Ernsthaftes Leiden (Herzklopfen)

Ernsthaftes Leiden (Herzklopfen)

Ja ich bin m17 und wie es der Titel schon sagt ist es gar nicht schön. Es ist so seit 1 1/2 jahr bin ich schon in ein wunderschönes mädchen mit tollem character verliebt. Erst habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen aber dann auf einmal musste es einfach raus. Nun leider weil ich sage mal zu feige war sie nicht anzusprechen hat sie jetzt ein andern. Ich hab ihr erzählt was ich für sie empfinde was ich von ihr halde, sie findets gut aber sie will das risiko mit mir nicht eingehn da sie mir net traut denke ich naja klar sie hatte schlechte erfahrung mit männern und daher glaubt sie sägte sie "glaubt" sie habe den richtigen. Nun mich zieht das hald auf den Boden, das sie mich sage mal gut finden würde aber das risiko net eingehn will. Ja seit dem leide ich Monate lang schön, ich mach mein Leben kaputt, Trinken wenn es mir wehtut morgens zumteil schon Schnaps nur das es die gedanken verschiebt. Früher Lachte ich viel war Happy doch seit dem geht es einfach immer abwärts bis hin zu suizid gedanken, und wünschte mir sagar das ich Morgens gar ned mehr aufwachen muss um den Schmerz zu ertragen:(. Meine Frage hier wie komme ich aus dem elend?
das nur ne bitch alter komm mal auf dein leben klar

triff dich mit deinen bros rede mit denen palaber geht in die stadt macht paar faxxen ^^ alles schlampen hadelan hau rein
im Prinzip muss ich da "asdsadadsfdssf" irgendwie recht geben!
Überleg Dir erstmal selbst was Du aus deinem leben machen willst, was Du erreichen willst, usw...
Von einer Frau deine Ziele und Träume zefetzen lassen kannst Du später immer noch, zuerst musst Du aber erstmal ein Ziel haben das Du selbst im Leben erreichen willst... ;-)

Wenn die nicht will, dann findest Du sicher eine andere die besser zu dir passt! Nur häng dich nicht an der einer auf, Frauen finden solche Kletten eh langweilig und nerfig, mach dich rar und hab andere, dann kommt sie vieleicht irgendwann sogar von selbst, oder Du willst sie garnicht mehr....
Offenbar ist das Mädchen in einer festen Beziehung und liebt Dich nicht? Du jagst einem Trugbild hinterher.
Ablenken. Wenn du immer nur zu Hause rum hockst und über dein Leben jammerst und in deinem Selbstmitleid ertrinken willst, wirst du deine Gefühle für sie nie los. Geh raus mit deinen Kumpels und unternimm was. Dann wirst du sie relativ schnell vergessen und irgendwann eine andere finden.
Ich glaub nicht das du der einzige bist dem es so geht oder so ging. Mach was aus deinem leben. Und wenn du wirklich selbstmord begehen willst, warum machst du es nicht? Genau du hast angst. Alter ich kann den anderen nur zustimmen. Wenn sie sagt sie liebt dich nicht dann ist das so. Such dir ne andere. Da gibt es noch tausende, und eine ist sicher für dich bestimmt, aber nicht DIE, die du jetzt liebst.
Hallo. Ja Ablenken mach ich schon lange nur nachdem ich draussen war oder etwas gemacht habe kommts wida hoch. Mich nicht Lieben naja sie mag mich und findets toll wie ich bin. Ich könnte ihr natürlich auch alles beichten, will ihr aber ned schaden damet, ihr macht es nichts aus wenn wir über das reden im gegenteil sie mag es allg. über gefühle usw.. ja is jetzt einfach ne zwickmühle ne
Ich stimme René zu. Versuch dir nicht selbst einzureden, dass noch was aus euch werden könnte oder du nur nicht mit ihr zusammen bist, weil du zu spät warst. Schuldgefühle machen es nicht besser. ;)
Versuch am besten so wenig Kontakt mit ihr zu haben wie möglich und lenk dich so oft es geht ab. Klar geht es dir nicht gut, wenn du an sie denkst, aber das vergeht.
Das sagten schon viele es vergeht doch ich kriegs einfach ned weg und das schon seit gut einem jahr
Schlimmer Fall von Selbstmitleid.

Hör einfach auf ihr hinterherzulaufen und mach was mit anderen Mädels, ganz einfach. Und hör auf dich in deine Gefühlswelt reinzusteigern und dich selbst zu bemitleiden.
1 Jahr Selbstmitleid weil du nen Korb bekommen hast?

