HD-DVD (Xbox 360)

HD-DVD (Xbox 360)

Hi Leute.

Ich weiß dass die HD-DVD´s "out" sind aber ich wollte mal ne Frage fragen ;-)

Ich hab letztes Jahr eine XBox 360 (ich hab nicht die Acarde, ich weiß nur nicht mehr wie die heißt) gekauft.

Kann ich damit jetzt HD-DVD schauen oder brauch ich noch nen externes Laufwerk. Ich hab sowas im I-net gesehen aber ich hab ja keine Ahnung von sowas.

Kann mir einer sagen ob, wenn ich ne HD-DVD einlegt die auch schauen kann???
Man braucht dieses extra Laufwerk.
Spartan24/7 hat recht, du brauchst ein externes Laufwerk,gibts schon für relativ wenig geld zu kaufen. Ich kann dir gern auch meins verkaufen, brauche es nicht mehr weil ich mir nun nen Blu-Ray Player zugelegt habe, habs kaum benutzt-
Hach naja nee wenns nicht so geht will ichs auch nicht haben. Es werden ja eh keine neuen DVD´s dafür hergestellt. Ich hatte halt gedacht wenn ichs einmal hab und die DVD´s sind ja jetzt spottbillig aber wenns nicht geht dann lass ichs auch.

Das Blu-Ray-Laufwerk gibts das auch für XBox 360?
Nein, geht net
Es gibt jetzt schon recht billig BluRay Player bzw. Laufwerke, da würde ich mich nicht mit sowas befassen. ;)
Das HD-Laufwerk für die Xbox 360 hatte Amazon mal für 10 Euro rausgeworfen. Ein Blu-Ray-Laufwerk wird wohl nie kommen. Aber mittlerweile bekommt man ja schon für 100 Euro einen separaten BR-Player.
Ja, ich wäre fast auf ein Angebot eingegangen, da bekam man für 30€ das Laufwerk + 10 Filme.
Aber wie René (und ich) schon gesagt haben: BluRay ist nicht mehr so teuer, wie vor einem Jahr.
ja, weil auch nicht wirklich gefragt der mist..
Wenn man sich Filme in HD Qualität ausm Internet saugen kann wozu brauch ich Blu Ray.
Davon ab geht die Entwicklung in Richtung Download.
Filme zu downloaden ohne dafür zu bezahlen ist aber wenn ich mich nicht irre illegal oder???

Wer der Gefahr ausgesetzt werden möchte mal erwischt zu werden soll das tun.

Ich bleibe dabei. Nur Original ist Legal. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.