abmelden (Stammleser-Treff)

abmelden (Stammleser-Treff)

hey ich hab schon überall nachgelesen, aber kann man sich hier auch irgendwie wieder abmelden?? ich mein jetz nich ausloggen sondern ganz abmelden... ich mein das ernst bitte helft mir :)
thx
Profil bearbeiten -> Benutzer löschen.
Dürfte man fragen was dich dazu bewogen hat MP zu verlassen ? =) Ich meine, wieso solltest du hier nicht mehr registriert sein ?
lg ^^
Das interresiert doch nicht.
Mich z.B. interresierts schon, hab mich ja selbst auch schon mal abgemeldet.
@banawiii , ja und was waren deine Gründe? Wieso wolltest du die MP - Community verlassen? Bzw. wieso postest du dann weiter hier im Forum, wenn du dich doch eigentlich abgemeldet hast? oO
mfg^^
Und wieso meldest du dich nich wieder an?
hm...
Also das meiste was mich damals generft hat wurde ja glücklicherweise endlich wieder verworfen, drum bin ich ja wieder da.
Gemeckert hab ich viel damals über die immer blöder werdenden Regeln, aber auf mich hatte niemand gehört, ich war ja nur die lästernde Nervensäge in Augen der Mods.

Am schlimmsten fand ich damals, das es immer kindischer wurde, vorallem mit den Robots die zuletzt nur noch eine forumkonforme Aussprache zuliesen, mit Regeln die ein motivierter Grundschüler schon als übertrieben angesehen hätte.
Begründet wurde die starke zurhilfenahme von automatischen Robots damit, das die vorhandenen Mods nur ehrenamtlich arbeiten und den Ansturm auf das Forum sonst nicht bewältigen könnten..
Die Begründung warum man nur dudengerecht schreiben durfte steht noch aus, da sehe ich heute noch keinen Sinn darin...

Dann kamen noch ein paar neue Moderatoren hinzu, die aber leider nicht alle den Codex der Neutralität verstanden hatten und sich in manchen Themen einfach zu sehr regulierend und vorallem Meinungsbestimmend in verschiedene Themen eingemischt hatten, und dementsprechend auch relativ willkürlich Sperren an registrierten Usern vorgenommen haben.

So wurde auch ich zunächst unbegründet, und später zugegebenermasen auch mal begründet, aber nicht unprovoziert, gesperrt im Forum...
Irgendwann war es mir dann zu blöd hier worauf ich mich gelöscht hatte, und kurz darauf durften zeitweise auch nur noch registrierte User posten, dann war ich für ein oder zwei Jahre sowiso ganz weg...

Nun bin ich aber wieder da, und mit Freude sehe ich, das sich das Forum langsam wieder zu einer gewissermaßen familiären Art zurückentwickelt hat, wo auch kleinere Ausrutscher in der Ausdrucksweise wieder erlaubt sind und ausdiskutiert werden könen..!

Also zur Zeit bin ich wirklich gerne wieder hier!
Das kann ich ganz gut nachvollziehen. Ich war allerding lieber inaktiv, als mit das tolle Anmeldungsjahr zu löschen ;)

Die Robots waren wirklich nervig. Ich habe zwar durchaus verstanden, dass solche Themen mit dem alleinigen Wort "Problem" etc. nicht mehr zugelassen werden konnten, doch konnte man ja dadurch überhaupt nicht mehr solche Worte in der Betreffzeile verwenden, was bei mehreren Problemen (da haben wir wieder dieses Wort) besonders schwierig war.
@banawiii No3:
Dürfte ich auch erfahren wie du früher hießt? Vll kenn ich dich ja noch, bin ja auch schon seit 07 hier^^
Hab mich grad mit meinem alten Namen neu angemeldet, aber ich bekomme keine Bestätigungsmail auf meine web.de Adresse.

Das gleiche Problem hab ich aber momentan auch bei lokalisten.de, da fehlt mir auch die Bestätigungsmail zur Aktivierung... (da ist es aber meine erste Anmeldung!)
Warum kommt denn da nix zurück?
Guck im spam ordner nach. Oder mir papierkorb, wenn die mailbox sowas hat.

Naja, zu "deinen zeiten" war ich noch nicht registriert, aber gepostet hab ich schon.Mesit beitrege im Half-Life Counter strike forum, uber steam.Jetzt nur noch seltener dort.Aber ich kenne diese formulierings weise, die du benutzt.
Nö, da ist nirgens etwas angekommen.
Liegt vieleicht doch daran, das meine email Adresse mit einem - beginnt (also "-" ohne " "). Das akzeptiert wohl noch immer nicht jeder automatischer Versender als reale Adresse..?!

Bei lokalisten bin ich jetzt über meine zweite email Adresse rein gekommen, da hat es dann geklappt.

Hier kann ich mich aber über die Zweitadresse auch nicht anmelden, weil ich darüber scheinbar schon angemeldet bin... (ups)
Ich weis aber weder Nickname noch Passwort von meiner Anmeldung, und nur über die email-Adresse kann man sich hier scheinbar keine neuen Zugangsdaten schicken lassen...
Warum eigentlich nicht..?
The hell..? Oô

"Gemeckert hab ich viel damals über die immer blöder werdenden Regeln, aber auf mich hatte niemand gehört, ich war ja nur die lästernde Nervensäge in Augen der Mods."

