Hi Leute,
Ich habe mir l4d2 uncut bestellt höre aber das die deutsche version jetzt exclusive neue waffen bekommt!
hab jetzt vor mir einen deutschen spielstand zu besorgen für meine uncut version um blut und neue waffen zu haben!
glaubt ihr das es klappen wird?
Ich habe mir l4d2 uncut bestellt höre aber das die deutsche version jetzt exclusive neue waffen bekommt!
hab jetzt vor mir einen deutschen spielstand zu besorgen für meine uncut version um blut und neue waffen zu haben!
glaubt ihr das es klappen wird?
@uncutable: Ganz einfach, da es keine Savegames gibt. Du wirst dich wie in Teil 1 mit einem Profil anmelden und das sich die deutsche Fassung von allen anderen weltweit unterscheiden wird, kannst du nur ein Profil anlegen.
Im übrigen GLAUBE ich, dass es diese neuen Waffen irgendwann mal als kostenpflichtigen DLC geben wird.
@gunnar ist da: und du beleidigst und spamst! Gib konstruktive Beiträge von dir oder geh in ein anderes Forum wenn dir der Ton nicht passt. Lee hat es lediglich auf den Punkt gebracht!
Im übrigen GLAUBE ich, dass es diese neuen Waffen irgendwann mal als kostenpflichtigen DLC geben wird.
@gunnar ist da: und du beleidigst und spamst! Gib konstruktive Beiträge von dir oder geh in ein anderes Forum wenn dir der Ton nicht passt. Lee hat es lediglich auf den Punkt gebracht!
Sorry Leute!
Die beschreibung meines Planes war bissl blöde.
Ich wollte eigentlich sagen das ich vor habe die USKFassung auf meine HDD zu installieren und ein Profil zu erstellen und dannach erst die Uncut-Version zu benutzen weil jede Version von L4D2 die Counter-Strike Waffen haben!
In den Servern muss nur ein deutsches Profil und die Istanllierten Datein vorhanden sein!
Was meint ihr jetzt dazu?
Die beschreibung meines Planes war bissl blöde.
Ich wollte eigentlich sagen das ich vor habe die USKFassung auf meine HDD zu installieren und ein Profil zu erstellen und dannach erst die Uncut-Version zu benutzen weil jede Version von L4D2 die Counter-Strike Waffen haben!
In den Servern muss nur ein deutsches Profil und die Istanllierten Datein vorhanden sein!
Was meint ihr jetzt dazu?
Nope, war bei Teil 1 schon genau das gleiche. Egal ob du es installierst oder nicht, die Box prüft beim Start die DVD und wird das Spiel dann entsprechend cut oder uncut abspielen, sonst könnten deutsche Spieler auch nicht mit den anderen Ländern via XBox Live zocken.
Öhm da verstehe ich aber die Logik nicht ganz, den bei Teil 1 hast du ja 0 Vorteile in der deutschen Version gegenüber der uncut Fassung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.