Dragon Age: Origins Taktiken (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dragon Age: Origins Taktiken (PC: Adventure und Rollenspiel)

welche Charaktere und Attacken+Taktiken Setzt ihr Gegen welche feinde ein?

ich selbst bin noch am Ausprobieren.
Zurzeit versuch ich mich an einer Taktik ohne Heiler,bin neu Bei solchen Spielen daher immer her mit Tipps! :D
Schildattacken, keine Auren. Kämpferskill natürlich voll ausbauen. Wynne ist aber dabei, da mir es etwas auf den Nerv geht ständig Wundverbände anzulegen. Im Wald gebiet der Elfen, braucht man vermutlich eh sehr viele Verbände ohne Wynne. Also auf einen Heiler verzichten, nicht so gut.

Mein Team besteht im Augenblick aus Alistair, Morrigan und Wynne.
ich Habe bis jetzt keinen Heiler dabei weil ich Mit Tank alles an Tanke Wundverbände Nutze und Dan wen genug Aggro das Komische schielt von Morrigan (Unbeweglich aber Unverwundbar) und kill Dan mit den Gansen DDs die Mobs

Team ist Morrigan,Stan,Shale Der Golem,Ich als Schurke
Bis jetzt Klappt das Gut aber bin Noch nicht weit
Ich Steuere alles selber also ohne Auto. Taktik
Ach ja aber da du das Nervig findest mit den Verbänden kann man die nicht auch Automatisch benutzen bei % HP ?....weil bisschen nervig ist es schon hast recht
Glaube das geht nicht, dass Sie die Verbände selber einwerfen. Eventuell kann man das via Taktik einstellen? So genau habe ich das noch nicht geprüft. Die Golem-Bonusmission habe ich noch nicht beendet. Mal schaun... sehr geiles Game übrigens.
Ja muss ich auch sagen bin Begeistert von dem Spiel

Was ich Übrigens als einziges bemängeln kann im spiel, Das man nicht umskillen kan und verskillte Charakter einfach so weiter spielen muss wie vom PC vorgegeben.

Als Tank ist ein Krieger glaube ich besser aber ich wollte den Golem in der Gruppe da ich ihn einfach sehr Komisch finde und er schon einen fast Ausgebauten deff skill hatte

@Ronny: Kämpfst du Alles selbst oder mit Taktik Einstellungen?