Nun lass dir gesagt sein, es gibt menschen die sind schlimmer dran als du, bei denen ist das komplizierter, und die weinen hier nicht so rum

Also in diesem Falle kann ich mich den andern nur anschliessen, sie liebt dich nicht, und hat ne beziehung, such dir was anderes
sie findets gut aber sie will das risiko mit mir nicht eingehn

Natürlich finden Mädchen es gut, wenn sie von einem Kerl geliebt werden, und wollen sich den so lange wie möglich warm halten.
Kann es sein, dass sie dir indirekt Hoffnungen macht?
Das vermute ich auch. Ich denke, dass es die Hoffnungen sind, die es noch schwerer machen, darüber hinweg zu kommen. Es wird bestimmt nicht besser, solange du im Hinterkopf hast, dass es irgendwann noch klappen könnte. Natürlich wäre es möglich, wenn Schluss mit ihrem Freund ist, aber das kann lange dauern. Zu lange. Du musst von ihr loskommen.
Ich war mal in der gleichen Situation. Also ich hab sie kennen gelernt, danach war sie noch 1 Jahr in einer Beziehung, eine sehr schwere Zeit für mich. Dann wurde sie single, ich hab mich an sie rangemacht, bin mit ihr ausgegangen, etc, hab ihr dann nach ner Zeit auch gesagt, dass ich sie ganz lieb finde und sie liebe. Sie mich aber leider nicht. Für 2 Wochen war ich ein seelisches Wrack... meine Freunde haben das natürlich mitbekommen und haben mich abgelenkt, was mir wirklich sehr geholfen hat. Am schlimmsten war für mich, dass das Mädchen irgendwie (glaube ich zumindest) ein schlechtes Gewissen hatte, weil es mir, wegen ihr, so schlecht ging. Dadurch hat sie vermehrt meine Nähe gesucht, was mir natürlich immer wieder Hoffnungen gemacht hat und auch gleichzeitig in mein Loch zurückgeworfen hat. Wie gesagt, 2 Wochen bin ich damals durch die Hölle gegangen, hab jede Sekunde an sie gedacht und war auf jeden Jungen eifersüchtig der auch nur in ihre Nähe war.

Mit der Zeit wurde der Schmerz weniger ich konnte ihre Nähe auch wieder vertragen, heute sind wir ziemlich gute Freunde. Irgendwann hab ich dann ne andere kennengelernt, mit der ich heute glücklich zusammen bin (bei ihr war das ein ähnliches Szenario, nur eben mit nem guten Ende). Trotzdem bin ich sicher, wenn die Erste mir sagen würde, dass sie mich leiben würde... ich würd alles für sie stehen und liegen lassen, weil sie ganz sicher die Liebe meines Lebens ist (egal wie blöd und naiv das jetzt vllt klingen mag...). Naja, leider wurde nichts draus und so muss ich mich eben mit der 2.besten zufrieden geben, womit ich aber eigt auch ganz glücklich bin (ich weiß, das ist jetzt diplomatisch nicht ganz cleve ausgedrückt:P)

Also nicht verzagen;)
Deine Freundin tut mir verdammt leid...
Ich weiß das klingt ziemlich krass. Aber ist nun mal so, und ich will auch nicht mein ganzes Leben lang einer Frau nachweinen bei der ich sowieso nicht landen werde. Und das soll jetzt auch nicht heißen, dass ich die andere nicht über alles liebe;)

b2t^^
@F-Leck
Doch, genau das heißt es. Das andere Mädchen bedeutet dir doch offensichtlich immer noch mehr.
Ja jetzt wo ihr es sagt is wat dran, denn immer wenn sie mich anlächelt oder mir etwas nettes sagt mach ich mir Hoffnungen. Ganz ehrlich gesagt hoffe ich das ich sie so oft wie möglich wenig seh auch wenn es sich hart anhört aber so geht es mir mehr oder weniger besser!. Auch wenn ich manchmal denke meist immer noch wenn der Freund sie jetzt küsst oder sie auch knallt(sorry das ich das jetzt so schreibe) tut es zwar weh aber irgendwie ja weiss ned einfach so ein komisches Gefühl??
Naja nun wie soll es weitergehn?
Die Zeit heilt alle Wunden. Brich den Kontakt so gut wie möglich ab, dann hast du nichts mehr mit ihr zu tun und wirst sie früher oder später vergessen. Unternimm wieder mehr mit Freunden, so lernst du automatisch neue Leute kennen und vllt auch irgendwann ne neue Herzensdame;)
@ F-Leck:

So wie dir ergeht es nicht nur dir. Bei mir war das damals ähnlich. Mein trifft am Anfang die Liebe seines Lebens - und kriegt sie dann doch nicht. Einige Jahre später findet man eine andere Liebe - die zwar auch stark ist, aber man spürt, dass es nicht mehr so stark wie früher ist. Damit muss man aber klarkommen.

Von Nichts kommt eben nichts. Und wie du schon sagtest: Die Zeit heilt alle Wunden (mehr oder weniger zumindest) ;)

Heute bin ich der Ansicht, dass man die wahre Liebe seines Lebens nur ein einziges Mal trifft.

Danach wird es immer schwächer.

Damals meine erste war eine Katja - wir waren zusammen - bis sie ins Gymnasium abging und ich in eine andere Richtung zog - danach kam eine Franziska in mein Leben. Sie war aber so merkwürdig, ich distanzierte mich von ihr, da sie offenbar ganz üble Pläne hatte, denen ich mich nicht anschließen mochte.

