wie kann ich ihm näherkommen (Herzklopfen)

wie kann ich ihm näherkommen (Herzklopfen)

hey!
also... ich hab da vor einiger zeit son jungen kennengelernt..und naja wir chatten halt fast jeden tag. er schreibt mich dann meist an. ich würd mich halt mal gern mit ihm so treffen, allerdings ist er recht schüchtern..und ich weiß nich obs vllt komisch ist wenn wir was machen und nich wissen was geredet werden soll.. deshalb wollt ich wissen, was man denn bei einem 1. treffen machen könnte und es nich soo peinlich wird wenn ma nix gesagt wird..am besten nix wo man geld bezahlen muss (also nich kino oder so, weil er imma kein geld hat) oder soll ich einfach was mit ihm und seiner clique unternehmen? ..achja und ich selbst wüsste auch nich wie ich ihn nach einem treffen fragen könnte, weils bis jetzt alles freundschaftlich nur war..hmm..naja..ich hoffe i.jmd. nimmt sich die zeit und hilft mir weiter;)
Hm naja was willst du ihn denn nach dem Treffen fragen?
kennst du denn nur übers Internet oder kennst du denn auch in Echt?
Also wenn du den z.B. aus der Schule kennst, dann kannst du ja einfach mal auf ihn zugehen und ihn fragen ob ihr was zusammen machen könnt. Wie wäre es denn mit einem romantischen Spaziergang im Wald, und zwar ohne seine Clique ;)?
Die Frage über was ihr reden könnt ist schwer zu beantworten. Und sich im Vorhinein schon überlegen über was ihr reden könnt, würde ich auch nicht machen. Das macht man alles spontan ;)
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
lg Luxair^^
alsoo wir kenn uns 'in echt' schon..allerdings nich so richtig,denn da war er besoffen;) sonst ham wir uns nurma im vorbeilaufen gesehn und 'hallo' gesagt und einmal hab ich auch kurz (im nüchternen zustand!) mit ihm geredet..und sonst halt i.net ;)
danke für deine antwort..!
Also, ich hatte demletzt auch so ne Situation, dass ich mich mit einem Mädchen treffen wollt und weißt du was ich gemacht habe, ich weiß manche wird es jetzt wirklich umhauen, aber ich hab sie einfach gefragt, ob wir uns mal treffen könnten, um zusammen was zu machen.
wie kann ich ihm näherkommen?

ich würde ein paar schritte in seine richtung machen, problem gelöst
Also ich würde ihn einfach fragen, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. Die Clique würde ich dabei weglassen. Ich würde mit ihm alleine etwas unternehmen.
Jungs sind in der Clique/Gruppe meistens "Angeber".
Es ist viel besser, wenn man mit ihnen alleine unterwegs ist, dann kann man sich auch besser kennenlerne. (Klar, wenn es freundschaftlich ist, ist es mit der Clique kein Problem, aber wenn es um mehr als nur um Freundschaft geht würde ich mit ihm alleine ausgehen). :)
Aber schlussendlich ist es ja deine Entscheidung. :)
Wie schon gesagt, ist ein Spaziergang nicht schlecht. :)

Mfg

Meliina
Wobei ein Spaziergang ja ziemlich offensichtlich ist und auch aufdringlich wirken kann. Ist vielleicht ein bisschen zu romantisch. Damit wäre ich also vorsichtig.
Vielleicht wäre ein Treffen in einem (Eis-)Café oder ein Gang in die Stadt besser.
okey..ich denk mal ich werd ihn fragen, ob er lust hat mit mir in die stadt zu gehn..:D
danke an alle, die mir versucht haben weiterzuhelfen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.