Geister Film aus Usa -Titel vergessen (Film und Musik)

Geister Film aus Usa -Titel vergessen (Film und Musik)

Ich habe gestern über einen Geister-Film etwas gesheen der im Kino läuft, er zeigt paranormale ereignisse und ähnliches in einer Wohnung.

Allerdings habe ich den Titel des Filmes vergesse, wenn jemand weiß wie der Film heißt wäre nett wenn er mir helfen könnte^^
Meinst du etwa diesen Zeichentrick Film da?
^^Nein es geht um Paranormale Aktivitäten in einem Haus.

Es gibt eine Vorschau von der Premiere, als die Leute ängstlich im Kino sitzen.

Ich weiß auch das die Produktion nur 150.000$ gekostet hatt.
Und es wurde mit Ausschniten im Internet geworben.
hmmmm, auf MTV lief mal eine ähnlice werbung, der film hieß Records (wenn ich dananch suche find ich den aber ned :/, vielleicht heißst er doch ander..)
bei dem ging es darum das ein kamara team die polizei begleitet hat...sie gehen in ein haus und dort geht ein virus um.....
eine ekannte szene:
eine Frau, mit langen haaran und in lumpen gekleided steht einfach so in einem raum und tut nichts....aufeinmal fängt sie an zu schreien und läuft auf die adneren leute zu...

ich werde mal gucken ob ich nen trailer finde, letztes ma als ich den gescuht hab hab ich ihn nicht gefunden....

hast du viell. noch mehr infos über den film?
Also ich habe nur gesehen in diesem kurzen Video im TV es haben sich auch aufeinmal mitten im dunkeln die Lampen und so bewegt.^^

Naja ich weiß das der Film aus 2 Worten war soviel kann ich schonmal sagen :)

Ansonsten weiß ich icht mehr so viel
http://www.kino.de/kinofilm/paranormal-activity/trailer/119152.html

der hier vielleicht?

Paranormal Activity...sind auch 2 wörter^^
Aber natürlich *mir 3 mal feste auf den Kopf haue*

THX :D Sehr komplexer Titel gel XD vielen dank
ja, Paranormal Activity.
Hat aber nur 15.000$ gekostet :)
Dementsprechend mies ist er auch.
Was laberst du denn. Es soll einer der gruseligsten filme der geschite sein...
Nicht umsonst hat er schon soviel geld eingespielt.
Ähm. Er ist aber absoluter Schrott?! Nicht 1 Sekunde gruselig. Eher so scheiß langweilig, dass ich jede Minute aus dem Saal flüchten wollte.
Genau solcher pseudorealistischer Dreck, wie Rec. oder Blairwitch. Unauthentisch bis zum geht nicht mehr, mies produziert und Alles Andere, nur kein bisschen gruselig.

Nebenbei ist sowas subjektiv.

Und die Einspielsumme als Indikator dafür zu nehmen, ob ein Film gut ist, ist mehr als zweifelhaft.
Low Budget-Horror ist ein sehr spezieller Horror, auf den nicht viele Leute anspringen. Laut Rezensionen hat der Film ein paar gute Stellen, ist aber langatmig, unspektakulär und overhypt. Das einzige, was diesen Film besonders macht, ist die große Werbekampagne. Und dass die Amis sich vor ihrem eigenen Schatten erschrecken, dürfte auch bekannt sein. :)
Wobei das ja nicht ein Mal vom geringen Budget abhängen muss. Gibt ja auch durchaus derartige Filme, die nicht spottbillig waren, aber gezielt so wirken sollen.

Und ja, ist eine ganz spezielle Art Horror. Für mich nimmt das pseudorealistische jedenfalls jegliche Authentizität, entgegen der Intention. Wackelnde Kameras und schlechtes Bild tragen bei mir nicht zum Gruseln bei.
Cloverfield fand ich auch lahm, ich musste die ganze Zeit an Stromberg denken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.