeMods gibt. Außerdem gab es bis gestern Probleme mit dem Patch 1.6, aber dafür gibts nun einen Fix, nämlich Patch 1.7 (glaube ich).
Wenn ich den AwesomeMod nun rausnehme, bringt mir das viele Scripte durcheinander.

Kommt in Ägypten so eine Art Lara Croft Feeling auf?
Muss man wirklich erst Karate lernen um sich gegen die Mumien wehren zu können?
Gibt es viele neue Sachen? Möbel, Haare, Klamotten?
In Frankreich soll es ja ein Spukhaus geben. Warst Du da schon?

So viele Fragen ...
Sorry, aber ich bin so was von neugierig. Na gut, eher gierig...
:-)
Also ich hab das EP jetzt auch (allerdings nur kurz gespielt und nicht ins Ausland, weil bei uns Stromausfall war) und es gibt auf jeden Fall viele neue Klamotten und Frisuren. Die Objekte konnte ich mir leider noch nicht anguckene :(
Hm... also ob man Karate lernen muss um gegen die Mumien anzukommen, weiss ich nich, bin leider noch keiner Mumie begegnet :(
Gibt neue Frisuren, Kleider und Möbel^^ Aber in den Stilrichtungen der 3 Urlaubsorte!
Hab auch leider noch kein Spukhaus gesehn tut mir leid :( Naja man kann ja Anfangs erst 3 Tage dahin, bis man ein gewisses Visum hat, und dann kann man auch zu anderen Sehenswürdigkeiten an den verschiedenen Orten, kann zwar in Frankreich schon 5 Tage Urlaub machen, wollte aber erstmal überallhin bevor ich weiter erkunde. :)

Nich schlimm das du soviel fragst, es ist eher schlimm das ich dir so wenig beantworten kann xD
Aber sobald ich neueres weiss, sag ich dir Bescheid ;)

Und übrigens, habe gehört, es gäbe bei Reiseabenteuer Probleme mit dem Speichern(hab ich auf der Sims3Seite gelesen!), aber ich hab irgendwie keine Probleme.. Es stürzt auch nich ab oder so, läuft nichtmal langsamer als vorher. Wurde der Fehler vielleicht schon behoben? Musste nämlich 3 neue Updates installieren, als ich das Spiel installiert habe.
Danke, jessiileiihn!!!
:-)

Irgendwie scheint auch nach den letzten Updates immer noch der Wurm drin zu sein. Ich habe echt Bedenken, das Spiel zu kaufen, weil quasi jeder 3. damit Probleme zu haben scheint.
also ich hab iwie gar keine probleme, weder mit dem ep, noch mit dem hauptspiel..! :D
da schein ich ja glück gehabt zu haben^^
Ähm es gab ein Update bezüglich des letzten Patches. Dieser verursachte ja das Problem mit dem Fehlercode 16. Seit Donnerstag den 19.11.2009 gibts nen aktuellen Patch der diesen Fehler verhindert. Komischerweise bin ich hier einer von wenigen die den Patch über den Launcher laden. So kommts mir halt schon langsam vor. Bei mir kommt immer automatisch ein Hinweis wenn ein neuer Patch erscheint. Bei euch nicht????

Das Spiel hat übrigens Amazonvorbesteller nur € 28.95 gekostet. Find ich echt super.
Der Hinweis schon, aber ich habe mein Auto-Update abgeschaltet. Irgendwie bestätigt mir das Patch-Massaker, das EA auf vielen PCs anrichtet, dass ich es auch weiterhin so belassen werde. Ich habe immer noch nur den Patch 1.27 drauf.

So lange mir keiner garantieren kann, dass das Spiel einwandfrei läuft, werde ich mir das Add On auch nicht kaufen. Vielleicht, wenn Patch 30.1 draußen ist.
;-)
Ich war einmal so gierig mit Gothic 3 und habe es beim Release gekauft. Nie wieder!!!!
ich hab auto-update aktiviert und installiere diese auch direkt, sobald ein hinweis kommt^^ naja, da ich bis jetz ja gar keine probleme mit den sims 3 hatte, mach ich mir eigentlich keine gedanken darüber... hatte anfangs auch probleme, sogar beim installieren, hab dann aber das spiel umgetauscht und seit dem funktioniert alles wunderbar :))
Also ich habs bei Media Mart für 25 Euro gekauft und hatte bei dem Installieren überhaupt keine Probleme. Dafür aber beim Speichern in China, aber als ich am nächsten Tag wieder gespeichert hab, hat alles wieder funktioniert. Keine Ahnung woran das lag :S
ich hab ne frage: wo kriege ich cheriomona weintrauben in frankreich??
bitte bracuh hilfe!!!!
wo gibts in frankreich grantäpfel?
Die trauben gibt es es beim sonder händler und im garten der nekta plantage
Grantapfel gibt es an nen privat haus Vorn im garten auch pflaumen
hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.