ASI-Loader 1.0.4.0 (* GTA 4)

ASI-Loader 1.0.4.0 (* GTA 4)

Hey,
ich hatte GTA neu installiert und wollte auch wieder modden. Da man manche Wagen die man moddet nicht so schnell findet hab ich sonst immer nen Car-Selector genuzt. Dafür brauchte ich immer nen ASI-Loader. Also hab ich mir alles geholt was ich brauchte. Den spawner und den asi loader. Jedoch klappt es nicht. Obwohl ich die neuste version vom asi loader hab klappt kein asi-script egal welcher trainer das ist...
hab ich iwas falsch gemacht?
Hast du den Script Hook? Der wirt naemlich gebraucht.
ScriptHook.dll ? ja hab ich aber der war nicht beim ASI-Loader bei sondern bei nem trainer
für Scripts die in den Scripts ordner kommen (der ordner ist nich von allein da, der kommt von einem mod.) musste noch .net Scripthook installieren.
so habs installiert.
aber in der beschreibung steht dass die mods bestimmte endungen haben müssen. meine mods enden jedoch alle mit .asi
ALSO:
ich will einfach einen fuktionierenden ASI-Loader damit ich den Simple Native mod nutzen kann und den Vehicle-Selector
kann mir keiner sagen wie genau ich dass alles machen muss? will mir doch nur fahrzeuge mit dem vehicle selector online spawnen...bekomm das nciht hin hab auch shcon 1000mal gegoogelt
also mein asi loader geht nun
jedoch mein problem nun ist, dass der Vehicle-Selector nicht geht und der Simple Native Trainer. Ich find keine für die aktuelle version (1.0.0.4)...kennt wer nen link zu den mods der aktuellen version
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.