mysteriöse kleidung (gta sa pc) (* GTA - San Andreas)

mysteriöse kleidung (gta sa pc) (* GTA - San Andreas)

ey leute ich war eben in der lil probe in (ufo bar) in der wüste und hab da alles angezündet und bevor ich rausging warf ich noch ne granate unt werend ich raus ging explodierte die granate und als ich drausen war hatte ich so ne art blauman(latzhose) und ne kappe an und wenn ihr mir nicht glaubt ich hab nen screen gemacht hir bitte sehr http://s5.directupload.net/file/d/1965/g669y7lz_jpg.htm wer genau wissen will was ich noch so in der bar gemacht hab bitte posten(und das is auch kein mod) ich kann nämlich net moden
hir noch ein screen bei besserem wetter http://s7.directupload.net/file/d/1965/knd3j398_jpg.htm
Is des wirklich war?
Ich probier es naemlich ma aus, wenns nicht geht, dann weiss ich au net!
Hab's probiert. Ghet nicht.
Wieso hast du die Fotos dann in der Groove Street gemacht!?. Denn ich kann mich errinern das die GRoove Str. in Los Santos war und das Lil Prob In war soweit ich weis irgendo in der nähe von Fort Carlson und dem Speergebiet, wo diese Leichensäcke sind
stimmt aber ich wollte schnellstmöglich speichern weil ich dachte der anzug wäre was besonderes
und ich hab sf und lv noch net freigespielt und mit cheats bin ich dann nach lil probe in gefahren
und bevor ich die bar angezündet hab hab ich noch billiard gespielt und dann abgebrochen und die kugeln mit der desert angle in die löcher geschosen(glaub aber net das das was damit zutuhn hat
und den anzug kann man sich auch normal im spiel(also one mod) nicht holen oder?
glaub net denn ich hab auch schon gta sa unf ps2 6-7 mal durch(mit hilfe)
Ich glaub dir trotzdem nicht. Das sieht total nach nem fake aus
und wie soll man so nen anzug bitte faken?
und falls dus nicht weist ich kann nicht modden ich hatte sogar mal nen treat darüber dort hatte ich gefragt wie moden get die tipps waren ja schön und gut aber gerafft hab ichs trotzdem net
und das mit dem anzug raff ich auch net aber es is kein fake sag mir wie ich es beweisen könnte
das ganze auf ner ps2 v machen xD
mein gott,muss ALLES was man hier mal zeigt gleich n fake sein-.-
was bitte sieht daran nach fake aus?!
genau tob94
ich schwöre auf alles das es kein fake ist es ist komich das stimmt
aber es ist kein fake
@sunnyboy22
Mach bitte noch einen screenshot in der Dusche von der Polizei(nur so, dass wir sehen das du die Fotos selbst machst.)
Weist du noch mehr was du gemacht hast bevor das passiert ist?
@ich717
ich hatte die gta sa cd ferher ausem laufwerk getan
aber hat denke ich nichts zu beteuten
und sonst eigentlich nix
ich mach dann mal den screen
wie macht amn nochmal von sich selbst ein foto
sie wollen sehen dass du die fotos auch selber machst.
das ist das farmer outfit, dass man bei 100% von der 2 freundin kriegt (die ist nicht in dei storyline eingebunden
ich hab aber noch keine 100% hab grade mal 10-20 missionen in los santos gemacht
war vieleicht ein bug
aber ich mach noch den screen im bullenrevier
warum stet wenn ich ´screen´ schreibe immer bildschirm da?

und hir ist der ´screen´
http://s5.directupload.net/file/d/1966/3uvbl84v_jpg.htm
is vorm bullenrevier weil drinnen kann man keine fotos machen
Ich hab das jetzt auch gemacht.
1.CD raus
2.Startet ein Billard Spiel in einer Bar
3.beendet das Spiel
4.schießt die Kugeln mit einer Waffe in die Löcher
5.werft eine Granate vor die Tür
6.Verlasst die Bar
7.Jetzt tragt ihr eine Sonderbekleidung

Ich hab das 3 mal probiert Meistens kommt beim betreten oder verlassen der Bar die Meldung:
Fehler beim lesen der Grand Theft Auto San Andreas DVD/CD-ROM
sunyboy, er meint nicht den Spielfortschritt - er meint dass die Freundin einen zu 100 Prozent mag. Also der Beliebtheitslevel da.
ich hab nur die freundin in der 1 . stadt denis
und da hab ich wast den hass level ich habs nicht von der freundin
es war gewiss ein glitch oder bug
was weis ich es ist auf jeden fall nicht von der freundin und auch nicht von nem mod

zu ich717
es war die lilprobein bar und ich hatte sie noch angezündet aber glaube auch net das es daran liegt war gewiss nur ein bug
Ich habs ja auch geschafft aber hald in der Bar in San Fierro. Ich hatte dann die Sonderbekleidung Cop. Die war aber schon davor freigeschalten.
Wie meint das ihr mit CD rausnehmen? Einfach CD raus?
Also bei mir funzt das Spiel i-wie auch ohne CD und es ist schon sowieso draussen aber dieser Bug funktioniert auch net.
Du musst genau dann die Bar verlassen wenn die Granate explodiert.
set ihr es war halt doch kein fake
is halt nicht immer alles fake
Versucht ein Video davon zumachen.
alter ich kann sowas net bin halt kein komputergenie
wenn dus net glaubst dann haste pech mich nerfts langsam ey bohr
bor ey versuchs mit googlen da stehts wie man Videos macht!
sunnyboy,pn kommt.
Ich denke es kein Fake,aber es ist ein Bug.Nur ein Bug.Der anscheinend in jeder Bar funktioniert.xD
das denke ich mir auch
was soll es auch sonst sein
Vielleicht is dei Mutter, Sunny spasti22
ich hol mal die mods
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.