Extreme Ski und Snowboard chrashes (Zum Lachen)

Extreme Ski und Snowboard chrashes (Zum Lachen)

Wirklich unglaublich was da für chrashes dabei sind!

PS: ein ähnlicher chrash von denen ist mir heute beim ski fahren auch passiert (komme aus Österreich und da liegt größtenteils schon schnee), ich bin ca. 10 meter gesprungen und bei der Landung bin ich mit dem linken Ski in einem Wald busch eingefädelt und voll aúf die fresse gefallen, Gott sei dank hab ich mir nichts getan! ;-)
Oho fast 10 Meter? Bist du mit Baron Münchhausen verwandt? ;P Nee Spaß bei Seite, ich fand das Video sehr amüsant, manchmal auf ein wenig schokierend. Da gibt es doch eine ganze Menge Leute, die sich aber ganz schön überschätzen. Ich bin schon seit über 5 Jahren kein Ski mehr gafahren - naja ich frage mich auch wo man hier in Luxemburg bitte Ski fahren soll ;) Auf jeden Fall würde ich, wenn ich wieder anfangen würde, mich zuerst am Idiotenhügel versuchen (: liebe grüße, aus dem flachen Luxemburg.
Edit: Unser höchster Berg ist ganze 470m hoch =P
Unser höchster Berg (Österreich) ist 3.800 meter hoch
Ich kanns nicht angucken - Urheberrecht...
Ich freu mich schon so wenn der Absolut_park in Flachauwinkel wideraufsperrt den der ist einfach nur mehr geil!!

Edit//: @ Luxair: In Luxemburg wird Ski fahren sehr schwer gehen! Wenn ich dir einen Tipp geben darf verbring doch einmal einen Winterurlaub in den Alpen (Österreich, Schweiz). Solltest du wirklich Ski Urlaub machen wollen dan solltest du aber bald buchen, den heuer wird auf den Pisten wieder viel los sein wie z.b. im Jahr 2005 damals waren mehr Urlauber in Österreich als in Griechenland und das in der ganzen Saison! Und nach meiner meinung gibt es in Österreich die besten und komfortabelsten Hotels in ganz Europa.
Ahm Privatgespräche per PM?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.