wenn mädchen sagen:mir ist so kalt&mein xy tut (Herzklopfen)

wenn mädchen sagen:mir ist so kalt&mein xy tut (Herzklopfen)

was antwortet ihr wenn ihr mit nem mädel z.b. grad unterwegs seid irgendwo hin, und sie dann sagt "boah mir ist sooooo kalt"?

ich weiß nie, was ich denn darauf antworten soll, normalerweise würd ich ihr ja meine jacke geben bzw anbieten, aber jedes mal wenn ich das früher gemacht habe hieß es "nein danke" seitdem mach ich das nich mehr xD


oder z.b. "oooh mein bein tut so weh :(" da schau ich dann auch immer nur kommentarlos hin, was sagt ihr da so?
Sie will nicht in der Kälte mit Dir herumlaufen, sondern in einem warmen, gemütlichen Café sitzen.
Chauvinist: Sag nichts. Frauen ningeln halt manchmal.
Macho: Sag ihr, sie soll nicht ningeln. Müssen Frauen immer so weich sein?
Frauenversteher: Frauen sprechen indirekt. Wenn sie sagt, dass ihr kalt ist meint sie eigentlich, dass sie ins warme will. Wenn ihr die Beine wehtun, will sie rasten. Achte mal drauf ob bei diesen Aussprüchen vielleicht wie zufällig ein Kaufhaus (in dem es warm ist) oder ein Cafe (in dem es warm ist und wo man sich setzen kann) ist.

Nicht ganz ernst gemeint, mein Beitrag.
Natürlich verneinen sie wenn du sie danach fragst, sie wollen ja nicht den Eindruck machen, dass sie dich leiden lassen, damit es ihnen besser geht. Also lege ihnen deine Jacke einfach über die Schultern, dann werden sie sicher keine Widerworte leisten. ;)

Es kann auch heißen, dass sie von dir gewärmt werden will. Oder Aussagen wie: "Oh nein! Gleich muss ich noch alleine nach Hause laufen (im Dunkeln)!"
Heißt: Kannst du mich bitte nach Hause begleiten?
sie:"boah mir ist sooooo kalt!"
ich"tja selbst schuld würde ich sagen, hättest dich mal wärmer angezogen. Mir ist kuschelig warm in meiner dicken jacke!"
Dann kannst du ihr auch gleich nen Eimer Wasser überkippen und sagen "Haha".
Also wenn ich das sage erwarte ich eine Antwort/Aktion ^^
Vielleicht steht sie ja auf dich & würde sich freuen, wenn du sie auch magst. Es könnte eine Art Test sein.
Bedeute ich ihm was? Wenn ja, gibt er mir seine Jacke, wenn nicht, gibt er sie mir nicht. x)
Würde ich halt so verstehen ... =)
Normalerweise will eine Frau kuscheln (oder mehr) wenn sie sagt das es ihr kalt ist.
Zumindest will sie woanders hin, weg von der Party, weg von deinen Kumpels, mit dir alleine sein vieleicht..?


Jacke geben ist ungefähr so wie wenn du einem Hund einen Knochen hinschmeisst...
Man dankt es dir kaum, und die Jacke kriegst du wahrscheinlich auch nicht wieder....

Am besten würdest Du sie direkt zu Dir nach hause einladen oder in ein nettes Lokal zum näher kennenlernen erstmal.

Wenn ihr die Beine wehtun, dann ist das im Prinzip genau das selbe, nur das es nicht kalt genug ist.. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.