CoD MW2 - Flughafenmission (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD MW2 - Flughafenmission (PC: Action und 3D-Shooter)

Und? Wer hat Probleme mit der Mission? Moralische Probleme natürlich, spielerisch hat sie keinen Anspruch? Ich persönlich finde sie langweilig und wirkungslos. Der Abgang von Roach und Ghost ging mir um einiges näher, als dieser Bremser.
ganz meiner meinung... zu glück kann man sie überspringen... xD
Ich finde die Mission weder schlecht noch gut. Langweilig ist es nicht da man ab der Hälfte gegen Cops kämpft.(Schwierigkeitsgrad höher stellen)
Also ich fand den Abgang von Roach und Ghost nicht so tragisch, da ich keins vom beiden im MW 1 kenne. Den Endkampf fand ich besser.
Und wenn man überspringt kann man den ein oder anderen Trophäe nicht bekommen.
Ich fand das Ende der Mission schon etwas "mitreisend", da es mir echt gefallen hat mal einen auf ganz bösen Terroristen zu machen und mit dem 100 Schuss MG in die Menschenmenge zu halten...
Ich fand es gut, dass man den "bösen Mann" mal etwas näher gebracht wurde.
Langweilig...okay, dass man nicht laufen kann hat mich etwas gestört, aber wenigstens musste man nicht immer so von einer Deckung zur nächsten hasten, wenn man auf Veteran spielt und einfach nur so langsam und unaufhaltsam durch den Flughafen zu spazieren hat schon was...
:)
Ja leider ist es so bei mir wenn ich auf die Geiseln schiess ist die Mission fehlgeschlagen (dachte Schweiz ist alles Uncut?)
Leider?

Mir war es egal ob ich da jetzt draufschiessen kann oder nicht.

Aber mehr kann man ja auch nicht spoilern hier?!.....
Naja wenn du mal einen Bullen verfehlst in der Menge dann triffst du gleich einen Zivilisten.
Ich würde es nicht aus Spass sondern einfach so halt Mission Ziel und würde auch nix dafür empfinden ausser Mitleid o.O aber dass man am Schluss

SPOILER!!!

angeschossen wird ist schon Scheisse dannach wars mir halt egal da ich eh angeschossen werde^^
ja aber ihr müsst mal so denken, wenn du soldat wärst und nun auf zivilisten scheißen musst...das ist doch irgendwie nich möglich...ich mein als soldat darfst du keine zivilisten töten, od du nun als terrorist verkleidet bist oder nich spielt doch letzt endlich keine rolle. also find ich das eig. gut das man nich auf zivilisten schießen darf...und auf polizisten darst du schießen, auch in der realität.
Also wer bei dem Threadtitel nicht weiß, dass es hier Spoiler gibt...omg.

Man sieht ja wie wichtig den Amis die Verbindung zu dem Kerl ist, 10 tote Zivilisten sind da kein echter Gegenwert zu seinem Vertrauen.
"und auf polizisten darst du schießen, auch in der realität."
???

Aber gut, der Beitrag kam eh so verquer daher - das hab ich bloß nicht richtig verstanden.
Ja, ich hab das einfach mal gekonnt ignoriert, der soll in ein paar Jahren wiederkommen. ;)
Holt mal bitte wer die gewichte für die Wasserwage....
und auf polizisten darst du schießen, auch in der realität.

Naja ich kann (werde nicht) ja auch in der Realität auf Zivilisten schiessen :|
Also ich werde mir eigentlich nur wegen dieser Mission die Österreichische Version holen.
Lol, ich sag dir jetzt schon das ist unnötig, außer du planst einen amoklauf und willst schonmal testen :P
als soldat darfst du auf polizisten schießen!!!!! denkt doch mal nach!!!!
vllt hab ich ja auch unrecht...is doch egal, is doch nich so wichtig....das spiel is auf jeden fall voll geil!!!!
bin mal gespannt wie die gamingbranche das erklären will beim nächsten amoklauf, auch wenns meiner meinung nach nichts mit videospielen zu tun hat geraten wir evtl in erklärungsnot
ach, das hab ich fälschlicher weise jetzt ins andere thread geschrieben, lest es einfach da


und das mit dem soldat möchte ich nochmal bissl was erzählen, da ich selber soldat bin

sollte es der auftrag erfordern auf zivilisten zu schießen, dann tut man das auch, wenn ein kleines mädchen mit ner AK vor dir steht, dann ballert man die auch weg.

dann ist das halt so
Ich würde niemanden, der eine Waffe hält einen Zivilisten nennen...

