So Hab ich mein Nicht identifiziertes Netzwerk (Internet)

So Hab ich mein Nicht identifiziertes Netzwerk (Internet)

So Hab ich mein Nicht identifiziertes Netzwerk Problem Gelöst


Also ich hab nur ein Pc an meinem ADSL Modem über Kabel (KEIN WLAN) Angeschlossen, und hatte immer das Problem das er sowohl bei Vista als auch bei Windows 7 ein zweites nicht identifiziertes Netzwerk gefunden hat.

Nach dem ich im Internet keine passende Lösung gefunden hatte hab ich mich selber dran gemacht das Problem zu lösen.

Die Lösung zu meinem Problem war eigentlich ganz einfach.

Und zwar habe ich beim zweiten nicht Identifizierten Netzwerk unter Systemsteuerung/Netzwerk und Internet/Netzwerk und Freigabecenter
die Haken bei Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6) Konnektivität
und Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) Konnektivität
entfernt. Dann hab ich die Internet Verbindung neu Gestartet und siehe da das nicht Identifiziertes Netzwerk ist verschwunden.

Surfer3279
Und was jetzt? Willst du einen Orden?
Ja Den Orden Nehme ich gern!

Ne das war als Hilfe für andere Pc Benutzer gedacht die dasselbe Problem Haben


Aber da man hier anscheinend nur blöde antworten bekommt suche ich mir eine andere Webseite um Hilfe an zu bieten
Oh ja ich fühle mich gleich viel erleuchteter!Sofort den Thread Pinnen und wens geht noch auszeichnen.

Also ich weiß wirklich nicht wo ich jetzt ohne dich wäre

Zaubertinte: [Wenn jeder hier "in der Art" seine Hilfe anbieten würde, dann könnten wir hier eine Art Internet-Hilfen Wikepedia sein und kein Forum :D]
Euren Sarkasmus könnt ihr euch sparen ich biete hier meine Hilfe nicht mehr an wen man für Problem Lösung Vorschläge nur blöde antworten bekommt hab ich darauf keine Lust mehr.

Auf nie mehr Wiedersehen
cya
@surfer 3279
Meist ist es sinvoller seine Hilfe erst anzubieten wenn jemand zuvor danach gefragt hat...!

Wenn ich jetzt hier einfach mal erzählen würde wie ich letztens meinen verstopften WC-Abfluss reinigte, dann kommt bestimmt irgendwann mal jemand den das tatsächlich interessiert, aber aktuell wüsste ich niemanden, daher schreib ich nix darüber und mach erstrecht nicht extra einen Thread auf über nicht ablaufende Scheiße.. ;-)
(ups, schonwieder Sarkasmus..)
Zaubertinte: [Hm Ich bin ein *hochschau* 7 Außenstehender und meine: IST DOCH EGAL man sollte lieber froh sein dass es noch Leute gibt die NETT und HÖFLICH sind ]
Surfer 3279 hat "richtig" gehandelt. Er ist mit Sicherheit nicht der einzige der das Problem hat(te).

Und wenn hier alle ankommen und ihn runtermachen weil er was Produktives gesagt zeugt das nicht von Qualität oder Niveau.
Meist ist es sinvoller seine Hilfe erst anzubieten wenn jemand zuvor danach gefragt hat...!


Ich könnte hier auch über etliche Themen bei denen auch andere nicht weiter kommen Threads veröffentlichen.

Aber man wartet lieber bis man gefragt wird! Webb jemand die Hlfe braucht eröffnet er ein Thread mit seinem Anliegen und sucht nicht danach. (In der Regel obwohl die Suchfunktion eigenlich öfters verwendet werden sollte)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.