Neue Umfragen -.- (Stammleser-Treff)

Neue Umfragen -.- (Stammleser-Treff)

Ich weiß das dieses Thema hier schon oft durchgekaut wurde,aber ich wäre mal dafür wenn die Umfrage regelmäßig erneuert wird.

Und nicht 3 Monata gefragt wird welche Partei man wählt -.-

Währe nett wenn man da mal was machen könnte :)
da geb ich dir recht, ich bin dafür, Spätestens jeden Monat was neues wär schon fein :)
Ich habe schin 2 mal was eingeschickt.
Ich auch. Könnte echt öfter erneuert werden.
Bei der aktuellen Umfrage "Steigen sie auf Windows 7 um?" sollte es meiner Ansicht nach statt "schon gesehen" lieber "schon geschehen" heißen oder sehe ich das falsch? xD
Hast Dich verguckt? :)
Hab ich auch gerade gedacht xD
Ich hab ja erstmal ein paar Tage gebraucht bis ich die "Umfrage" überhaupt mal gefunden habe....

Ich finde die könnte man schon etwas deutlicher hervorheben (mindestens so deutlich wie die einzelnen Unterforen), aber gerne auch in der linken Seitenleiste wo der "Chat" Button meiner Meinung nach auch hingehören würde..!

Wieso habt ihr die Sachen nur in der Funktionsleiste untergebracht..?
Endlich eine neue Umfrage :) Habe gestern auch schon daran teilgenommen.

Aber @ rené mal ne Frage,wäre es nicht möglich eine bestimmte Zeitspanne zu nennen? zmb Jeden Monatsanfang eine neue Umfrage oder irgentwas?

Geordnete Zeiten wären schon Prima.

Ansonsten endlich =)
Ich bin mir ganz sicher, dass ich mich nicht verguckt hatte... :(
;)
Aber es gibt doch eine Zeitspanne, vor der aktuellen Umfrage steht, sie geht bis zum 31.12.09.
Es geht um eine geregelte Zeit schau dir das mal an:

16.05. - 20.09.2009:
Wer will schon so lange die selbe Umfrage -.-
Ja gut, das war mal, lässt sich nicht ändern und war mit Sicherheit auch nicht vorgesehen.
Aber die aktuelle Umfrage hat, wie es aussieht, einen festen Termin, mit dem sie endet und eine neue beginnt; Und das sind keine 5 Monate.
Das Jahresende ist schon okay, es müssen sich ja auch einige Antworten anhäufen, um einen vernünftigen Schnitt zu erzielen ;)
Das stimmt auch wieder ;) aber sicherlich stmmen einige auch mehrmals ab was das ganze auch wieder ein wenig unsinnig macht :-S naja da ist MP aber nicht schuld und können auch nichts dran ändern.

Ich finds jedenfalls schonmal gut das die Umfrage erneuert wurde.
re -.-
Sagt mal, soll die Umfrage 'ne Verarschung sein?!
Seit Jahresanfang wurde das Ende der Umfrage immer wieder erweitert, und zwar sollte es immer bis genau HEUTE gehen!
Ändert die Umfragen WIRKLICH oder schafft sie ab.
Und ich habe mich schon gefragt, warum es immer so lange dauert, bis es endlich mal wieder neue Umfragen gibt. ^^
Wär mal wieder zeit oder?
Ja. Schlag was vor? :)
Man kann mir nicht erzählen, dass es keine Einsendungen gibt.
Und wenn die Umfrage noch so blöd und bescheuert ist, alles ist besser als monatelang die gleiche, bescheuerte Umfrage zu sehen. -.-
Ich selber müsste schon 7 eingesendet haben o0 mach ich aber gerne nochmal
Mir fällt da ein bsichen was an Umfragen ein:

1.Vom welchen anbieter werdet ihr eure nächste grafikkarte kaufen oder habt es bereits?
Ati
Nvidia

2.Welches dieser Spiele würdet ihr euch in der nächsten Zeit zulegen:
Crysis 2
Starcraft 2
Siedler 7
Just Cause 2
Medal of Honor
gar keins
(Eben was so neu ist und noch kommt in der nächsten Zeit)

3.Was meint ihr wird das Stratehie Spiel des Jahres 2010?
Siedler 7
Starcraft 2
Anno 1404
C&C4
Anderes

4.Von welchen Anbieter habt ihr euer Headset?
Speedlink
Logitech
Sharkoon
labtech
Hama
Sonstiger anbieter

5.Wie lange sitzt ihr durchschnitlich pro Tag am PC?
Weniger!
1Std.
2Std.
5Std.
Mehr!

6.Was haltet ihr von Just Cause2?
Sinnloses Chaos?GEFÄLLT MIR!!!
Macht Spaß
geht so
Nicht so meins
Ich mags mehr strukturiert
Total scheiße.

