Fantasievolle Mail (Herzklopfen)

Fantasievolle Mail (Herzklopfen)

Hey,

hab online in einem Community Portal ein Mädchen gesehen welches ich gerne kennen lernen würde.

Jedoch steht in ihrem Profil, dass sie anstatten billiger Flirtangebote eine Mail mit ganz viel Fantasie haben möchte.

Nun meine Frage an euch, wie kann eurer Meinung nach solch eine Mail aussehen?

Bitte helft mir.

MfG
Dass du der absolute Mega-Typ bist, so Sixpack usw.....

Fantasie halt.
Aber des wären ja mehr Lügen wenn ich erzähle dass ich der perfekte Mann bin.^^

Bezweifel iwie dass sie an solch einem "Denker" interessiert is...
Ja dann erzähl ihr eben dass du voll der loser typ bist.
Ja nee ich finde diesen Inhalt bei solch ner Mail halt iwie...unpassend >.>
Das war, denke ich, nicht ernst gemeint. ;)
Mit kreativ meint sie wahrscheinlich einfach, dass sie nicht dem Standart entspricht. Lass dir was einfallen. Wenn wir dir eine Musterlösung geben, verfehlt das eigentlich das Ziel.
*Melli*, danke für die Antwort, die erste hier im Thread die mir weiterhilft.^^

Aber ich weiß einfach nich wie ich solch eine Mail anfangen soll. Das Schreiben is nich das Problem, nur weiß ich halt nich wie so eine "kreative" Mail aussehen soll. Ich will ja keine Musterlösung, sondern nur wissen, wie ich des anfangen soll und welche Thematik des haben soll.

Finde es nämlich ziemlich schwer solch eine Mail für jmd zu schreiben, den man nich kennt.
Naja, vl erwartet sie auch einfach nur was anderes als 'Hallo, wie gehts?'.
Ich persönlich hasse solche Mails & ignorier sie auch aus Prinzip ;)
Sag einfach ein bisschen was über dich & stell auch eine Frage an sie, dann hat sie was zum Zurückschreiben ^^
Danke schonma für die Antworten von euch beiden :)

Ja also ich versteh schon was ihr meint und jmd sowas zu schreiben mit dem man zusammen is is halt wesentlich leichter als des jmd zu schreiben den man nich kennt. Ich kann ja weniger Sachen erwähnen als wenn ich mit ihr zusammen bin, versteht ihr? Deswegen weiß ich einfach nich wie ich anfangen soll und wie es von der "Struktur" her sein sollte.
Ich hab ja kein Problem damit für ne Frau Zeit in solch eine Mail zu investieren, ich meine, wenn man etwas will, muss man ja auch etwas dafür tun. ;)

Und es is ja auch gar nich so verkehrt dass sie nich auf jede 0815-Mail anspringt. :)
Dann erzähl erstmal ein wenig von dir, deine Ziele, Stärken und Schwächen. Dann evt. noch wie du dir SIE vorstellst, gehe dabei vor allem auf den Charakter und weniger auf das Aussehen ein.
Vielleicht findest du in ihrem Profil auch ein paar Dinge die damit übereinstimmen oder auf eine Übereinstimmung hindeuten und erwähnst das.

Abschließend könntest du sagen, dass du sie gerne näher kennen lernen möchtest, und dich gerne von deinem Eindruck überzeugen lassen möchtest.
Sprich nicht sofort ein Treffen an, versuch aber möglichst schnell mit ihr mal zu telefonieren, das wäre der nächste Schritt. ;)

Viel Glück!
Des hört sich doch schonma gar nich so schlecht an. :)

Aber leider stehen ihre Charaktereigenschaften schon in ihrem Profil, wenn ich die jetzt bei meiner Vorstellung nenne siehts ja aus wie einfach abgeschrieben...:/

