Tempel im Tal- Level (* Tomb Raider)

Tempel im Tal- Level (* Tomb Raider)

Muss man eigentlich diese Widderstiere einsperren. Was ist, wenn man sie einfach da sitzen lässt und dann die Hieroglyphenschalter betätigt, werden sie dann wach?

Gruß Amerut
Lichtstrahlen: Im Lichtraum werden drei Lichtstrahlen auf ein Objekt bebündelt. Die Schakale schlafen fest und sind momentan unverwundbar - ignorieren! An der anderen Raumseite ist eine Stange, an der Sie sich zum Gang hochziehen. Springen Sie vorher kurz in die Luft, um Fledermäuse anzulocken. Der Gang führt zu einem Raum, mit bekannten Spielfiguren. Ziehen und drücken Sie die Figuren jetzt so, dass sie unter den Lichtstrahlen stehen. Die rote Figur muss dabei auf das rote Feld, die Anderen entsprechend ihren Farben. Laufen Sie jetzt zum Lichtraum zurück, töten die Schakale und verlassen den Level durch den Schacht, unter dem geöffneten Sarg.
Ja, das war im Grabmal von Semerkhet. Ich meinte Level 36. Hat sich jetzt schon geklärt, die Stiere bleiben sitzen. Außerdem: Gut abkopiert von der Komplettlösung. :D :D

Gruß Amerut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.