Das ist fast 1:1 von Game One kopiert. :D
Episches Ende... war schon ein geiles Game, was mich aber noch wundert, warum tötet Shepherd die Task-Force? Er kontrolliert doch das Team, was ist sein Problem? Und warum sitzt Price inner Zelle und Soap wusste das nicht? Sehr komisch der Übergang von MW1 zu 2, aber troz alle dem ein geiles Game. Hoffentlich kommt noch ein MW 3^^
ein kleines mädchen mit ner AK ist für mich persönlich auch kein soldat oder miliz

ich weiß wieso price in der zelle sitzt.
dann sag an....
am ende von cod4 wurde er ja von den russen helikopter gerettet die auch soap geholt haben, die jetzt in cod6 der feind ist. also die normalen truppen, nicht die ultranationalisten.

soap wurde wohl früher entlassen. und price schicksal war ungewiss für soap.

nehme ich an, und als der konflikt entstand, wurd price festgenommen


lustig finde ich aber auch das es jetz einen zusammenhang zwisschen den teilen gibt, und lustig finde ich das in cod1 price schon gestorben ist und in cod2 auch gleich wieder auftauchte =D in der gleichen zeit.

war in den ersten teilen ein character ohne zusammenhang zwisschen den teilen

komische entwicklung wenn ihr mich fragt
1. Price ist nicht gestorben. Er wurde wiederbelbt von dem einen Russen die Soap und ihn abgeholt haben....

2. Warum sollten die Russen von MW1 Price und Soap festnehmen, wenn sie einen Weltkrieg zwischen Russland und Amerika verhindert haben zugunsten beider?
1. ich rede von call of duty 1, also EINS
die zahl, EINS. und nicht von MODERN WARFARE 1 UND 2.
dort ist Price gestorben im ersten teil.
auf dem schiff, nazis unso, erinnerst dich...

2. Die Russen, also das Militär der Regierung, sind andere als die der ultranationalisten von MW1.
und da in der flughafen mission ja angeblich ein amerikanischer geheimdienstler alle zivilisten getötet hat... wie ihr euch erinnert "kein russisch" damit die denken, das es eben nicht die landsleute waren sondern die amerikaner, sonst hät er ihn ja auch am ende nicht erschossen.

Das Militär der Regierung griff danach Amerika an.
Junge du laberst Schwachsinn...

1. kA Ob in Call of Duty 1 ein Price dabei war, aber in CoD 1 war zu 100% kein Schiff. Das kam erst mit der Erweiterung CoD united offensiv dazu, also liegst du hier schonmal falsch ;).

2. Also Price und Soap sind KEINE Ammis. Das sind Engländer. Ausserdem sitzt Price wohl schon länger in dem Gulag nehme ich an... Und was hat Prices Festnahme mit der Flughafen Mission zu tun? Er war da gar nicht voort wie du dich erinnerst?

Einzige Möglichkeit, Price ist bei einem Einsatz in den 5 Jahren aufgeflogen und festgenommen worden.
@Aha-Erlebnis
In Call of Duty 1 sabotiert man zusammen mit Price das deutsche Schlachtschiff Tirpitz. Dabei kommt Price ums Leben.
Naja, Price ist eben sowas wie ein running gag in der COD Reihe.
2.
da muss ich mal eben nachdenken, da könntest du recht haben das die gar keine amis waren, was waren die den für ein special team?
kann mich nur schwach erinnern das price immer als engländer durch ging, das stimmt.

mit der flughafen mission hatte auch price in diesem sinne nichts zutun, aber da er der selben regierung als special agent angehörte, nehme ich an das er dann durch fragt und festgenomm wurd.

kurze frage an alle, welchem team gehörten soap und price den jetzt an? amis oder engländer?
kann mich nich erinner.
jedenfalls wurde ein ami bei der flughafen mission getötet, wieso jetzt aber dann price festgenommen wurde, würde das ja doch alles wiederlegen :-/

ich glaub ich lag falsch, in diesem punkt ;)
Taskforce 141, die in MW2 unter Leitung von Sheppard stand, also US Armee.
lag ich halt doch richtig... öh vielleicht^^
In MW1 sinds Briten, in MW2 immernoch, hören aber auf Shepherd's Befehle.

