was hat sie? (Herzklopfen)

was hat sie? (Herzklopfen)

alos es ist so vor drei wochen habe ich sie zuletzt gesehen und da haben wir über die berufschule geredet und das ich warscheinlich sitzn bleib und die arbeit verliere am sonntag darauf hatten wir dann den letztn konntakt per telefon und am do darauf bekamm ich ne sms von einer freundin das sie angeblich am montag von einem auo zusamengfahren worden ist und sie sei angeblich tod mhmm am abend hab ich dan mit ihrer bestn freundin die mir die sms geschriben hat telefonirt und da hies es sie läge im krankenhaus das stimmte widerum nich weil wir dort angerufen und nachgefragt haben also fuhren wir mit dem auto noch zu ihr nach hause und wie war es zu erwarten sie öfnete nicht nur ein tag später schrieb sie mir sie will nichts mehr mit mir zu tun haben und jetzt drei wochen später meldet sie sich wider und meint das alles meine schuld wäre

naja und ich frag mich wiso es meine schuld ist das zwischen uns alles kaput gegangen ist ich hab imma alles gemacht was sie wollte hab aufgehört zu trinken und zu rauchen hab ihr immer alles bezhalt was sie wollte kamm zu wenn sie mich anrief und sagte ich soll zu ihr kommen auch wenn es 1 uhr in der nacht war und ich um 4 in die arbeit musste was hab ich falsch gemacht machte ja alles was sie wollte

ach ja sie meint jetzt auch noch wir sollten es nochmal probiren was meint ihr dazu??
wir über die berufschule geredet und das ich warscheinlich sitzn bleib und die arbeit verliere

Sollte die allerwenigsten wundern. Immerhin ist deutsch ein sehr wichtiges Fach und auch in deiner Arbeit sind Punkt und Komma sicherlich unverzichtbar.
ähm es war nicht wegn deutsch ich bin bäcker und das ist ist deutsch eher nicht so wichtig in der berufschule
Ähm, also um das mal vorweg zu sagen; ich denke ja, dass du versuchst uns ein wenig an der Nase herumzuführen. Naja, sei´s drum. Wenn sie dir noch eine Chance gibt, dann frage ich mich wo noch das Problem ist?
Dann ist es ja glasklar, dass ihr euch wieder versöhnen könnt. Wart ihr denn überhaupt ein Paar, Freunde? Was wart ihr? Also ganz ehrlich, ich werde aus deiner Erklärung, die weder einen Punkt, noch ein Komma beinhaltet, schlau. Edit: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hattest du in deiner Schule überhaupt Deutschunterricht?
Nichtsdestotrotz werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich um ein Fake handelt...
nein es ist keine fake es stimmt so wie es ich es geschrieben habe
wahrscheinlich ist alles deine schuld frag sie am besten einmal oO
ich hab imma alles gemacht was sie wollte hab aufgehört zu trinken und zu rauchen hab ihr immer alles bezhalt was sie wollte kamm zu wenn sie mich anrief und sagte ich soll zu ihr kommen auch wenn es 1 uhr in der nacht war und ich um 4 in die arbeit musste was hab ich falsch gemacht machte ja alles was sie wollte

hier steht was du falsch gemacht hat blubb91
du bist kein mann, du bist ein hund.

madamme hatte jetzt halt keinen bock mehr auf dich, aber warum sollte sie dir das so sagen, wenn sie auch genausogut dir die schuld dafür geben kann. mit dir kann mans ja machen.
Ich sehe das genauso wie Hans S.

Du langweilst sie bestimmt, weil sie von Dir ja eh alles haben kann was sie will, und wenn sie keine Lust mehr auf Dich hat, dann schmeißt sie Dich weg. Sie weis ja das sie Dich jederzeit wieder aus der Ecke kramen kann falls sie wieder Lust auf Dich hat, oder grad nichts besseres findet...

Ich würde dringenst empfehlen das Du dieses Fräulein erstmal links liegen lässt und dir eine andere suchst, weil bei der hast Du sonst deinen "Hündchenstatus" gepachtet!
Werd mal zum Mann.
Du hast doch die Eier in der Hose.

Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.