ich suche vergeblich einen patch für
tomb raider 3 gold DEMO
könnt ihr mir helfen???? were net wenn mir wer helfen würde
tomb raider 3 gold DEMO
könnt ihr mir helfen???? were net wenn mir wer helfen würde
Downloadadressen für TR-Patches findest du unter:
http://www.hagix.net/links.html#Patches
http://www.hagix.net/links.html#Patches
aber das ist kein patch fürs demo dabei (diese site kenn ich schon)
ich suche und suche -> ich glaub es gibt keinen -> überzeugt mich bitte vom gegeteil -> BITTE
Ich hab die Demo ohne irgendeinen Patch gespielt, hab auch nirgends gelesen, daß es einen Patch dafür geben soll.
Habe für XP nur den Patch für The Lost Artifact gefunden, nicht für die Demo. Aber die Demo ist praktisch identisch mit dem ersten Level von The Lost Artifact, vielleicht wirkt der Patch auch bei der Demo.
Anderenfalls versuche im Kompatibilitätsmodus zu spielen:
Gehe mit Hilfe des Windows Explorers in das Verzeichnis, in das du die Demo installiert hast. Dort klicke die Spiel-Datei (EXE-Datei) z.B. tr3gold.exe mit der rechten Maustaste an und gehe dann in das Untermenue EIGENSCHAFTEN. Hier mußt du den Kompatibilitäts-Modus aktivieren und auf "Windows 95 Kompatibilitätsmodus" umstellen.
Bestätige die Änderung mit OK.
Starte danach über das Startmenü die SETUP-Datei (Start->Programme->Core Design->Tomb Raider The Lost Artifact Demo->Setup), um Grafikeinstellungen vornehmen zu können. Hier aktiviere den Punkt "FMV im Spiel deaktivieren"
Anderenfalls versuche im Kompatibilitätsmodus zu spielen:
Gehe mit Hilfe des Windows Explorers in das Verzeichnis, in das du die Demo installiert hast. Dort klicke die Spiel-Datei (EXE-Datei) z.B. tr3gold.exe mit der rechten Maustaste an und gehe dann in das Untermenue EIGENSCHAFTEN. Hier mußt du den Kompatibilitäts-Modus aktivieren und auf "Windows 95 Kompatibilitätsmodus" umstellen.
Bestätige die Änderung mit OK.
Starte danach über das Startmenü die SETUP-Datei (Start->Programme->Core Design->Tomb Raider The Lost Artifact Demo->Setup), um Grafikeinstellungen vornehmen zu können. Hier aktiviere den Punkt "FMV im Spiel deaktivieren"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.