Sgt.Foley kommt auch in jedem CoD Teil vor^^
flyhunter21:
"ja aber ihr müsst mal so denken, wenn du soldat wärst und nun auf zivilisten |scheißen| musst...das ist"
Göttlich dieser Recht schreib fehler genau so göttlich wie Herr der Rinde!
"scheißen" ist doch richtig das "scheißen" ist so gemeint Die Zivilisten sind egal.

Dazu hast du dich noch ganz schön gewnd mit Herr der Rinde der Rechtschreibfehler ist nähmlich von dir selbst!
was heist gewnd?
Eigentlich ist an der Mission etwas ganz anderes putzig: der us-amerikanische Geheimdienst, für den der Agent arbeitet hält es als vertrauenstiftende Maßnahme zwischen Agent und Terrorist schonmal für angebracht einen Terrorangriff auf einen russischen Flughafen einfach so geschehen zu lassen. Eigentlich hofft man ja, dass spätestens da der Agent dem Terroristen einhalt gebietet.
Mehr 24 gucken. ;-)
ich meinte schießen!!!! xD
Ist sowieso unlogisch, warum Allen nicht sofort die Terrors tötet, denn Makarov ist ja einer von ihnen. Wenn Allen den da schon getötet hätte, wäre die CoD 6 Kampagne vorbei :P traurig
Also ich fand diese Mission eigentlich gut.
Auch wenn sie auf den ersten Blick keinen Sinn ergab.
Man sollte ja schließlich das Vertrauen von dem einen Typen da erringen. Und wenn man sich da weigert, auf die Leute zu schießen, ist das nicht steigernd für das Vertrauen.
Außerdem sollte es ja die Streitkräfte der Spezialeinheit anlocken, so wie er das ja gesagt hatte. Also musste man ja irgendwas machen. So sehe ich das zumindest.
Aber Allens Auftrag war soweit ich das verstanden habe, dass er Makarov tötet, das hätte er am Flughafen locker machen können, stattdessen lässt er sich töten...
Ja, das war sein ganzer Auftrag.
Aber erstmal muss Makarov ihm ja vertrauen, damit Allen nahe an ihn heran kommt. Hätte er das am Flughafen getan, hätte er das ja auch nicht überlebt.
Also kann man es sehen wie man will. Er wäre dann so oder so gestorben.

So weit hab ich das mitbekommen auf jeden Fall.
Lächerlich... Hätte Allen einen IQ von über 10m hätte er Makarov und die anderen 3 direkt am Anfang der Mission abgeknallt, als sie die Menschenmengen beschiessen. Da stehen alle mit dem Rücken zu ihm, hätte locker geklappt. Die Russen hätten ihn dann vll. gefangen genommen, aber wenn er es dann richtig erklärt usw. wäre er vermutlich freigekommen und man hätte sich den Weltkrieg sparen können...
Schon sind wir wieder bei der "Was-Wäre-Wenn"-Story.
Natürlich hätte man/er das machen können.
Aber wäre dann die Geschichte so gelaufen, wie sie es tun sollte?
Die haben das wie in jedem guten Film gemacht. Der Held gewinnt scheinbar das Vertrauen des Feindes und wird dann aus heiterm Himmel von ihm erschossen.
Nun, ich fand die Mission ganz gut und actionreich, so wie es sich für ein CoD gehört.
Neee, die hätten sie sich sparen können, oder ein wenig Logischer und Actionreicher gestalten sollen... nur gut dass man sie überspringen kann ;)
Ich wurde am Schluss dieser Mission erschossen weil ich sein Vetrauen nicht gewinnen konnte da ich nicht auf die Menschen schiessen konnte >.<

Aber zum Glück kommt MW3!
Zitat am Schluss:,, Wir müssen an einen sicheren Ort.,,Da kenne ich einen!´´
omg Dominator, 1. Du kannst das Vertrauen von Makarov nicht gewinnen...