Challenge accepted!! Smiley

"Am schlimmsten fand ich damals, das es immer kindischer wurde, vorallem mit den Robots die zuletzt nur noch eine forumkonforme Aussprache zuliesen, mit Regeln die ein motivierter Grundschüler schon als übertrieben angesehen hätte."

Srsly, du musst einfach die alte Banane sein. Es gab wenige User die über etwas motzen, was selbst die Teddybären der "motivierten Grundschüler" umgehen wussten. Smiley

"Dann kamen noch ein paar neue Moderatoren hinzu, die aber leider nicht alle den Codex der Neutralität verstanden hatten "

Lasst 3DKing endlich in Ruhe. Ihr versteht nicht das Konzept der Forumsverblödung-Prävention.

"das sich das Forum langsam wieder zu einer gewissermaßen familiären Art zurückentwickelt hat"

...ein kleiner Rückschritt, ja. Aber dies kann man sicher wieder hinbiegen.

"Hab mich grad mit meinem alten Namen neu angemeldet"

Hast du nicht. Es schrieb sich mit "~", nicht mit "-". Smiley
Ich hab nichts weiter gegen 3DKing, hab den ja auch garnicht erwähnt! Da gabs damals einen anderen der hier ein bisschen zu viel "Gott" spielen wollte, aber der ist scheinbar nicht mehr hier, zumindest nicht unter seinem damaligen Namen.
Und somit ist dieser Dialog für mich beendet, obacke. Ich bin nämlich nicht hierher zurück gekommen um alte Kamellen auszugraben.
Einen schlimmeren? Wer denn? Sicher, dass du doch nicht 3DKing meinst? Der hiess als Mod natürlich anders. Smiley

Alles andere wäre höchstgradig ironisch. Kaum einer der so Parteiisch ist wie ich. Er müsste durch einen brutalen Zufall immer meiner Meinung gewesen sein, damit er mir nicht auf den Sack gegangen wäre.

...oder es war wie vermutet effektiv gegen allgemeine Forumsverdummung. Sprich: Meine Meinung. Diejenigen die Opfer davon wurden gehören aber imoho geteert, gefedert und an die Wand geklatscht. Wenn nun stattdessen ein paar gesperrte Stumpfsinn-Topics die konsequenz wurde, so ist dies doch eine wesentlich humanere Lösung, nicht wahr? :3

"Und somit ist dieser Dialog für mich beendet"

//servermsg: Quest completed! You get +28 exp points.

Yays! :3
@Obake
Wenn 3DKing tatsächlich unter anderem Namen Mod war, und er das war mit dem ich ein Problem hatte in seiner Mod-Zeit, dann kann das schon sein das Du recht hast, aber mit 3DKing als 3DKing, hatte ich nie ein Problem soweit ich mich erinnern kann.
Genau genommen hatte ich noch nie ein Problem mit anderen Usern, weil ich gegenüber anderen Usern stets nur Themenbezogen geschrieben habe! (oder zur Themabweichung, wie hier jetzt gerade zu dir..).
Auf Usernamen der Verfasser hab ich noch nie sonderlich geachtet wenn ich auf Beiträge antworte, kann daher gut sein das ich (auch dir Obacke) in einem Thread meine vollständige Zustimmung gebe, und in einem anderen Thread gegenteiliger Meinung bin.

Um aber nochmal darauf zurückzukommen was ich damals "gemotzt" habe:

Ich war damals gegen den immer übertriebener werdenden Einsatz von diesen Robots, ich war dagegen das nur noch registrierte user schreiben durften, war gegen das Verhalten einzelner Mods, die sich zu sehr Meinungsbildend (bis Meinungsaufzwängend) in Themen eingemischt hatten, und hatte nebenbei noch ein paar andere Anregungen zur Forensverbesserung angeregt oder zumindest befürwortet, wie z.B. das schreiben privater Nachrichten...
Wenn ich mir das Forum heute anschaue, dann kann ich ruhigen Gewissens sagen das ich im Endeffekt mit meinen meisten Kritiken recht behalten habe :-)

PS:
Du sagtest 3DKing hiess als Mod anders, also ist er wohl kein Mod mehr? Warum ist er es denn nicht mehr..?
Schlimmer als 3DKing? GANZ KLAR JOE! Dieser idiot hat mich früher immer gesperrt. Bin ich froh das dieses verdammte kiddo entlich weg ist...
3DKing(Nils) ist noch aktiv am Bashen von gewissen Usern *hust* TLS *hust*.
Du darfst raten, wer es ist. ;)
btw nichts gegen Joe. :D
Die "fiesen fiesen Robots" konnten nun wirklich von jeden Idioten umgangen werden, die registrierpflicht ist ein Witz, den Idioten in die Welt gerufen haben die zu dumm waren die Robots zu umgehen, das Verhalten der Mods hat mir als grösster "Offtopic"-Poster nie ein Dorn im Auge bereitet, wodurch ich überzeugt bin dass auch hier nur Idioten betroffen waren die Mitposter verdümmten, und die PN's überflüssig bis zum abwinken, ins Leben gerufen weil die vorhin erwähnten Idioten nicht öffentlich flennen wollten, sondern lieber die Mods direkt anschreiben wollten um zu flennen. So sehe ich das, und die Entwicklung bestätigt mich ebenfalls.

hmmm... einen ganzen Beitrag in einen Satz gequetsch... stylo. ^^
hey leute war schon ewig nicht mehr on was?!
hihi naja schön dass ihr in diesem thread hier so viel diskutiert xD. mittlerweile will ich mich gar nicht mehr abmelden trotzdem danke :)
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.