360 arcade fräge (Xbox 360)

360 arcade fräge (Xbox 360)

moin moin,
weil meine box mir ziemlich auf n sack ging (1000 ma rod, garantie eh abgelaufen und und und ) habe ich mir ne neue arcade gekauft.
gefällt mir auch ganz gut das ding hat ja im gegensatz zu meiner alten auch hdmi und die festplatte hab ich von meiner alten box auch auf die arcade draufgehauen :b

aber nun zur eigentlichen frage:
sollte es bei der arcade version nicht irgendwie 5 arcade spiele o.Ä. dazu geben ?
ich konnte in der verpackung nichts dazu finden :S
Ich glaub die sind Trauf. Aber eig. müsste ne CD dabei sein
"trauf" ?... erläutere ^^

also nein, eine cd ist nicht dabei.
Hast du´s gebraucht gekauft "?
wenn ja, dann könnte sie schon jemand geholt haben. Sonst müsste eine CD Dabei sein, da die Arcade keine Platte hat :/
War denn noch ein anderes Spiel dabei? Wenn ja, dann mach mal die Hülle auf und guck ob unter der CD noch eine Arcade Compilation Disc ist.
Ich hatte meine Arcade damals mit Sega Superstar Tennis gekauft. Laut Verpackung sollten aber auch noch 5 Arcade Games dabei sein, die ich ums Verrecken nicht gefunden habe. Erst nach einem Anruf bei Microsoft sagte mir ein Mitarbeiter, ich solle mal unter der Sega CD nachsehen, wo sich die Arcade CD dann auch befand.
ne war nix dabei...
aber ist mir auch egal eig ^^ ich hab se nur gekauft um meine alte (rod garantie weg usw.. )zu ersetzen :b

aber ich finde es schon sehr seltsam ...
Steht denn irgend etwas von Arcade Spielen auf dem Karton? Wenn da nichts vermerkt ist, daß 5 Arcade Games enthalten sind, dann gibt es auch keine. Wenn doch, ruf bei Microsoft an und schildere dein Problem.
ich dachte das wäre nunmal so... schließlic heißt sie doch arcade xD

also drauf stehn tut nichts :b
edit: macht aber drchaus sinn was du da schreibst ...
Naja, wenn nich draf steht, dan n is au nix dabei xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.