2. Das Zitat ist eine Anspielung auf MW1, wo Nikolai nach seiner Rettung euch auch zu einem seiner bekannten Orte bringt, mit, ich glaube, dem gleichen Satz... Hat also nichts mit MW3 zu tun, aber es kommt tatsächlich ein dritter Teil ;)
Ich hab mir in der neuen PC Games den Artikel über MW2 gelesen. Dort gibt es eine Extraseite über diese Mission.
Dort steht geschrieben, dass diese mission zeigen soll, wie Terroristen vorgehen, nur um einen Krieg anzufangen.

ICh finde, dass die Entwickler das ganz gut hinbekommen haben.
Ich spiele ja die Amerikanische Version.

Und Dominatior:
Das was "Aha-Erlebnis" geschrieben hat stimmt. Man kann das Vertauen nicht gewinnen, denn sonst würde das Spiel ja nicht wie geplant weiterlaufen. Das hat nichts mit den Menschen zu tun.
Ganz ehrlich gestanden ist die Mission eine Frechheit. Dazu sollte man sich einfach mal das Video der Gamestar anschauen, da wird eigentlich alles gesagt.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&;pk=13105&ci=search&search=flughafen

Ich finde es wirklich schade, dass nach dem einzigartigem Modern Warfare mit der Fortsetzung ein, meiner Meinung nach, recht schwaches Spiel abgeliefert wird. Zwar stimmt die Atmosphäre und auch Graphik und Effekte sind gelungen. Doch ist die Story leider von Logiklücken gespickt, da man ja die des ersten Teils übertreffen musste. Ich hoffe, dass ein möglicher dritter Teil qualitativ an den ersten Teil anschließen kann!
Ich hab mein Beitrag ironisch gemeint darum das >.< !!
Okay Dominator, aber das las sich verdammt echt^^

Wie gesagt, ich finde die mission gar nicht so schlimm.
Ich werd mich nicht über sie aufregen.
Kleine Frage: Wie heisst Mactavish mit Vornamen? Wegen dem ganzen Charakter wechseln komm ich nicht ganz raus. Ist Soap der Spieler den man am Ende spielt? Wenn nein, wie heisst er?
Soap MacTavish, wie schon in MW Nummer eins. ;)
Ach ok wie heisst der Spieler den man spielt in der Gulag Mission und am Schluss?
In der Gulag Mission befreit man Cpt. Price als Gary "Roach" Sanderson... am Schluss wieder Soap MacTavish... aber ich glaube Soap ist wie Ghost und Roach nur so ein Spitzname... der heißt mit Vornamen anders oder net?
Ahh jetzt kapier ichs^^ thx
"Soap...was ist das überhaupt für ein Name?"
Zitat von Gaz oder Price in MW1. Also ich denke, dass das sein ganz normaler Vorname ist.
Boah , bitte benutzt die Zaubertinte-Funktion und ne Spoilerwarnung rein.
Wollte eigentlich nicht mehr erfahren als das , worum eigentlich diskutiert wird.

@Thread
Ich werde diese Mission nicht spielen ,da sie mir doch zu übertrieben ist , aber um nichts zu verpassen habe ich sie mir auf Youtube angesehen..
Laut GameOne wird ja dort anscheinend geklärt warum die Russen Amerika angreifen oder so...

MfG
Ich dachte du hättest das hier gelesen? Klar wird das in der Mission geklärt, nur ist der Grund mehr als lächerlich, da Allen einfach zu dumm war seine Mission abzuschließen ;) naja...

PS: Das Zitat stammt von Price, aber wenn du dir in den MW2 Missionen mal die Namen deiner Teammates anguckst, steht da immer so ein Zeug wie Ghost, kA was noch immer solche Begriffe halt Chemo glaub ich etc... halt immer solche "Spitznamen", also wird Soap, so denke ich auch einer sein, eben wie Roach... naja man weiß es nicht.
Es gab Price schon in COD 2 ein Bild:



Man sieht er hat den selben Bart.

Price und Soap sind Briten, die sind in MW 1 ja in der BRITISCHEN SPECIAL AIR SERVICE, oder auch S.A.S genannt.

Price wurde wahrscheinlich zum Gulag gebracht und da gepflegt, Soap war früher raus und wusste garnichts über das Schicksal von Price.



