Ich krieg es nicht hin (Herzklopfen)

Ich krieg es nicht hin (Herzklopfen)

Wenn ich vor meiner großen liebe stehe möchte ich immer sagen ich liebe dich aber ich bekomm es einfach nicht raus ich kann noch nicht mal irgendwas sagen wie kann ich es schaffen endlich mit ihr zu reden?
Ich weis ja nicht was fürn Freak du bist wenn du noch gern pokemon spielst...
aber b2t:
Sag es einfach, überwinde dich, sonst wird nie was aus deinem leben...
Erlich jetzt.
Er ist 12... da spielt man noch mit Pokemon, findet seine große Liebe, heiratet mit 14 und bekommt mit 16 seine ersten Kinder... Phillunior, stell dich nicht so an. Komm erstmal in die Pubertät, dann sehen die Dinge ganz anders aus. Ausserdem interessiert es in deinem Alter keinem, ob du sie ansprichst oder nicht, denn mehr als Händchen halten ist sowieso nicht drinn ;).
Die Frage ist, ob dieser Satz zum Ziel führt. Aber darüber müßte man mehr über die Situation wissen.

Ein Schritt in die richtige Richtung wäre ein kleines Geschenk oder ein Satz wie "ich bin gern mit Dir zusammen".
Thema kann geschlossen werden sie hat mir schon gesagt das sie mich hasst.Smiley
aso und äh René ich bin ja noch nicht mit ihr zusammen
"Ich bin gern mit dir zusammen" meint in diesem Fall, dass du gerne etwas mit ihr unternimmst oder ihre Gesellschaft sehr schätzt bzw. genießt und hat nichts mit dem Zusammensein zu tun wie du denkst ;)
aso danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.