Hej, ich spiele scho seit Juli Sims 3 und lade mir auch ständig neue Inhalte runter - bis jetzt hat das mit dem Installieren auch immer wunderbar geklappt, aber seit kurzem kann ich keine .package mehr installieren. Dabei habe ich das Spiel noch nicht einmal geupdatet. Wer kann mir sagen, woran es liegen kann?
Damit insatlliere ich sie ja. Wie sollte ich es denn sonst tun?
Es gibt übrigens (habs vergessen zu erwähnen) eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Zugriff auf den Pfad verweigert wurde.
Es gibt übrigens (habs vergessen zu erwähnen) eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Zugriff auf den Pfad verweigert wurde.
nein... Ich habe meinen eigenen Computer. Nur meine Mutter sitzt hier gelegentlich mal dran, aber die hat von sowas keine Ahnung.
Hast Du Windows Vista?
Dann wäre die letzte Idee, die mir jetzt noch einfällt diese, die Benutzerrechte für die .exe Datei des Installer Helpers festzulegen. Mit einem Rechtsklick auf die Datei müsste man die Datei als Admin ausführen lassen können.
Ich habe leider (oder zum Glück) kein Vista, deswegen kann ich Dir die genaue Beschreibung nicht geben.
In einem Sims Forum hatte einer der User das gleiche Problem mit dem Spiel, das er auf diese Weise gelöst hat.
Dann wäre die letzte Idee, die mir jetzt noch einfällt diese, die Benutzerrechte für die .exe Datei des Installer Helpers festzulegen. Mit einem Rechtsklick auf die Datei müsste man die Datei als Admin ausführen lassen können.
Ich habe leider (oder zum Glück) kein Vista, deswegen kann ich Dir die genaue Beschreibung nicht geben.
In einem Sims Forum hatte einer der User das gleiche Problem mit dem Spiel, das er auf diese Weise gelöst hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.