Schon aufgefallen das (zumindest in der Englischen sprachausgabe)

Ghost in MW2 und Gaz in MW1 ein und den selben Voice actor haben? Verhalten sich auch beide gleich, Ghost und GAZ sind computer freaks.
hier das Bild, wird iwi nicht dargestellt:

http://i47.tinypic.com/1zh0a43.jpg
Es gibt auch geilere Namen in Call of Duty 5. Wie zum Beispiel Cpl.Hacker
Price wurde wahrscheinlich zum Gulag gebracht und da gepflegt, Soap war früher raus und wusste garnichts über das Schicksal von Price

Aber warum rettet ihr ihn dann mit Gewalt und warum, als ihr in den Raum einbrecht, prügelt er selbst seinen "Pfleger" nieder? Unlogisch, sowie die fast ganze Story von MW2...
Ähem. Captain Price (voiced by Billy Murray) also returns from Call of Duty 4 to assist Task Force 141 after MacTavish, Roach, and other members rescue him from his imprisonment in a Russian Gulag. - es wird nicht geklärt warum/wie er da rein kam, nur, dass Makarov Interesse an ihm hat. Fertig.
Allgemein die "Story" im Spiel selbst ist nicht wirklich überzeugend, und die Flughafenmission ist ziemlich lächerlich, Russen die sich als Amis ausgeben um einen Krieg zu provuzieren, naja naja, bis auf das an jedem Flughafen tausende von Kameras hängen die alles filmen und man da ja auch sehen kann das der gesuchte Makarov das ist, bleibt für mich nur ein fazit zur story: Abgrundtief schlecht!
Warst du schonmal auf einem russischen Flufhafen?

Die Story ist etwas abgedreht, aber iwi muss man die ganzen geilen Bilder ja reinbringen.
Ja ich war schonmal auf nem russischen Flughafen ;)
und da gibts mehr Kameras wie man sich vorstellen kann
Warst du schon auf allen russischen Flughäfen? ;)
Also so viel Freiheiten sollte man den Gamedesignern schon lassen, dass sie ihre Locations frei formen dürfen, außerdem reicht ja, dass ein Ami dabei war...man könnte auch schnell darauf schließen, dass die Amis den "Söldner" bezahlt haben...
Irgendwie muss man ja so viel Schauplätze(USA, Russland, usw.) in das Spiel packen. ;)
Alles klar, also auf allen war ich jetzt auch noch nicht ;). Aber nichts destotrotz wars bissel arg unrealistisch gestaltet, aber Singleplayer ist mir eigentlich auch egal, hauptsache Online passt, und der Onlinepart von MW2 ist genial. Wobei ich aber nicht leugnen kann dass die Missionen in den USA mich auch schon in ihren Bann gezogen haben, bestes Beispiel Washington DC.
cod mw2 is wesentlich realistischer als andere spiele, und seid wann müssen spiele realistisch sein
@Ehemaliger Gothic Fan
Wie die Medien sgaen dest so realistischer dest so brutaler dest so besser!
Aber ich seh das anders dest so realistischer das Spiel dest so mehr Spiel spaß weil man sich besser in die Rolle seines Charackters reinversetzen kann!
Irgendwo oben wurde gefragt warum Sheperd die Taskforce 141 angegriffen hatte.
Im CoD Wiki gibts nen Artikel über Sheperd , mit Informationen hierzu. (Es klärt auch manches Anderes)
Auf englisch (sollte aber keinem Probleme bereiten der auch nur "begrenzte" Englischkenntnisse besitzt)
Hier der Link:

http://callofduty.wikia.com/wiki/Shepherd
Im allgemienen finde ich es nicht gerade gut wenn Spiele allzu realistisch sind, die mission an sich ist schrott ( meine Meinung, spielt aber keine Rolle ) es ist auch fakt das es weniger gut ist , die Gürtellinie immer weiter runter zu setzen, überlegt mal nur was passiert wenn mal wieder irgend ein Depp nen amoklauf macht und es wird bei ihm ausgerechnet das Spiel gefunden wo man auf Zivilisten schießen KANN ( zumindest in meiner US-Version ) , das wird neue Munition für die Spielegegner, und davon gibts ne Menge. Ich bin überzeugt das das ein wirklicher Todesstoß für die Ego-Shooter in D. wäre, man könnte nicht einmal gegenagumentieren, denn die Mission ist vorhanden und das ist definitiv nicht gut.


