Was ist mit ihr passiert...? (Herzklopfen)

Was ist mit ihr passiert...? (Herzklopfen)

Also folgendes,
da ist ein mädchen auf meiner schule und ich hab sie nie gemocht weil sie ein Fan einer anderen fußball mannschaft ist als alle anderen auf der schule, deswegen wurde sie auch manchmal gehänselt, aber auch wirklich nur selten.

dann am anfang des halbjahres des letzten schuljahres, hat sie mir voll leid getan und sie sieht auch recht (oder sehr) hübsch und habe mich voll verknallt in sie.

mein freund kennt sie weil sie zusammen am frank.-austausch teilgenommen haben, und über in habe ich sie indirekt kennengelernt (d.h. das ich ihren namen erfuhr ohne das sie davon weiß)

ich hab sie in schuelervz geaddet und kurz daraufhin in msn geaddet und angesprochen und... wir haben uns echt gut anbefreundet :)

wir haben oft zusammen gechattet und manchmal in der schule zusammen tischfußball gespielt, ich bin auch einmal mit ihr ausgegangen (also kein Date) und habe mich vor den sommerferien mit ihr zum schwimmen verabredet, termin war nicht klar also wollte ich sie darauf ansprechen, aber seit dem zeitpunkt ignoriert sie mich bei msn.

nach langweiligen und vorallem einsamen sommerferien hoffte ich mit ihr in der schule sprechen zu können doch auch dort ignoriert sie mich bis heute und ich weiß auch nicht was passiert ist...

durch teamwork mit meinem freund habe ich herausgefunden, dass ich etwas nervig für sie bin.
es kann sein weil ich sie zu viel in msn angeredet hab, aber das kann ich mir nicht vorstellen.


Nun will ich sie zurück, ich weiß nicht ob sie einen freund hat und wenn ich sie auf mein problem ansprechen will ignoriert sie mich, mails und briefe und anrufe u.ä. kann ich also vergessen...


Kann mir jmd helfen oder tipps geben, was da noch zu retten ist, ich will sie echt wieder haben!

danke im vorraus

mfg, sm1
Du musst irgendwie rausfinden, ob du ihr bloß zu aufdringlich bist oder ob sie deine ganze Art nervt. Vielleicht kann dein Freund sich kurz mit ihr unterhalten? Ansonsten musst du das selbst tun. Das wird schwierig und unangenehm, ist aber bestimmt kein falscher Weg. Sie wird dich ja wohl nicht anschweigen, wenn du sie unter vier Augen sprichst?
Weiß sie überhaupt, dass du sie liebst? Da sie hübsch ist, fürchtet sie vielleicht, du willst sie einfach mal ins Bett kriegen. Erzähl ihr von deinen Gefühlen, wenn du das noch nicht gemacht hast. Oder schreib ihr im SVZ. Sie wird vielleicht nicht antworten, aber sie wird es auf jeden Fall lesen.
Vielleicht weiß sie selber nicht, was sie will? ;)
Mädchen tun gern mal so, als wäre ein Junge ihr völlig egal, aus Angst, für ihn "schwach" zu werden.
Könnte auch eine Option sein.
Wenn sie dich mag, wenn ihr euch gut angefreundet habt, sollte sie sich doch irgendwann wieder melden, oder?
Vielleicht will sie herausfinden, ob du dich um sie bemühen würdest.
Auf jeden Fall solltest du sie nicht links liegen lassen, aber sie auch nicht vor allen anderen Leuten direkt und offen anlabern. Vielleicht, wenn ihr mal alleine seid.
Versuche auch, herauszufinden, ob sie einen Freund hat.
TrainerJuly's Rat bitte ignorieren, Lee's kann man so hinnehmen. Schreib ihr aber lieber nicht bei SVZ, denn Nachrichten lassen sich gut den Freundinnen zeigen. ;)

Sprich sie unter 4 Augen darauf an, von deinen Gefühlen würde ich ihr nicht gleich erzählen.
das wird aber schwierig mit ihr unter 4 augen zu sprechen, da sie, wie gesagt, mir immer aus dem weg geht, bzw. weil ich sie nie oohne andere personen treffe.

ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht ob sie wissen will ob ich mich um sie bemühe, aaber ich weiß nicht was ich davon halten soll.

svz-nachrichten ignoriert sie, genau wie msn-nachrichten.

sie macht keine anzeichen ob sie mich will/mag, ich was auch nicht was ich davon halten soll...

und übrigens kann ich ihr von meinen gefühlen nicht erzählen, da mein freund sie auch schon einmal gefragt hat ob sie mit ihm gehen möchte, worauf sie "nein" gesagt hat. Das ist ja noch nicht schlimm aber als mein freund ihr gesagt hat, dass sie es niemandem erzählen, tat sie natürlich das gegenteil, und ich habe auch angst, dass das mit mir passiert.
natürlich ist es nicht schlimm das andere über meine gefühle für sie erfahren, jedoch wird man auf meiner schule jede sekunde dafür fertig gemacht, sprich, gehänselt/gemobbt.

DAS ist meine angst :-S

ich kann also kein direktes und kein indirektes Gespräch über meine gefühle mit ihr beginnen -> schwierige situation...

Danke für die hilfe und ich bitte um noch mehr Rat, danke

MfG, SM1


EDIT: ich weiß wo sie wohnt da ich schon einmal bei ihr war <--- vllt hilft das
Wenn sie gar nicht auf dich reagiert, dann lass sie einfach in Ruhe - das sollte ihr Problem sein, nicht deins. ;)
traurige antwort... :(
Ist aber so. Ich weiß nicht, wie man jemandem so hinterher laufen kann... Am Ende bringt's doch nunmal eh nichts oder er/sie ist es gar nicht wert.
Mir würde da auch mein Stolz vollkommen im Wege stehen.
wieso willst du sie wieder haben du hattest sie doch nie?
durch teamwork mit meinem freund habe ich herausgefunden, dass ich etwas nervig für sie bin.

*hust* Selbsterklärend *hust* Du nervst sie und wunderst dich, dass sie nichts von dir will? Wenn dich jemand nervt probierst du ihn/sie auch auf Abstand zu halten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.