Kennt jemand ein spiel, sowas wie abenteuer oder durch gebiete gehen wo man dann erschreckt wird oder es fallen gibt wo man erst sehen muss wie man weiterkommt.
Das mit dem erschrecken können ruhig tiere, menschen, gefahren oder ausgelöste fallen sein. Hauptsache erschreckend. Ich habe da schon an Tomb Raider gedacht.
Ich finde es lustig wenn da aufeinmal die wand aufbricht und dann Viecher auf einem zukommen.
Es soll halt mehr ums erforschen/rumgehen sein, und nicht was mit kämpfe, wo man immer wieder kämpfen muss(außer wenndann verteidigen). Das ganze auf PS2...
Macht mal vorschläge :)
Das mit dem erschrecken können ruhig tiere, menschen, gefahren oder ausgelöste fallen sein. Hauptsache erschreckend. Ich habe da schon an Tomb Raider gedacht.
Ich finde es lustig wenn da aufeinmal die wand aufbricht und dann Viecher auf einem zukommen.
Es soll halt mehr ums erforschen/rumgehen sein, und nicht was mit kämpfe, wo man immer wieder kämpfen muss(außer wenndann verteidigen). Das ganze auf PS2...
Macht mal vorschläge :)
Silent Hill 2!
da geht es vorallem ums rumlaufen und rätsel lösen; es schafft eine atmosphäre in der man sich total verlassen fühlt, wodurch das eher seltene auftauchen eines monsters überraschend erschreckend und auch beruhigend wirkt (dass man doch nicht ganz allein ist)
und unerwartete fallen gibts natürlich auch immer wieder
die story ist auch nicht schlecht
da geht es vorallem ums rumlaufen und rätsel lösen; es schafft eine atmosphäre in der man sich total verlassen fühlt, wodurch das eher seltene auftauchen eines monsters überraschend erschreckend und auch beruhigend wirkt (dass man doch nicht ganz allein ist)
und unerwartete fallen gibts natürlich auch immer wieder
die story ist auch nicht schlecht
Das war sogar gleich der erste gute vorschlag!!! Ich habe mir grad Videos zum Spiel angesehen und durchgelesen.
Ist genauso wie der Film wo glaub ich auch so heißt. Ich werds mir gleich bestellen. Sind die Teile 3-4 auch gut für PS2?
Ist genauso wie der Film wo glaub ich auch so heißt. Ich werds mir gleich bestellen. Sind die Teile 3-4 auch gut für PS2?
Auch ne Idee.
Aber mein Tipp wäre Project Zero
und die schlaflose Nacht ist garantiert.
der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=4mtqK6hqoys&feature=related
Aber mein Tipp wäre Project Zero
und die schlaflose Nacht ist garantiert.
der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=4mtqK6hqoys&feature=related
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.