Dragonball Z Raging Blast Ja / Nein? (PlayStation 3)

Dragonball Z Raging Blast Ja / Nein? (PlayStation 3)

Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich gerne wissen, ob es empfehlenswert ist. Hoffe auf viele Urteile. ;)
Bin grad auch am überlegen.
Müsste mir dann aber noch einen DS3 zulegen, mit einem Controller macht das Spiel nicht so viel Sinn :/
also ich hab das game und es macht spass..auch mit controller
@alcatras
"also ich hab das game und es macht spass..auch mit controller"

Welcher Sinn steckt dahinter? O_o
Er wollte das Spiel ja auch nicht ohne einen Controller spielen?!
Wie ist die Kamerasicht im Spiel?

In der Demo war sie richtig mies, oft hat man nichtmal seinen eigenen Charakter gesehen -.-
ach sory..hab das falsch verstanden^^ ...die cam sicht..naja..teils recht gut..manchmal steckst du aber in einer ecke mit deinem gegner fest und siehst ihn einfach nicht..dann kann man die cam aber mit den richtungstasten nachjustieren..
Alles klar danke.
Ich habs mir absichtlich nch nicht gekauft weil ich auf urteile gewartet habe...nach der (meiner meinung nach) niederlage von burst limit war ich echt skeptisch....bin ein mega fan von db aber ich hab die demo gezcokt und bin eingeschlafen.....kein training null plan vom game....man kann nicht mehr so schnell kämpfen wie in tenkaichi 2 für ps2....und es sind weniger charaktäre....also ich weiß echt nicht...BITTE ALCATRAS übezeug mich bitte....wie is da online modus?? lange ladezeiten wie bei tekken oder schnelle wie bei fifa 10 etc.

ps: was is ein DS2? oder was ihr halt meint?
Du meinst DS3.
Das ist der Dualshock3 Controller :P
@steinzeit und alcatras

Der war gut. So habe ich lange nicht mehr gelacht. :D :D

PS: Hoffe auf mehr Commis ;)
Immer wieder gerne. ;)
hey also in der "kampfprüfung" bekommt man keine sterne sondern nur wenn man die missionen in der kampagne macht?

und wozu dienen die dragonballs?
*sing* ...kennt ihr das Geheimnis der Dragonballs, in ihnen steckt die Zauberkraft...*sing*
alter..wozu die im spiel dienen meine ich..was schaltet man damit frei wenn nicht charaktere??
Mit den Dragonballs kannst du Shenglong herbeirufen und er wird dir dann 1 Wunsch (später sogar 3) erfüllen. :)
okaay..^^ und bekomm ich dann charaktere oder verarscht du mich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.