schülerVZ (Internet)

schülerVZ (Internet)

hat jemand von euch SchülerVZ?
Ich möchte es unbedingt haben, aber kenne niemanden, der es hat....... BITTEEEE!!!
Da man dort nur per Einladung reinkommt willst du wohl eine haben, hm? Wir brauchen deine eMail-Adresse dazu. Aber SchülerVZ macht eigentlich auch kaum Sinn wenn aus deiner Klasse oder so niemand da drin ist..
Ah, nun habe ich auch die Anfrage begriffen. :)
ich hab eine frage & zwar..
ich wollte ein zeichen von webdings in meinen namen von svz reinstellen: ein fahrrad :D
aber wenn ich das mache, wird aus dem fahrrad immer ein b
kann mir einer helfen?
dankee ;)
les die agbs. eltern und lehrer haben in svz nichts verloren.
hä?
@: chr!s
hast du meine frage jzt irgenwie beantwortet?
oh, sorry. war an den threadersteller gerichtet, nicht an dich.
oh, okay :)
weißt du trotzdem wie das geht?
Das bezieht sich nicht auf dich.

So wie ich das interpretiere bezieht chr!s sich auf die Frage von Sabja. "Eltern und Lehrer haben im svz nichts verloren" impliziert, dass der Fragesteller in Wirklichkeit ein Lehrer oder Elternteil ist, der sich auf diese Weise den Zugang zum VZ erschleichen will, da man da eben nur mit Einladung reinkommt.

Um mal eben deine Frage zu beantworten:

Könnte sein, dass es damit zu tun hat:
MP ist ein selbsgeschriebenes Forum, welches nur einen begrenzten Zeichensatz annimmt, Webdings ist der Software des Forums nicht bekannt, daher kann es mit der Eingabe nichts anfangen und das Zeichen nicht ausgeben. Genauso wenig, wie ich hier was in Kana oder Kanji aus einem Japanischen Zeichensatz posten kann. Das erscheint mir zumindest logisch^^

ありがと

Das kommt raus, wenn ich "arigato" in Hiragana eingebe


Alles klar? :)
ja leider..;(
also geht das garnicht?
Hmmm... also das Rad ist auch allgemein für Browser eine harte Nuss wie ich grade sehe...
Dass da ein b kommt, hat nen bestimmten Grund - es ist der dem Zeichen zugeordnete Buchstabe, öffne mal Word und wähle als Schriftart Webdings, dann ist jeder Taste der Tastatur ein Bildchen zugeordnet, beim Drücken der Taste b kommt immer das Rad. Anscheinend kann man das Symbol nicht exportieren, sondern nur den zugehörigen Buchstaben... ändern des Browserschriftsatzes bringt da auch nichts...
Das MP- Forum hat also doch nichts damit zu tun, aber es bleibt dabei, dass es das Zeichen nicht anzeigen könnte^^

Nein, da kann man wohl nix machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.