Tja und heute, meine 3. Liebe sozusagen - mit der ich jetzt zusammen lebe - aber doch bin ich glücklich.

Viele unglaubliche Zufälle haben dafür gesorgt, dass ich diesen gewaltigen Satz - über 800 KM nach Deutschland umzuziehen - überhaupt erst gewagt habe.

Man sieht also klar: Die echte Liebe im Leben gibts wohl immer nur einmal. Da ist das Herzklopfen bzw. die Schmetterlinge im Bauch immer am größten. Danach wird es quasi immer schwächer. Frei nach dem Motto: Eine wie Keine.

Es gibt da einen gewissen Typ der immer noch keine feste Freundin gefunden hat im Leben. Ich versuch es ihm immer wieder klarzumachen. Rufe ihn regelmäßig an und kümmer mich so um die Freundschaft, dass sie nicht kaputtgeht.

Aber er will nicht auf mich hören. Er hat jede Woche ne andere. Was soll man da machen? Soll ich ein neues Thema dafür aufmachen?
Nein.
@Dios-Mios:

Du bist grad mal 17 Jahre alt, also brauchst du dir deswegen keine Gedanken machen. In dem Leben wird es noch genug hübsche und nette Mädchen geben. Das einzige was du tun kannst, ist sie dir aus dem Kopf zu schlagen, da sie für dich offenbar unerreichbar ist. Es tut natürlich weh, wenn man jemanden liebt und dies nicht erwiedert wird, aber das lässt mit der Zeit nach und deinen Kummer in Alkohol zu ertänken bringt nichts, es würde dich höchsten abhängig machen und dann kommst du weder mit ihr noch mit sonst jemanden zusammen. Niemand will einen Freund, der ein Säufer ist.


Edit:
@TLS:
Es gibt da einen gewissen Typ der immer noch keine feste Freundin gefunden hat im Leben. Ich versuch es ihm immer wieder klarzumachen. Rufe ihn regelmäßig an und kümmer mich so um die Freundschaft, dass sie nicht kaputtgeht.

Aber er will nicht auf mich hören. Er hat jede Woche ne andere. Was soll man da machen? Soll ich ein neues Thema dafür aufmachen?


Wozu? Das ist allein sein Sache und wenn er deine "Hilfe" nicht haben will oder braucht, dann misch dich nicht ein, denn es geht dich sowie so nichts an. Hast du schon mal daran gedacht,dass er vielleicht noch nicht die richtige gefunden hat und deswegen noch keine feste Freundin hat?
EDIT: Das volgende KANN VILEICHT agresiv,angreifend, beleidigend und etc sein...
aber bitte versteht mich nicht falsch ich meine es nicht böse :)
und wegen der rechtschreibfehler, erspart es euch, leider geh ich in keiner deutschen schule und bin der deutschen rechtschreibung nicht wirklich töchtig!

HOWEVER!

hmm du hasst das Typische "Ich liebe sie" syndrom das ist normal...

Aber eins sollst du immer wissen...
Eines tages wirst du zurückschauen und sagen "wow, war ich ernsthaft SO BESESSEN?!"

Leiden...pf...
Hasst du keien freunde? BEschäftige dich mit dir Selber, mach was mit deinen freunden knöpfe neue kontakte, hab spass, denkst u nur weil du dieses mädchen nicht hasst das dein leben vorbei is?

nee...
wie der poster über mir sagte, du bist noch, in vergleich zu der lebenspange eines menschen, lächerliche 17 jahre!

WEIßT du überhaupt was dich noch erwartet? das ist alles nur kindermüll!
Versuch ambessten soviel erfahrung mitzunehmen wie du nur kannst, aber klamer dich nicht so fesst!

Jetzt mal im klartext, denkkst du die will dich? ne, die hat dir sicher schon dn satzt "ich seh dich wie einen gutten freund" angequatscht, vergiss es, lass es, vileicht kriegst du deine chance in der zukunft, aber Mädchen wollen(okay das ist eigendlich nicht für lle mädchen, aber in meinen kreisen sind die meissten so also sag ich halt das) das du Dominant bisst!

nicht so "ja ich liebe dich schatz, kuschenl blabla" das langweilt, voralem junge mädchen wollen "abenteuer" man muss mit ihren gehirn spielen, wen du ihr nix zu denken geben kannst dan vergiss es...

Und denkst du WIRKLICH das dieses mädchen sich für das was sie macht traurig ist? NE GANZ FALSCH!
Die hat zwar einpaar schlechte gefühle wegen dir aber das wars auch, sobald sie ihren freund sieht dan ist alles wieder vergessen und du bist nur einer der freunde, ein bekanter...

Dreh dein kopf nach vorne und mach was für dich selbst! oder willst du eines tages zurückblicken und sagen, boa ey hab ich meine blöde zeit verschwendet! zwar wirst du lachen aber diese zeit bring dir NIEMAND zurück!
yoyoyoyo
@ rerere
Da gib ich dir recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.