hallo,
ich bin auf der suche nach dem originalen ende von "blair witch project". weiß jemand wo ich es mir anschauen kann?
mfg
ich bin auf der suche nach dem originalen ende von "blair witch project". weiß jemand wo ich es mir anschauen kann?
mfg
nein, den film hab ich am freitag gesehen, aber laut wikipedia unterscheidet sich das deutsche ende von der original version:
(von wikipedia:)
Anmerkung: In der originalen ungeschnittenen Fassung, die nie auf deutsch übersetzt wurde, sind Szenen dabei, die den Film als "unreal" darstellen lassen. So schwebt in einer Szene das Zelt der drei Studenten. Vor allem das Ende der Originalfassung ist sehr von der ungeschnittenen Fassung abgewendet. So kann man ganz klar und deutlich einen Stein sehen, als Mikes Kamera auf den Boden fällt. Als Heathers Kamera auf den Boden fällt, erkennt man nur etwas verschwommenes. Dies ist der Leichnam des, zuvor getöteten, Josh. In der letzten Einstellung der ungeschnittenen Fassung kann man ein "Wesen" erkennen, das Heathers Kamera aufhebt, bevor es selbst ins Bild tritt und die schreiende Heather tötet. Dieses "Wesen" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Blair-Hexe.
(von wikipedia:)
Anmerkung: In der originalen ungeschnittenen Fassung, die nie auf deutsch übersetzt wurde, sind Szenen dabei, die den Film als "unreal" darstellen lassen. So schwebt in einer Szene das Zelt der drei Studenten. Vor allem das Ende der Originalfassung ist sehr von der ungeschnittenen Fassung abgewendet. So kann man ganz klar und deutlich einen Stein sehen, als Mikes Kamera auf den Boden fällt. Als Heathers Kamera auf den Boden fällt, erkennt man nur etwas verschwommenes. Dies ist der Leichnam des, zuvor getöteten, Josh. In der letzten Einstellung der ungeschnittenen Fassung kann man ein "Wesen" erkennen, das Heathers Kamera aufhebt, bevor es selbst ins Bild tritt und die schreiende Heather tötet. Dieses "Wesen" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Blair-Hexe.
Ich weiß es nicht wo es dieses Ende geben soll aber das hör ich heute zum ersten Mal. Hab mir das auf wikipedia eh auch durchgelesen aber so ein Ende ist mir neu. Würde das auch gerne mal sehen. Falls jemand Beweise hat das es dieses Ende wirklich gibt.
Ich finde man sollte es lassen wie es ist, sonst hat ja der zweite Teil überhaupt keinen Wert mehr.
Der zweite Teil war ziemlich öde. Konnte dem ersten nicht mal das Wasser reichen.
Ein paar coole Szenen gibts schon.Man darf ihn eben nicht mit dem ersten Film vergleichen, dann wäre man etwas entäuscht.
bitte beim thema bleiben, hat denn niemand informationen zu diesem anderen ende?
ich jedenfalls konnte nichts dazu finden, deshalb glaub ich was auf wikipedia steht ist erfunden
ich jedenfalls konnte nichts dazu finden, deshalb glaub ich was auf wikipedia steht ist erfunden
http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/blair-witch-project-_t1026227s1
Hier wird bestätigt, was bei wikipedia steht. Man müsste sich also mal die englische DVD besorgen.
Hier wird bestätigt, was bei wikipedia steht. Man müsste sich also mal die englische DVD besorgen.
Es gibt aber auch ne The Blair Witch Project "Special Edition". Vielleicht ist der Uncut.
hat denn keiner weitere informationen zu dem ende bzw. zu dieser special edition?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.