Gears of War 1+2 (Aktion)
G.R.A.W. 1+2 (Taktik)
Rainbow Six Vegas 1+2 (Taktik)
Lost Planet (Aktion)
Dead Rising (Survival)
The Darkness (Horror) <--das konnte man doch auch von der Ego in die Third-person Ansicht stellen, oder?
Sind zumindest die, die mir gerade einfallen und auch ganz gut sind.
G.R.A.W. 1+2 (Taktik)
Rainbow Six Vegas 1+2 (Taktik)
Lost Planet (Aktion)
Dead Rising (Survival)
The Darkness (Horror) <--das konnte man doch auch von der Ego in die Third-person Ansicht stellen, oder?
Sind zumindest die, die mir gerade einfallen und auch ganz gut sind.
Rainbow 6 Vegas 1 & 2 = ThirdPerson? *hust hust*
DeadRising
&
The Darkness ( pure nonstop Ego - Action ) wohl nur schwer zu bekommen ...
DeadRising
&
The Darkness ( pure nonstop Ego - Action ) wohl nur schwer zu bekommen ...
Aso und hey wie findet ihr dead space ich weis nicht ob ich es mir holen soll. Ich wiel ein mächtiges horrorspiel und das schon zeit braucht um durchzuhaben. Soll ich zugreifen und das nur für 22euro.
RSV 1 + 2 kann man per cheat in den third Person modus umstellen.....
und zu Dead Space also für 22 Euro kann man es eigentlich jedem empfehlen der ein bisschen auf Horror steht, ist nämlich echt geil.....
und zu Dead Space also für 22 Euro kann man es eigentlich jedem empfehlen der ein bisschen auf Horror steht, ist nämlich echt geil.....
Dead Space war mir zu sehr auf Horror abgestimmt, deswegen hab ich es jetzt nicht als Shooter aufgezählt, aber stimmt, das war echt ganz gut.
Wegen RSV: Hätte ich dazuschreiben müssen, sry.
Wegen RSV: Hätte ich dazuschreiben müssen, sry.
Jup auf jeden fall GTA. Der beste is imma noch : GTA IV - Episodes from Liberty City
eigentlich gehts hier um third person shooter, aber irgentwie rafft des keiner
Bis auf LeXus und die Leute, die hier GTA(eher Action) schreien raffen es alle...
Soweit ich mich erinnere gibts auch nen Third Person Mode in COD:MW 2
http://www.youtube.com/watch?v=keadluDIkg4
MfG
http://www.youtube.com/watch?v=keadluDIkg4
MfG
Ich hab da ma Ne Frag. Ist offtopic aber bitte beantworten.
Ich wollte mir Dead space zulegen aber bioshock ist auch interressant.
Was würdet ihr empfehlen. Also z.b. atmosphäre oder wie lange dauerts um durchzuhaben.
Was würdet ihr empfehlen. Also z.b. atmosphäre oder wie lange dauerts um durchzuhaben.
Third Person = Keine Egoperspektive (von-hinten-Ansicht)
First Person = Egoperspektive
Der Thread dreht sich um ersteres.
Kauf' BioShock, Dead Space verträgt sich mit einigen Hardware-Komponenten nicht so sehr und es ist immer dasselbe, bei BioShock kommt Abwechslung mit den magieähnlichen Plasmiden, bei Dead Space ballerst du überwiegend nur Gliedmaßen ab.
First Person = Egoperspektive
Der Thread dreht sich um ersteres.
Kauf' BioShock, Dead Space verträgt sich mit einigen Hardware-Komponenten nicht so sehr und es ist immer dasselbe, bei BioShock kommt Abwechslung mit den magieähnlichen Plasmiden, bei Dead Space ballerst du überwiegend nur Gliedmaßen ab.
Ja aber ich will So ein richtiges Horror spiel. Bei resi erschreck ich mich gar net.
Bei BioShock wirst du dich oft genug erschrecken, glaub' mir (Stromausfälle etc.).
Bei Dead Space wird's nach spätestens einer Stunde vorhersehbar, von wo dich irgendwelche Viecher anfallen.
Bei Dead Space wird's nach spätestens einer Stunde vorhersehbar, von wo dich irgendwelche Viecher anfallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.