Also ich hab folgendes Problem ich habe den neuen msn messenger seit neustem runtergeladen und jetzt geht meine web cam nicht mehr damit das heißt sie wird zwar angezeigt aber wenn ich eine unterhaltung starten will geht es auch.nur das nur weiß zu sehen ist:(
wär scön wenn mir jmadn helfen könnte
wär scön wenn mir jmadn helfen könnte
Was hast du denn für eine Webcam? Wäre mal hilfreich. Ansonsten mal den Treiber neu installieren(falls du einen brauchst). Oder mal statt Unterhaltung Einladung senden, die Cams (die von dir und deinem Gegenüber) einzeln zu starten.
Ich habe das gleiche Problem. Mit Skype funktioniert alles bestens. Nur über MSN kann ich den gleichen Gesprächspartner nicht per Webcam sehen - wir können nur sprechen.
Menü -> Extras -> Audio- und Videoeinstellungen
Zuerst bestätigt ihr die Audioeinstellungen und danach bestimmt ihr die Videoeinstellungen. Bei mir wird standardmäßig zuerst die TV Karte als Videoquelle angegeben. Das ist natürlich unpraktisch. Aber einmal umgestellt auf die Webcam funktioniert alles prima.
Zuerst bestätigt ihr die Audioeinstellungen und danach bestimmt ihr die Videoeinstellungen. Bei mir wird standardmäßig zuerst die TV Karte als Videoquelle angegeben. Das ist natürlich unpraktisch. Aber einmal umgestellt auf die Webcam funktioniert alles prima.
Das habe ich schon einmal versucht - ohne Erfolg. Ich kann mich selbst sehen und mein Gesprächspartner sich auch. Nur wir uns gegenseitig nicht.
Kurios. Seit wann besteht das Problem und mit welcher Version des Messengers? Welches Modell ist die Webcam und welches Betriebssystem wird benutzt?
Ich habe vor ca 2 Wochen MSN gedownloadet, die Webcam hat dort noch nie funktioniert. Das Modell ist PC Line 300k, und das Betriebssystem das, was mitgeliefert wurde. Aber ich denke, dass das keine Rolle spielt, weil mein Gesprächspartner (ich mag das Wort nicht, weiß aber nicht, was ich sonst schreiben soll) das gleiche Problem hat.
Bruce in welchem menü????
anonsten also ich hab vista und den neusten msn messenger
und ich hab ne micosoft vx 300
anonsten also ich hab vista und den neusten msn messenger
und ich hab ne micosoft vx 300
3 Felder rechts von dem Suchfeld "Kontakte oder Web durchsuchen".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.