Suche Rollenspiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Suche Rollenspiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guten Tag,

ich suche ein Rollenspiel, was ich vor mehr oder weniger langer Zeit mal gespielt habe, mich leider aber an kaum noch etwas erinnere.
Soweit ich weiß, beginnt das Spiel damit, dass man bewusstlos auf einem Pferd aufwacht, dass einem in eine mittelalterliche Stadt bringt, die dann angegriffen wird. Im Zuge dieses Angriffes von Kreaturen/Schurken/Unholden und so weiter, schießt man glaub ich mit einer gigantischen Armbrust auf einen riesigen Zyklopen. Irgendwann später im Spiel betritt man dann einen alten Tempel, in dem man mehrere Diamanten sammeln muss, um sie in eine große Skarabäus-Statue einzusetzen, um irgendwas zu bewegen.

Das war eigentlich auch schon, woran ich mich erinnere. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

Liebe Grüße
Könnte das Sacred sein?? oder God-Lands of Infinity
Nein, die beiden sind es auf keinen Fall. Ich meine, man hat es aus der First-Person Perspektive gespielt. Ich erinnere mich außerdem daran, dass man ziemlich am Ende in einer Eiswelt ist die glaub ich den Traum oder sowas von einer mächtigen Kreatur darstellen soll.
das sagt mir ehrlich nichts tut mir leid
Ich glaube einmal kämpft man auch irgendwo unter einem Labor gegen eine gigantische Spinne als Bossgegner das war bockschwer soweit ich mich erinnere..
hmmm spinnen sind immer begehrt als gegner
weist du noch wann es raus kahm??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.