CoD MW2 - Demo und Systemvoraussetzungen (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD MW2 - Demo und Systemvoraussetzungen (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich möchte mir demnächst Call of Duty Modern Warfare 2 kaufen. Überall lese ich bei den Systemvoraussetzungen (auch bei Steam) aber, dass man dazu einen "Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported" benötigt - ich habe einen Dual Core mit 2,5 GHz. Um auszuprobieren, ob mein PC das schafft (und wenn ja, wie) suche ich nach einer Demoversion des Spiels.

Die nächste Frage wäre dann, woher ich eine ungeschnittene, wenn möglich deutschsprachige Version des Spiels bekomme.
also mein 2,4 ghz dual core schafft das alles auf höchsten einstellungen



bei amazon gibts ne uncut version

derren unterchied sowieso nur darin besteht ob man auf zivilisten schießen kann oder nicht, wenn du so ein psychopath bist und umbedingt auf zivilisten schießen willst, dann kauf dir die uncut ;)
ich hab zwar auch die uncut, aber auf deutsch (zuerst ausversehn) installiert, weil ich steam auf deutsch hatte, und man müsste erst reinstallen um einstellung zu übernehmen, war mir dann aber doch nich so wichtig.

blut gibts nämlich in jeder version
derren unterchied sowieso nur darin besteht ob man auf zivilisten schießen kann oder nicht,

Nun, das kann man generell schon. Nur dann hast du eben verloren.

Ich denke mal was Blut und so angeht wird die deutsche Version nicht geschnitten sein. Das gibts nämlich schon zu sehen. Aber du wirst in einer bestimmten Mission nicht auf Zivilisten schiessen dürfen, sonst hast du verloren. In der ungeschnitten Version sollte dies nicht der Fall sein. Meiner Meinung nach nicht Wert sich eine ungeschnittene zu besorgen wenn sie nicht auf deutsch ist.
Billigste Version ist Uncut via Amazon.co.uk - die ist auch innerhalb von zwei Tagen da. kostet summa sumarum 35,- €

Auf meinem Q6600/8800GTS/4GB Ram läuft das Spiel mit 1920x1200, alles hoch geschraubt (nur AA auf 2x) absolut flüssig. Das Spiel ist also wirklich recht anspruchslos.
Sieht aber trotzdem toll aus :)

Ob uncut oder nicht, es ist egal. Ich hatte soweiso nicht das bedürfnis auf zivilisten zu schießen, auch wenn ich es gemacht hätte, hätte ich es machen müssen.

Nur die Spielzeit ist im singleplayer ein bischen wenig. 5 std...
auch wenn ich es gemacht hätte, hätte ich es machen müssen.

...????

Das Spiel ist Uncut auch in Ordnung, im Gegensatz zu CoD WaW, wo sie ja ganze Extra Missionen weggeschnitten hatten...
Ok, entweder zu hohes deutsch oder einfach schlecht formuliert XD

Wenn ich es machen müsste hätte ich es gemacht. Ich wollte damit sagen das ich damit kein problem hätte.

hätte hätte...
Also mal ganz ehrlich. Ist zwar off Topic, aber die Flughafenmission ist wirklich der letzte Dreck. Eine absolute Frechheit, was man sich da geleistet hat. Ich wette zwar Infinity Ward wird darauf verweisen, dass man zuvor gefragt wurde, ob die "möglicher Weise für einige Menschen anstößige Mission" spielen will oder nicht. Aber mal ehrlich... wenn man sowas schon sieht ist doch klar, dass man sich das anschaut, nur um sich ein Bild zu machen. Wenn ein Nachrichtensprecher sagt "die folgen Bilder sind womöglich nicht für jeden geeignet" schaltet ja auch keiner um.
Meine Meinung ist ganz klar, das Gemetzel, dass dort veranstaltet wird, hat in dieser Darstellungsweise keinen Sinn. Vielleicht eher, wenn man es aus der Sicht der Opfer erlebt... So wie es ist liefert es den Medien und Shooter-feinden nur neuen Stoff um gegen Computerspiele vorzugehen. Und nun muss, dank IW, nicht mal mehr irgendetwas zusammengeschnitten werden oder Halbwahrheiten verkauft werden. Die Szenen liefern das eindeutig. Die ungeschnitte Version ist da ja nur noch pervers!
Also ganz ehrlich: wer sich die Uncut holt tritt jedem, der sich für Videospiele einsetzt, ins Gesicht und bekundet genau das, was viele Politiker denken: Shooter und PC-Games allgemein führen zu Abstumpfung und einem verfälschten Verständnis von Gewalt und Krieg.
Ganz davon abgesehen ist dies nicht die einzige Frechheit, die sich IW mit diesem Titel leistet, sodass ich nach dem wirklich guten CoD 4 (in dem es zwar auch moralisch unsaubere Szenen gab, jedoch nicht in diesem Ausmaß) sagen muss, dass CoD MW2 wo mein letztes Spiel der Reihe war. Ich hoffe das sehen noch mehr Menschen so, denn sonst führen erfolgereiche Firmen ihre "Marionettisierung" des Kundet mit Leichtigkeit fort...
Also ich weiß jetzt, dass ein Dual-Core das Spiel auch schafft und wo man eine Uncut-Version herbekommt - wo ich eine Demo herbekomme, weiß ich noch nicht.

Und wer über die moralische Bewertung der Flughafenmission (und anderer Missionen) diskutieren möchte, der macht bitte einen eigenen Thread auf.
Es gab keine Pre-Release Demo, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass noch eine Demo kommt.
Da es das Spiel aber schon ab 30€ gibt und es wirklich das Geld wert ist...schlag zu. ;)
@Kazanato

"un, das kann man generell schon. Nur dann hast du eben verloren."

in einer mission MUSS man auf zivilisten schießen, in der deutschen hat man verloren, und kann nur auf das wachpersonal schießen, sonst läuft man einfach nur mit, und da mein freund das spiel auch hat, und es korrekter weise auch auf englisch installiert hat, nicht so wie ich, weiß ich das man dort auch auf die zivilisten schießen kann.

ausserdem hab ich das spiel schon durch, und beim freund hab ichs auch gesehn, aber achtung!!! ich rede jetzt von der englischen version -.-

@Leetium

hast du die geschichte verfolgt? wenn das so`n problem ist, dann spiel die deutsche version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.