Wenn alle gleich aussehen... (Herzklopfen)

Wenn alle gleich aussehen... (Herzklopfen)

Nun hat es auch mich getroffen, Bundesheer ruft, vor einer Woche einberufen worden. Man denkt sich alles sinnlos usw. nur siehe da wer mein Vorgesetzer ist, eine Frau! eine sogar sehr attraktive um genau zu sein, blone lange Haare und einen netten körper(was ich bis jetzt so durch die uniform erkennen konnte xD)

da frag ich mich doch, wäre so etwas möglich?

Sie, meine Vorgesetze, die ich nur mit "Frau Wachtmeister" ansprechen draf!

Ich, ein Rekrut, der keine Möglichkeit hat durch optische "Highlights" unter der Masse hervorzustechen geschweigedenn eine Chance hat über private Dinge zu reden.

Sehr schwierig, ich bin noch am überlegen wie ich es anstellen soll, 4 Wochen habe ich noch Zeit. ^^ Habt ihr vl ein paar Tipps wie ich aus der eben beschrieben Situation vl. ihre Aufmerksamkeit erregen könnte?

Euer sehr ratloser Gott der Zeiten
ehm ganz easy baller wild aufm übungsfeld rum dann bemerkt sie dich


lg hohlkopf
und wird dich anschließend nackt anspringen und deine kleider vom leib reißen. es war noch nie einfacher sich mädels zu klären
Wenn sie sich auf dich einlässt, fliegt sie raus. Das weißt du schon, oder?
geh nach irgendwelchen Übungen zu ihr und sag: "Ich hab da mal eine Frage zu XYZ"... dann werdet ihr ins Gespräch kommen... beginn mit einer Frage zum Gewehr oder was weiß ich und lenk es dann in eine von dir beabsichtigte Richtung...
das mit dem , auf mich einlassen is ja kein problem, es gibt ja die wochenende es muss ja wärend der dienstzeit niemand merken, und wenn dann meine 6 wochen vorbei sind ist es kein problem mehr
Dann warte noch sechs Wochen. Ansonsten riskierst du eine Abfuhr, weil sie sich bestimmt nicht zu einem Techtelmechtel herablässt. Hör auf, dir ein unsinniges Zeitlimit zu setzen. Hinterher hast du alle Zeit der Welt, sie irgendwo hin einzuladen, du musst sie jetzt nicht in vier Wochen abschleppen.
Und lerne sie überhaupt erst mal außerhalb der beruflichen Seite kennen. Ein attraktiver Körper ist noch lange nicht alles.
Lee, ich glaube er ist in so einer Situation, dass er weit fahren muss um in die Kaserne zu kommen, deswegen sieht er sie nur da und wohnt nicht direkt um die Ecke... das heißt, er kann nur während der Berufszeit mit ihr reden und da bleibt ihm nicht mehr viel übrig, denn wenn er raus ist und was weiß ich wo weit entfernt wird er sie wohl nimmer wieder sehen...
Ich glaub nicht das da irgendwann mal was laufen könnte, denn die sieht warscheinlich sooo viele männer, da kann sie sich dann den besten rauspicken. Und wie du sagtest, bist du nicht gerade der, der herraussticht.
ja naja also das stimmt, die kaserne liegt in einem anderen bundesland ich fahre ca 1 stunde mit dem auto hin, und naja nach der grundausbildung werde ich verlegt das weiß ich schon, und dann wird es nicht mehr viele möglichkeiten geben, wenn bis dahin ned zumindest telefon nummern ausgetauscht wurden
Als ich damals beim Bund war gabs nur ein paar andere Rekrutinnen. Aber weibliche Ausilder warn da nicht:-(
Aha-Erlebnis: Wenn er nur noch vier oder sechs Wochen dort rekrutiert ist und trotzdem etwas mit ihr anfangen will, dann setze ich voraus, dass er auch danach noch die Möglichkeit hat, mit ihr herumzuschäkern. Ansonsten - falls er bloß auf das Körperliche aus ist und es mal mit einer erbarmungslosen Vorgesetzten treiben will, kann er sich auch Frauen in entsprechenden Clubs suchen.
lool nein es geht mir ned nur darum mein lust zu stillen, sie gefällt mir echt gut und würde sie gerne näher kennen lernen
Naja, wie ich oben schon geschrieben habe, wäre das eine Möglchkeit ein Gespräch zu beginnen... sonst sehe ich nicht viele andere Möglichkeiten
also ganz ehrlich ich verrate dir mal was: diese frau sieht in der realität nicht gut aus, glaub mir, das kommt dir nur so vor, weil du ständig nur mit männern rumläufst und diese eine braut kommt dir wie eine göttin vor. such dir lieber eine im zivilem leben, die ist sowieso als die matratze der kompanie bekannt, willst du dich mit der einlassen? ^^
also meine vorgesetzten schreien uns ja an... öh selbst wenn die frauen wären, würd ich nich gerne was von dennen wollen o_O

geh hin: "frau oberfeldwebel (oder was die für dienstgrad hat), schütze (oder Panzerkanonier wie ich zb. oder was auch immer) Müller (oder wie du auch heißt xD), ich melde mich in einer privaten angelegenheit

der burner
naja ich bin jetzt seid 1nem monat da, wir müssen das zumindest noch sagen xD
Das ist der Grund, warum Frauen im Heer nichts zu suchen haben. Sie zersetzen die Wehrkraft.
Hmmm, ich rate dir einfach dein bestes zu geben, so fällste ihr vllt. auf ;) Ich weiß ja net wie das bei euch im bundesheer ist und in eurer Batterie, kompanie oder was auch immer, und bei eurer Wehrdienstzeit, aber bei uns, in unsere Einheit war das so, das die guten Leute, die sich reingehongen haben, motiviert waren oder zumindest so gewirkt haben, als Hilfsausbilder in der Einheit blieben. Das wäre für dich theoretisch ja der Himmel auf Erden, du würdest viel mit ihr zu tun haben und auch auf persönlicher Ebene wird da viel mehr laufen. Ihr arbeitet ja zusammen und du bist auch kein rekrut mehr zum rumkommandiere. Aber keine Ahnung, wie das bei euch ist, ob es da Hilfsausbilder, mit dem Staus GWDL gibt.
nein leider gibt es nicht, die sache ist gelaufen ab nächster woche werde ich in ein anderes bundesland versetzt und werde sie wohl nie wieder sehen, aber danke für eine ratschläge ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.