Assassins creed 2 (Xbox 360)

Assassins creed 2 (Xbox 360)

morgen isses ja soweit,das geile ding erscheint.ich eröffne hier mal nen diskussionstopic und hab auch gleich ne frage:
erscheint das spiel in Österreich
1.ungekürzt?
2.ab 18 oder 16 jahren?
In Österreich etwa gekürzt?
;)

Natürlich uncut.

Und es ist ab 18.


Achja, Google hilft da auch weiter - guck doch einfach mal auf Gamesonly.at, da siehst du immer alles.
In Österreich ist es von der PEGI ab 18 freigegeben, während die deutsche USK es ab 16 eingestuft hat.
habs gerad durchgegamet :P
wie findet ihrs ? =D
wie du hasts schon durch ??? oder hab ich da was falsch verstanden ??? naja habs mir heute gekauft und bissel gezockt, is richtig geil bis jetzt.
ich habs mir gleich am releasetag gekauft.absolut kein vergleich zu AC1:assassins creed 2 ist vieeeeeel besser^^!!!ich bin jetzt beim sechsten gedächtniabschnitt
Frage: kann man den auch auf xbox360-Arcade spielen?

weil ich hab noch keine festplatte, ich hab mir schon oft überleg mir ein fesplatte zu kaufen. doch mein geld reicht noch nicht. also eins von beiden.
Was meint ihr, was ist besser?...Bitte.
AC2 ist ein sehr sehr geiles Spiel =D Also wenn die Entwickler so weiter machen,dann wird der 3te Teil wohl eines der besten Spiele überhaupt =D

Toll ist auch,dass Desmond viel dazu gelernt hat.Vorallem das schnellere laufen ;-)
Naja, war schon etwas komisch, dass er nichtmal Joggen konnte...
Nein Uncut ab 16 ^^
@ DE Kampfratte: ja ich hatte es am release tag schon durch, weil ich es nunmal schon einige tage vorher hatte ;):D
also das ende muss ich nun sagen ist wirklich sehr geil gewesen finde ich. das vom 1. war ja nun wirklich zum kotzen XD
habs gerade durch..net übel, aber am ende fehlt das gewisse etwas^^
und er hat keine feste freundin XD
(beide)
boah,so schnell durchspien...ich dachte,ich spiele hardcore und habs noch nicht durch^^(seit releasetag spiele ich)
Also hardcore fängt bei mir erst ab 10h an.
:P

Naja, bei mir isses immer noch nicht da.
Bloß wegen diesem ober schwulen "Buß- und Bettag".

Deswegen haben die des erst am 19. losgeschickt, anstatt am 18.
so habs jetzt durch das ende hat mich auch nicht mehr befriedigt als das vom 1. teil,aber hab ich auch nicht erwartet..
habs mir grad bestellt kann mir mal einer wesentliche verbesserungen in gameplay etc. zu nennen? ich hab nähmlich gelesen dass die unterschiede gar nich SOOOOOO toll sein sollen...
eigentlich ist ziemlich viel anderst. hab aber keine lust sie aufzuzählen :-)
schon einiges, aber doch so wenig das es sich immernoch wie assassins creed anfült ...
ist aber auch gut so :)
und mal im ernst : das ende ist doch 10000 mal besser als beim 1. teil xD da war einfach nur adlerauge auf die wand und zack- ende
jetzt hat man wenigstens etwas mehr überblick über die story, das ende von teil 1 hat einfach zu vieles offen gelassen, quasi als wäre es nur eine einleitung.
teil 2 hingegen macht lust auf teil 3

SPoiLER


in bezug darauf dass das hologramm desmond direkt anschaut und anspricht und die rolle von ihm somit auch klarer definiert wird. er spielt wegen dem sickereffekt eine tragende rolle und fungiert nicht nur als karte :P
amen
@derWeekser
man kann AC2 nicht auf dem Arcade spielen dafür ist es zu wenig speicher ;-)

@Bayram

also am ende ist wirklich nicht so viel überblick, wie du es sagst. Es ist auch wie im 1. so viel nun auch wieder nicht.
hey wer nimmt hier meinen namen ?
kann mir mal jemand erklären,was


SPOILER




das hologramm damit gemeint hat,mit dem ganzen gefasel?
@ DE Kampfratte - ich finde schon :b
ach so und an alle (falls es noch keiner weiß)

geht unter optionen und schaltet die blutanzeige ein. dann ist es geiler.
@derWeekser
man kann AC2 nicht auf dem Arcade spielen dafür ist es zu wenig speicher ;-)

Ich hoffe SEHR der Smiley hinter dieser Aussage zeugt davon das sie nicht ernstgemeint war!!!!
ja des mit der blutanzeige hat mich auch überrascht, als ich mal in den options rumgeschaut hab, dass des ned standart auf An steht sonder auf Aus. zum glück hat ichs relativ am anfang gemerkt ^^
"Sickereffekt"... um Himmels Willen, man spielt doch nicht die deutsche Synchro!

@ dgdgdg
Spoiler:
Zaubertinte: [In der Kurzfassung:
Die Menschen wurden offenbar von diesen Wesen nach ihrem Bild erschaffen -> es gab einen Aufstand der Menschen, der in einem Krieg gipfete -> die älteren Wesen wurden dann aber durch die Folgen einer Umpolung des Erdmagnetfeldes vernichtet -> 2012(?) soll die nächste kommen und deshalb haben sie eine Botschaft hinterlassen, von welcher sie wussten, dass sie Desmond irgendwann über seine genetische Erinnerung erhalten würde, sodass es nun seine Aufgabe ist, für das Überleben der Menschheit zu sorgen, indem die anderen Tempel wie den unter der Sixtinischen Kapelle findet
]

Das war meiner Meinung nach recht verständlich
Zaubertinte: [wenn man davon ausgeht, dass diese Wesen die Technologie hatten (z.B. den Apfel) um Möglichkeiten der Zukunft vorherzusehen, wie aus den Codexrollen ersichtlich war. Eventuell wurde das auch in gewissem Grad vorher bereits geplant, schließlich sind die Menschen dazu ausgelegt, über eine bestimmte Technologie kontrollierbar zu sein, sodass gewisse Ereignisse quasi vorher einprogrammiert wurden. Das klingt meiner Meinung nach nicht weniger absurd als Unsinn wie 'genetische Erinnerungen' :>]
Naja, es ist ja so, dass die menschen in AC (das erfährt man durch die Glyphen) irgendwie bestimmte Synapsen haben, die aber komischerweise durch keinen Stoff aktiviert werden können.

Diese Synapsen werden eben durch die Edensplitter aktiviert, wodurch man den menschlichen Verstand manipulieren kann.

Und diese Synapsen haben die Menschen nur, weil "die die davor kamen" ihnen diese praktisch "eingepflanzt" haben, also bei der Schöpfung. Deswegen haben die Edensplitter auch keine Auswirkung auf Tiere.
Ja, wie ich sagte, Chris-Robin, nur dass ich es mit einer Spoilerwarnung versehen habe und in "Zaubertinte" gepackt habe... Etwas mehr Rücksicht bitte :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.