IMGtools 2.0 (* GTA - San Andreas)

IMGtools 2.0 (* GTA - San Andreas)

ich hab mir fürs modden das imgtool2.0 runtergeladen aber finde den ordner models nicht könnt ihr mir helfen
du kannst suchen bei windows mit dem hund ;) , einfach nach models suchen.
ich hab den ordner jetzt gefunden aber er ist leer wenn ich ihn über imgtools öffne kennst ihr tools die einfacher zum modden sind
Besorg dir doch mal das Gta Garage Mod Manager , das is noch das einfachste von allen.Da musste nur oben auf "Manual Mod Installer" gehen und die .dff und die .txd Datei auswählen und auf Install klicken

MfG Holland
Hallo wie benutzt man das tool richtig? Ich kann englisch und lese die beiliegende readme. es sind für ein Vehikel immer 2 Files mit der endung .dff und .txt. Nun wie macht man das einfügen richtig: Man geht unter File auf Open, wählt dan die GTA3 datei im ordner models an. dann ließt man die readme welches auto ersetzt werden muss(manchmal kann man selber entscheiden), dann geht man auf Commands, da auf find und gibt da zB sultan.dff ein.

Sie wird dann angezeigt. Das komische ist das aber manchmal keine .txt von sultan oder anderen autos existiert. Wie kann dann bloß das auto da sein. Nun wie macht man es richtig. Muss man erst die 2 Files suchen, dann rechtsklick und delete? und dann bei commands add die 2 Files aufeinmal markieren und einfügen. Oder muss man replace drücken und die 2 Files auswählen?

Kann bitte einer einen saubere ausführlichen Weg schreiben wie er es macht(alle schritte ganz genau). Ich wäre sehr dankbar. Ich hab mir schon so oft die GTA3.img damit versaut(zB zug, wenn ich bei den gleisen war hats gehängt wenn der zu gespawnt worden war oder er hat zwischen jeden hänger einen baggage anhänger gehabt)
Hallo? Ihr moddet bestimmt auch in GTA SA, also welche genauen schritte muss man machen?
1. Du lädst dir die Mods , die du willst.
2. Du entpackst die Mods (egal wo hin)
3. Du lädst dir das Gta Garage Mod Manager von hier:
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=434

4. Du Installierst das "GGMM" in deine GTA SA Directory.
5. Du öffnest das GGMM nachdem die Installation abgeschlossen ist.
6. Du gehst oben rechts in das Feld "Installer"
7. Klick auf das Feld "Installer" , dann auf "Manual Mod Installer"
8. Ein Feld erscheint , suche nach dem Feld "dff" und "txd"
9. Klicke neben dem dff Feld auf den Ordner und suche den zuvor herutergeladenen und entpackten Ordner.In diesem Ordner ist ein .dff File ; diesen wählst du aus , danach machst du das selbe mit dem .txd File.Wichtig: .txd und .dff müssen immer den gleichen Namen haben (also beim Auto).
Ich hoffe , das hat geholfen

MfG Holland
Hallo du hast mir sehr geholfen!!!
Ich hatte erst mit SAMI(San Andreas Mod Installer) Sachen eingefügt, aber leider ist es mit den manchen Vehikeln nicht Kompatibel gewesen. Danke
Mit dem tool kann man nur Vehikel einfügen, aber ich will auch leute einfügen, da brauch ich das IMG tool. Ich hab soviele Videos angesehen, alle machen es gleich, und vergessen mit absicht warscheinlich auf Rebuil Archive zu klicken. Ich zähl meinen "Scheiter-Weg" mal auf:
1.IMG starten(zuvor noch ein backup von GTA3.IMG gemacht)
2.Bei FILE auf OPEN
3.In MODELS die GTA3.IMG wählen
4.Da es nichts zu ersetzen gibt bei COMMANDS auf ADD(mit beihilfe einer CLEO-Datei im Ordner, die die Files ansteuert)
5.Ich markiere alle 2 Files auf einmal und füge sie ein
6.Dann gehe ich auf COMMANDS, da auf REBUIL ARCHIVE
7.Nach so 30sek ist das aufzählen fertig
8.Ich schließe IMG TOOL
9.SA wird gestartet
10.Wenn der Ladebildschirm verschwindet, wurde ein Problem festgestellt

Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe sogar schon 2 files eingefügt mit Replace, die ohne CLEO datei arbeitet.
Ein Tipp, ich will das haben von The Ring:
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=8651
Probieren es doch bitte mal die aus die es können. Vielleicht haben es die Modder fehlerhaft gemacht.
Es gibt 2 files: samara.dff und samara.txt
Dann noch ein the_ring.cs die in den CLEO ordner kommt.
Sie erscheint oben in der Wüste bei der verlassenen zertörten Stadt(Karte beim Download beiliegend).
http://img194.imageshack.us/img194/3523/45766245.jpg
Die samara Files existieren auch nach erneutem öffnen noch! Also müsste alles richtig sein. Falls jemand sagt wegen dem design das mein Computer alt ist, täuscht sich. Ich habe auf Windows klasisch eingestellt, so ist der Computer schneller ohne aufwändige Designs zu laden. SA ist übrigens flüssig.
Ich bin drauf gekommen warums hängt. Es heißt man kann mit der 18er Version nicht gescheit modden. Dann ginbs mit CLEO konflikte, ich habe mehrmals einzelne CLEO Mods heruntergeladen, manche gehen einfach, bei manchen hängt das spiel wenn sie im Ordner sind. Trotzdem bringt mir der mod jetzt nichts mehr, weil ich die CLEO datei mit benutzen müsste. Egal, ich lade ab sofort nur Noch Mods runter wo entweder nur CLEO sind oder man mit SAMI einfügen kann.
Hier die Lösung für alle eure Probleme www.google.de|Einfach-Hier-Klicken
haben die bei google eig. die scripts verändert? immer wenn ich auf google gehe, taucht die hintere schrift erst ganz langsam auf. das beruigt irgendwie ^^
Ne altair is bei mir genauso ich denke mal die haben die scripts verändert keine ahnung wieso jetzt wars tausendjahre nich so :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.