7.Was trinkt ihr am liebsten wenn ihr zockt?
Cola
Sprite
Fanta
Apfelsaft!HELL YEAH!
Energy Drinks
Gar nichts

Mir würde egt. auch noch mehr einfallen wenn ich mehr nachdenke also ;)
Jop und so viele habe ich auch eingesendet ;) (Das erste gab es schon in ähnlicher Fassung)
@ the other side: wassin n des für fragen hä? da wär die antwort bei mia fascht überall - gar keins-???
Diese frage kann man ja egt. jeden monat stellen:
2.Welches dieser Spiele würdet ihr euch in der nächsten Zeit zulegen:
Crysis 2
Starcraft 2
Siedler 7
Just Cause 2
Medal of Honor
gar keins
(Eben was so neu ist und noch kommt in der nächsten Zeit)

@Globikus Den schlag was besseres vor,man kann sich nicht nach jedem richten,außerdem wo würdest du den Gar nichts ankreuzen?Bei Headset und Spiele?Was kann ich dafür wenn du zu arm bist -.-
*auch was beitrag*

Welches Betriebssystem nutzen sie?
- Windows 7
- Windows Vista
- Windows XP
- anderes Windows
- Mac OS
- Ubuntu Linux
- SUSE Linux
- anderes GNU/Linux

Die letzte derartige Umfrage war von 2002. :p
Wer hat an der Uhr gedreht?
- Paulchen Panter.
- Paul Panzer.
- Ich.
- Du.
- Der Hase bei Alice.
- Woher soll ich das wissen?
Wuuhhhu ein Wunder ist geschehen!!!!!!!!!
Komisch über blöde sachen werden umfragen gemacht. naja interessant ist es ja trotzdem. Ich hätte mir eine Umfrage mit mehr antworten vorgestellt und nicht ipad.
Was bringen Umfragen, wenn man seine IP adresse ändert kann und tausendmal das anklickt, für das man ist?
"Braucht niemand. Wird floppen."
Die antwort ist ja der reinste quatsch. Es sind schon über eine millionen davon verkauft und ihr (oder wer auch immer) stellt dies als antwortmöglichkeit xD.
Wer ist der beste Actionfilm-Held?
-Arnold Schwarzenegger
-Chuck Norris
-John Rambo
-Bruce Lee
-Peter Zwegat!
habt ihr ein haustier ?
katze
Hund
meerschweinchen
Vogel
sowas :D
Bei welchen Anbieter kauft ihr euren nächsten CPU?
-AMD
-Intel

Danach:
Warum?
-Vertrauen
-Preis Leitungs-verhältnis
-Kann man besser übertakten
-Qualität

Man könnte auch für verschiedene Foren verschiedene Umfragen gestalten. Die ich hier grade vorgeschlagen habe würde natürlich ins Hardware Forum passen. Leute die im Natur forum aktiv sind können evtl. nichts damit anfangen und wenn die Fragen zu allgemein werden, werden sie uninterresant ;D
@ wombatz. bloede umfrage. wie waers denn ma mit sowas wie "Was zieht ihr an? Nike, Puma, Reebok... Marken halt?
isch kauf nur noch intel. weil da die quali einfach stimmt. amd is zwar billig aber eben auch qualitativ. ubertakten tu isch jetzt auch nich mehr, ich kann mir nen instabiln pc net leistn.
wen interessierts?
Geilo, das ist deine Meinung damit hätten wir schonmal

Intel Qualität - 1Vote

Es interresiert mich halt warum viele diese Marke kaufen und deine Meinung wird garantiert nicht von allen geteilt. ;)

Anderer Vorschlag warum beleidigt ihr jeden Vorschlag und macht keinen besseren?
-IQ
-Keine ahnung
-Kein bock
Ich denke schon das viele meiner Meinung sind. Bei jeder Umfrage, sollte man schauen, ob es denn überhaupt relevanz hat!
@ wombatz da gibs nix zu discutiern. ist halt billig. wer drauf steht...? wat glaubste woher die billign preise kommn? a) keine hardwareuberwachung (nur auf mobo, kein echter schaltkreis auf dem chip selbst). b) schlechtere qualitat (silicium is teuer!), c) heißere chips, dadurch kurzlebiger. d) amds halten viel weniger hitze aus. schon bei 60 degrees wirds knapp. da fangs bei intel erst an (thermische last). der durchschnitt is 70C maximale temp bei intel ab dann wird cpu kurzer leben

wenns ums geld ginge wurd ich auch n amd kaufn. solange ma normal viel hat wurd ich aber zu intel greifn. capiche nu? grade bei ssd sieht man auch dass intel qualitat hat. andre ham nur ramsch = mull! intel wird sowieso bald marktfuhrer in sachen speicherchips
Mach was besseres anstatt hier rumzulavern. :)
echt, du laberst zuviel
Ich hab einen AMD-Prozessor. Das gesparte Geld gebe ich lieber für Bildung und Rechtschreibkenntnisse aus.
da gibs nix zu discutiern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.