Sonst noch ein paar Tipps?:)
es ist sehr unkreativ sich eine kreative email schreiben zu lassen oô
Ich lass sie mir nich schreiben, ich hol mir nur ein paar Tipps.^^
och jetzt hast du seine gefühle verletzt. :(
Ihr habt doch sicher Gemeinsamkeiten, oder? Sprich sie darauf an. Sag ihr auch, dass du dir gut vorstellen könntest, dass ihr euch versteht und du sie deswegen gerne kennen lernen würdest. Sei bloß nicht aufdringlich und versuch das Ganze erstmal auf einer freundschaftlichen Basis.
Ich muss Psy-Master in einem Punkt widersprechen. An deiner Stelle würde ich nicht schreiben, wie du sie dir vorstellst. Das könnte leicht den Eindruck erwecken, dass du Erwartungen hast und setzt sie einem gewissen Druck aus. Bleib da lieber bei den Fakten.
Wenn du es ihr etwas leichter machen willst, finde ich Heavys Rat sehr gut. Stelle Fragen, aber nicht sowas wie "Wie geht's?", aber auch nichts zu privates.

Okay, nachdem ich meinen Text nochmal durchgelesen habe, muss ich sagen, dass man dich gut nachvollziehen kann. Es ist sicher schwer. ;) Ich hoffe, dass Kommentare wie mein es nicht noch schlimmer machen.
Schön dass man des nachvollziehen kann, des hört sich anfangs vllt leicht an, aber wenn man sich damit beschäftigt merkt man, dass des doch gar nich so einfach is.^^

Also jetzt fass ich nochma zusammen^^:

- bissi was über mich erzählen
- versuchen Gemeinsamkeiten zu finden
- Fragen stellen
- nich zu privat
- nich aufdringlich sein
- Abschluss(fragen ob man sich kennenlernen will)

Is des einigermaßen gut so?^^
lass es lieber
-.-'

Versuch's, was hast du zu verlieren?
Wer hat denn gesagt dass ich es nich probiere ;)
Ich muss Psy-Master in einem Punkt widersprechen. An deiner Stelle würde ich nicht schreiben, wie du sie dir vorstellst. Das könnte leicht den Eindruck erwecken, dass du Erwartungen hast und setzt sie einem gewissen Druck aus.

Ich dachte Frauen stehen auf anspruchsvolle Männer? Und als anspruchsvoller Mann hat man einfach gewisse Erwartungen. ;)
lol jo, gutes Kommentar^^

Also deine Mail-Pläne hören sich für mich jetzt wie eine einfach konstruirte Kennenlern-Mail bzw. ein billiges Flirtangebot an. Eine kreative Mail mit viel Fantasie sieht anders aus mein Freund ;) Aber musst du ja wissen.

PS: Damit sage ich nicht, dass ich es unbedingt besser könnte und ich finde es falsch von dir, hier sich ein paar "Tips" wie du sagst zu holen.
We sieht denn deiner Meinung nach eine kreative Mail mit viel Phantasie aus? Also was sollte sie beinhalten?
Lies dir nochmal PS: durch... ich meine nur, dass sie ja scheinbar viele Anmachen per Internet gewöhnt ist und dass bestimmt viele sich ihr vorstellen, indem sie sich selbst beschreiben etc. Fantasie sollte Humor beinhalten wie kleine Gags, worüber man beim durchlesen lachen müsste, wodurch du ihre Aufmerksamkeit auf dich ziehst. Nicht einfach stur schreiben wie du aussiehst und dann ein paar Fragen stellen. Ein bisschen Anstrengen muss man sich schon ;)
Ja ich schreib schon seit 2 Tagen an der Mail, will ihr ja die vollendete Perfektion einer fantasievollen Mail vorführen.^^

Keine Sorge, iwas lass ich mir schon einfallen.;)

Thx für eure Hilfe.
So hab gestern Abend übrigens meine Mail abgeschickt, glaube die is ganz ok geworden.

Mal sehen was draus wird.^^

Danke euch allen nochmal.:)
stell sie doch hier rein
Also...ihr hats gefallen.^^

Hab mir erstmal ihre Msn Addy ergattert, mal sehn wie es weitergeht.

Nochmals Danke an alle die geholfen haben.:)
Ich hätt ihr geschrieben, was das soll, dass sie sich net mit einem normalen Hallo zufrieden gibt, was an ihr denn so besonders wäre, dass man ausgerechnet ihr ne tolle Mail schreibe müsst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.