Danke sagen Thread (Stammleser-Treff)

Danke sagen Thread (Stammleser-Treff)

Kommt ja öfters mal vor hier, das ein Thread geschlossen wird bevor man Gelegenheit hatte sich zu bedanken für die Beiträge der anderen User.
Deshalb mach ich hier mal einen allgemeinen Thread auf wo man dies nachholen kann.

Speziell möchte ich mich zuerst mal für die rege Beteiligung und die wirklich guten Ratschläge bedanken, in meinem Thread:

Günstige und gute Alternativen zu Red Bull?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=263729

Ihr wart echt eine super Hilfe!

(an die Moderatoren des Forums gerichtet möchte ich noch die Frage stellen ob die Sperrung eines Threads grundsätzlich entgültig sein muss, oder ob es nach allgemeiner Beruhigung vieleicht auch möglich wäre einen Thread stillschweigend wieder zu öffnen nachdem sich der etwas beruhigt hat...?)
Technisch ist es möglich einen Thread wieder zu öffnen. Wird aber praktisch gar nicht bis selten gemacht.
sagt man nicht eigentlich selten bis garnicht, und nicht garnicht bis selten oder geht beides?
Könnte den wieder aufmachen, aber ich denke das alle Leser deine Danksagung erhalten haben. Um den Thread nochmal zu pushen, habe ich dazu den Link zu diesem Thread angebracht.
Danke Ronny!
Mit dieser Lösung bin ich sehr zufrieden! :-)

@Phoenix 49
Warum sollte nicht beides gehen?
Selbst wenn eines von beiden weniger gut geht, dann wäre es doch recht kleinlich sich darüber extra aufzuregen... ;-)
Ich hab nur gefragt ob beides geht. weil ich halt meine version nutze und wissen wollte obs auch andersrum geht.
oder man schikt den betroffenen einfach eine pm
... insofern banawiii No1 registriert wäre, würde das gehen.
Einfacher würde es natürlich gehen, im "Problem; Frage gelöst"-Beitrag sich gleich zu bedanken, denn ehrlich gesagt verstehe ich nicht so richtig den Sinn dieses Threads hier.
Wir brauchen einen "Ihr könnt mich alle mal"-Thread. Wirklich. Für jene denen nicht so super geholfen wird und das Topic verschwindet, z.B.? Alle dafür..? :3
Eröffne doch einen :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.