(Wie gesagt alles meine Meinung, muss natürlich nicht heißen das es so enden wird, aber es kann)
meine meinung ist es zumindest auch
die regierung wird es nie schaffen killerspiele insgesamt zu verbieten.(oder noch viel mehr als jetzt). Das grenst dann ja schon an eine diktatur.
mir hat die szene spaß gemacht. Ist das jetzt schlimm?
ich fand sie zugegeben auch interessantt, wie nen affen geiler film.
aber zivilisten hab ich trotzdem nich umgeschossen
naja, hab deutsche version
Ich fand's langweilig weil mein im prinzip eigentlich nur die ganze zeit dumm hinter den deppen hinterherlaufen musste..
ich habs auch durch, mit den ständig hinterher laufen, zum größten teil, fand ich auch nicht gut und viieeell zu kurz. vier missionen und ende, es zeigt aber bei der auswahl beim start nur 52% an, warum? ich hab die single als soldat gespielt.
Du musst auch noch Söldner und Veteran glaub ich.
deswegen auch uncut patch, denn mit dem Hinterherlaufen wird aus dem fragwürdigen Inhalt einfach nur noch ein langweiliges blabla
@Bockwurst
Du musst um 100 % zu erreichen auf Veteran durchspielen und alle Feinddaten sammeln.
danke, wo find den uncut patch??
Es gibt keinen Uncut-Patch.
laber keinen scheiß Bruce Wayne wenn du keine ahnung hast
hier ist er
ich warte jetz sollange bis einer bestätigt das es kein virus oder so is^^

aber sobald einer "woooow zieht euch den rein, fett fett, sofort laden"
dann mach ichs auch nicht xD
BOAH der Patch ist riiiiichtig geil, sofort Laden, ein MUSS für jeden CoD Fan!!11!1!!1

Nein, Scherz beiseite. Die deutsche Version ist doch beinahe Uncut... nur damit die Politik noch mehr Gründe hat die Zensur der Spiele anzuziehen und die Kriterien zu verschärfen, also mehr Spiele indiziert werden lohnt sich das doch nicht. Wenn jetzt einer mit dem Uncut-Patch Amok läuft, dann Adé schöne Uncut Spiele. Aber bitte, wenn ihr unbedingt Zivilsten abschlachen müsst, verbieten/aufhalten kann man euch ja nicht, nur an die Vernunft appelieren.

(Ich gehe jetzt natürlich NICHT davon aus, das Gothic Fan oder ein anderer aus diesem Forum Amok läuft, ganz im Gegenteil^^, ich beziehe mich auf irgendeine Person aus Deutschland, ganz egal welche, sagen wir Max Mustermann oder Otto Normalverbraucher...)
naja ich kann leider sicher nicht garantieren, dass kein Virus drin ist (immerhin 100 mb) aber mein Virenscanner hat nichts gemeldet und bisher (seit vorgester) lief er stabil und fehler. (naja alle Untertitel kommen nur noch auf englisch. Sprachausgabe belibt aber normal)
Schön auf den EAM Account Hack verlinkt, Held.
@rerere

das steht da aber auch bei der beschreibung^^

@Aha-Erlebnis

wie kannst du durchs internet sehn, dass ich kein kranker psychopath bin X)


ich hab den jetzt rauf gemacht, aber ich schieß trotzdem nicht auf die. voll sinnvoll xD
ich schon, is trotzdem sinnfrei. Ich empfinde es weder als besonders provokant, noch als besonders spannend.
Aber die Bonusmission im Museum ist genial!
Oo eine potenzielle Amok-Ente? Dann lösch aber alle "Killerspiele" vorher und formatiere 70 mal, damit die Zensur nicht so straff wird wie in China... Das man nichtmal wenn man erwachsen ist uncut Spiele zocken darf, weil sie zu brutal sind, ist Schwachsinn... wenn man volljährig ist, weiß man doch selbst was gut für einen ist und was nicht oder? ;)
Bruce wane, du kannst es nur nicht ertragen keine Ahnung zu haben!
@rerere
Bevor du hier andere gute member beleidigst bitte erstmal selbst ein richtiger member werden ;)
einer aussage in diesem satz, kann ich jetzt nich ganz zustimmen
@aser seit,
und du bist ein "richtiger" member
Er meint regristierter Member.
Wenn du öfters bei Mogelpower vorbeischaust solltest du dich auch registrieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.