voll verwirrend (Herzklopfen)

voll verwirrend (Herzklopfen)

Hallo. Mein Problem ist dass die Mädchen mich überhaupt nicht beachten und ich bin schon ganze 19 Jahre alt. Das wird unangenehm. Und verwirrend ist dass ich mit dem ein und selben Babyface vor einigen Jahren auf einer anderen Schule ein Mädchenschwarm war und nun heutzutage woanders beachtet mich keine. Sie ignorieren mich soagar wenn ich sie angucke. ok?? Das kotzt mich schon an. Was meint ihr dazu?
Sollen sie dir schreiend hinterherlaufen oder was?
Glaubs du sie verlieben sich in dich einfach so? Dann hast du ne falsche auffassung davon. Eigendlich muss der mann immer den ersten schritt machen ;o))
Vllt weil ein 19 Jähriger mit Babyface nicht attraktiv ist.
Ein 16 Jähriger mit Babyface vllt schon.
naja die wissen ja nicht unbedingt wie alt ich bin. ich seh ja nicht wie 19 aus. hier gibt es auch 16 und 17-jährige. und ich wurde schon für 17 gehalten.
ich will ja nich dass sie mir schreiend hinterher laufen aber ich bin halt voll irritiert weil früher die mädchen allgemien sehr interessiert an mir waren. ich wüsste nicht warum sich das blatt gewendet hat. wäre ich früher kein mädchenschwarm gewesen wärs mir auch egal ob die mich beachten oder nicht. aber weil meine homrone dafür sorgen dass ich das bedürfnis "nun wirds langsam mal zeit für ne freundin" habe finde ich es des öfteren schon scheisse. -.-
Hatten wir doch erst?!
Link
jop das war ich auch. :-) Doch der unterschied zu diesem thread ist dass ich heutzutage nicht mher von den mädchen beachtet werde was mich irritiert da ich wirklich genauso aussehe wie damals als ich noch ein mädchenschwarm war.
am besten stellst du mal ein bild rein das dürfte einige fragen beantworten
es geht um die logik und nicht um mein aussehen weil ich immer noch genauso aussehe wie damals als ich bei den mädchen beliebt war.
vor einigen Jahren auf einer anderen Schule

Neue Schule....neue Mädels? Die haben vielleicht nen anderen Geschmack. :P
aber es kann doch nicht sein dass es hier nicht ein einziges mädchen gibt die sich für mich interessiert! nicht mal eine beachtet mich! auf der schule auf der ich früher war gab es viele mädchen die sich für mich interessiert haben und viele die sich nicht für mich interessiert haben. das war auch voll in ordnung. früher als ich auf der anderen schule war war ich generell bei den mädchen beliebt. aber nun heutzutage hier gibt es nicht mal eine... ich versteh das nicht. :( ich habe mich wirklich nicht verändert.
Nunja, in den unteren Klassen wollen viele Mädchen einen femininen, niedlichen Freund und zwei Jahre später oft lieber richtige Kerle haben. Glückwunsch. ;)
was soll das mit den klassen zu tun haben ?
Nicht unbedingt mit den Klassen, abre mit dem Alter.
mhm in deinem vorigen tread hast du doch ausführlich beschrieben was dir alles an deinem aussehen nicht passt, und du keine ahnung hast warum die mädchen dich "sexy" finden!
ist doch alles bestens, dein aussehen ist gleich geblieben, und damit finden dich die mädchen nicht mehr sexy, jetzt brauchst du dir wenigstens darüber nicht mehr den kopf zerbrechen. Denn das WARUM hast du dir ja selbst am besten beantwortet
@gott der zeiten

"aber weil meine homrone dafür sorgen dass ich das bedürfnis "nun wirds langsam mal zeit für ne freundin" habe finde ich es des öfteren schon scheisse. -.-"
Du wirst schon irgendwann jemanden finden.
bis dahin muss ich des öfteren auf grund dessen leiden... :(
Ich schwärme ja auch nach einem Mädchen, welches ich schon seit über einem Jahr nich mehr gesehen habe und welche mich damals auf der Realschule nicht interessiert hat. Wenn die Schwärmerei bzw. die Hormone stark nachlassen werden mir die Mädchen endlich egal sein. :)
... du erhoffst dir also asexuell zu werden?
ja weil ich eh nur zu leiden habe und eh nie ne freundin abkriegen werde, weil keine mich beachtet bzw. mag und wenn ich sie angucke drehen sie den Kopf genervt oder emotionslos zur seite. Ich habe kein selbstbewusstsein und nur wenig Freunde = loser. Also was soll ich dann mit diesem "ich brauch ne freundin" bedürfnis anfangen? :-/ Mich will eh keine und wenn doch dann könnt ich keine Beziehung halten. Das ist der Grund warum ich am liebsten asexuell wäre. An erster stelle steht eigentlci heine freundin zu haben aber da meine karten schlecht sind wollen wir mal realistisch bleiben. Früher konnten viele mädchen kaum aufhören mich interessiert anzugucken und anzulächeln und heute komme ich mir wie ein hässlicher unsymphatischer Kerl vor.
und damals war ich auch schon unselbstbewusst. der heftige unterschied zwischen früher und heute irritiert mich ziemlich.
also mit unterschied meine ich natürlich die sache mit den reaktionen der mädchen auf mich.
Du willst asexuell werden. Problem gelöst, warum ist der Thread noch offen? Und warum schreibst du hier noch weiter rein, wenn wir dir dabei sowieso nicht helfen können? Oder willst du das wir dir das ausreden?
"Problem gelöst"

"[...] wenn wir dir dabei sowieso nicht helfen können?"

