Tag.
Ich hab meine Neue Sapphire ATI Radeon HD4870 eingebaut und installiert ect.
Läuft auch prächtig,bis auf eine Sache.
Seit ich diese Grafikkarte drin habe funzt
der ATI Catalyst (TM) Control Manager nicht mehr
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Die Datei oder Assembly "CCC.Iplementation, Version= 2.0.3482.36898, Culture= neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Was tun?Habs schon mit Reparieren versucht
Ich hab meine Neue Sapphire ATI Radeon HD4870 eingebaut und installiert ect.
Läuft auch prächtig,bis auf eine Sache.
Seit ich diese Grafikkarte drin habe funzt
der ATI Catalyst (TM) Control Manager nicht mehr
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Die Datei oder Assembly "CCC.Iplementation, Version= 2.0.3482.36898, Culture= neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Was tun?Habs schon mit Reparieren versucht
Fehlt dir vielleicht Net Framework? Sollte man schon installiert haben, sonst kommt es zu groben Fehlern, und das Programm kann nicht gestartet werden.
Ansonsten mal prüfen:
Direct X installiert?
Welche Version von Catalyst benutzt du? Welchen Treiber für die Grafikkarte?
Ansonsten mal prüfen:
Direct X installiert?
Welche Version von Catalyst benutzt du? Welchen Treiber für die Grafikkarte?
Türlich hab ich net Famework :O
Direct X is auch auf neusten Stand
Der Treiber der auf der CD für die GraKa war halt.
Direct X is auch auf neusten Stand
Der Treiber der auf der CD für die GraKa war halt.
Ist das auch wirklich ne Sapphire CD gewesen? Falls nicht => Sapphire Karten benötigen Sapphire-Treiber! Und nicht irgendwelche 08-15 ATI-Treiber. Die Karten sind nämlich, gerade wenn es unterschiedliche Hersteller sind, sehr zimperlich. Da kanns zu solchen Problemen kommen, wenn man nicht die richtige Software einsetzt.
Welches Betriebssystem setzt du ein? Hast du überhaupt den Treiber der alten Grafikkarte korrekt deinstalliert? Falls du das nicht ordentlich gemacht hast, darfst dich auch nicht über solche Fehler wundern.
Welches Betriebssystem setzt du ein? Hast du überhaupt den Treiber der alten Grafikkarte korrekt deinstalliert? Falls du das nicht ordentlich gemacht hast, darfst dich auch nicht über solche Fehler wundern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.