ps3 downloaded viel zu langsam (PlayStation 3)

ps3 downloaded viel zu langsam (PlayStation 3)

also hallo leute,undzwar ist mein problem,das meine ps3 wenn ich mal eine demo herunterladen will,extrem langsam ist.Ich habe ein Alice wlan modem 16.000er verbindung,und ich hab das schon gehört das es etwas länger dauert wenn man Wlan hat deswegen bin ich auf Lan umgestiegen bringt trozdem nichts,wenn ich die Verbindung teste krieg ich grade mal 500kbit/s zum downloaden das ist doch nicht normal das ich für eine Demo die 1070 MB hat nach 2 Stunden immernoch auf 15% Prozent bin leute hilft mir das macht echt kein spaß mehr =(
danke im vorraus
MG MIke
Also es ist zurzeit ziemlich krass..das Playstation network ist total überlastet...google und du findest nur solche fragen..alle sagen es ist total überlastet
Ist bei mir auch so, Klarer Fall von Überlastung!
Steam ist auch total überlastet und Youtube auch.
Die Dienste sollten mal wirklich die Server upgraden...
seh ich genauso ;)
Es könnte auch an der Wartung liegen.
Sie haben am Dienstag glaub ich erst das PSN gewartet.

Deswegen können manche auch nicht ihre Trophäen synchronisieren.
Deswegen ging alles nicht und soo das ist nicht gut
Das ist ja nix neues.Besonders die Updates brauchen manchmal viel zu lange.Das letzt 3.10 hat 25min benötigt.
Was klagt ihr alle rum bei mir geht des sau schnell oO

Naja ich sags mal so.

Macht euch mal nen USAaccount (Hab icha uch)
Einen deutschen account
und einen Hong kong account .

Hong kong : Am schnellsten
USA: 2 Schnellste
Deutschland: Total lahm.
Ich hab auch einen Österreichischen,amerikanischen und einen deutschen Account.

Man Sony,20 Millionen PSN User!Ihr habts voll drauf!

Die Geschwindigkeit ist aber immer verschieden,mal schneller mal langsamer.An meiner Leitung liegts jedenfalls nicht,meine 360 saugt alles schnell.

Aber die PS3 ist ja noch nicht so lange draussen und Sony hat noch nicht so viel Erfahrung!*Ironie*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.