Also ist doch kein Problem gelöst, was auch stimmt. Da ich oft zu leiden habe, dass die mich nicht beachten und überfragt bin, dass die Mädchen mich nicht beachten, was früher völlig anders war obwohl ich mich nicht verändert habe. Ich will doch nur eure Meinungen wissen.
Dann schlag ich mal vor: wenn die Mädels sich nicht für dich interessieren, dann verändere du dich. Andere Frisur, neue Klamotten etc machen schon viel aus.
Arbeiter was sollen wir dir sagen? Wir kennen dich nicht, wir wissen nicht wie du aussiehst, sollen dir aber sagen, wie du den Mädchen auffallen kannst. Das ist nahezu unmöglich. Wenn du deswegen Depressiv wirst, geh zum Psychater, wenn du irgendwie dein Aussehen ändern willst, nimm deine Kollegen mit und veränder dein Aussehen, wie F-Leck es schon geschrieben hat. Wir sind keine Götter im Forum, die aus 0 Infos deine Situation plötzlich verbessern.
In einer GQ-Umfrage (Männer- und Modemagazin) wurde gefragt was Männer für Frauen attraktiv macht:
90% Offenes Lächeln und 73% Selbstbewsstsein.
Das sind eigentlich die interessantesten Werte, geschmackvolle Kleidung bekam nur 14%.

Demnach solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn Selbstbewusstsein bringt einfach Offenheit mit sich und dann wird es dir auch leichter fallen, Mädchen oder Frauen anzulächeln, ohne dass es gekünstelt oder aufgesetzt wirkt.

Aber Selbstbewusstsein aufbauen ist harte Arbeit!
Die letzte Nacht habe ich sehr gut und erholsam geschlafen. :)

Dass ihr mir keine Mustersuperlösung geben könnt ist mir durchaus klar.

"Aber Selbstbewusstsein aufbauen ist harte Arbeit!"

Richtig. Leider... Rate mal wie oft ich in den letzten Jahren schon vergebens versucht habe selbstbewusst zu werden bzw. zu bleiben... :( Ich habe es für mich schon als Unmöglichkeit eingestuft. Aber auf der Realschule damals war ich auch unselbstbewusst und habe als erstes im Gegensatz zu heute sogar auf den Boden geguckt. Verstehe einer die Mädchen....... oO
Sprich einfach irgendwelche Mädchen an. Am besten tust du dies schnell, da dir sonst 1000 Gedanken durch den Kopf schießen warum du es lassen solltest.
Auch wenn's am Anfang nur Dinge sind wie Uhrzeit oder Wegweisungshilfen, das ist erstmal egal. Dabei solltest du versuchen möglichst locker zu sein, nachdenken was du nächstes mal besser machst bzw. was du falsch gemacht hast.

Und so steigerst du dich. Du wirst dich ständig selbst überwinden müssen, aber es führt kein Weg drumrum, außer vielleicht Koks das bekanntlich den Effekt herbeiführt sich wie "The Man" zu fühlen, was aber auch keine Lösung von Dauer ist.
Wie schon gesagt, mach was aus dir.
Geh z.B. in ein Fitness Studio, glaub mir das steigert dein Selbsvertrauen extrem wenn du selber siehst was du da aus dir machen kannst.
Hab ne idee:

1Stens (Dumme strategie): STaare einen mädchen
solange auf den Hintern bis sie sich umdreht und sie dir eine Klatscht*

2te ": Versuch wie PSy-MAster beschreiben hat dich so aufzubauen /zu steigern oder such dir andere freunde du hast oben geschrieben es wären looser.
Freunde dich mit beliebten an dann interesieren sie dich .
Kein mädchen will mit nem unbekannten Nerd zusammen sein.
Genau das selbe andersrum.

Versuch es mal!
Viel glück
Sebastian
3te ": Versuche nicht auf Ratschläge von Legastheniker-Wichtigtuern zu hören welche deine Posts nicht lesen können.

Basti:
Er hat geschrieben, ER ist ein Loser, weil er wenig Freunde hat.

Am besten finde ich ja den Ratschlag "Freunde dich mit Beliebten an". Das ist in etwa genau so einfach wie gleich ein Mädchen anzusprechen, wenn man einen schwierigen sozialen Stand in einer Gruppe hat. Es setzt unweigerlich ein höheres Selbstwertgefühl vorraus.

Was die erste Idee bringen soll weiß ich auch nicht.

Das die meisten (wohlgemerkt nicht alle) Mädchen wohl keine "Nerds" mögen mag stimmen, "unbekannt" zu sein ist indessen jedoch kein Indikator für eine scheiternde Beziehungssuche.

Arbeiter:
Scheinbar hast du keine guten Freunde die dich aufbauen und dir zur Seite stehen. Du brauchst Menschen die dir zeigen das du etwas Wert bist. Nur zu Hause hocken wird dich letztendlich immer tiefer in die Ausweglosigkeit ziehen. Je früher du versuchst diesem Kreislauf zu entkommen desto leichter fällt es dir. Möglich wird es immer sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.