wtf CoDMW2 (steam)?!?! (PC: Action und 3D-Shooter)

wtf CoDMW2 (steam)?!?! (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe vor kurzem von Clankollegen erfahren das Modern Warfare 2 über steam laufen soll!
Mal ganz erhlich, WAS SOLL DER SCHEISS!!!
Da es dann über Steam läuft wird dann auch (wie bei Steam üblich) VAC verwendet und aus erfahrung weiß ich das VAC noch unzuverlässiger als PunkPuster ist!
Es gab ja bei CoD4 schon genug Cheater die sich Hacks gekauft haben um PunkPuster zu umgehen und bei VAC ist das noch beschissener.
Um auf n'Punkt zu kommen.
Ich finde es unnötig das MW2 über Steam läuft!
Wollte nur mal fragen was ihr davon haltet.
Ich persönlich glaube das sich Infinity Ward nicht viele CoD4 fans von MW2 überzeugen kann.
Bei Amazon wurden auch schon eine Menge Bestellungen deswegen storniert. Mir persönlich macht Steam nix aus - viel schlimmer ist es, dass es keine deditected server oder wie das heißt geben soll. Heißt also man joint einem zufälligen Server.
Naja, werds mir trotzdem besorgen, da ich COD sowieso nur wegen dem Singleplayer zocke.
hm nur zufall joinen sowie bei left4dead? so`n prinzip ?

find ich scheiße
jo, genau so.

Edit - achja, es heißt "dedicated" server.
"hm nur zufall joinen sowie bei left4dead? so`n prinzip ?"

Bei Left4Dead kannst du auswählen ob du auf einen dedicated server einen Lokal Server oder einen Freien Server Spielen möchtest...

Ich finde es nicht schlimm den die die beim ahcken erwischt werden können nie wieder auf VAC Servern spielen egal ob CS:S CS oder Left4Dead sie können keine VAC Server betreten und das schreckt einige Hacker doch schon ab...
Stimmt, es ist steam.
http://s6.directupload.net/file/d/1974/qz3qvqhp_jpg.htm

:/
Naja, ich find VAC gut.
Werd es die tage kaufen gehen. Auch wenn es mir auf den Zwirn geht mich irgendwo registrieren zu müssen nur um Spielen zu können. Selbst wenn man den Multiplayerpart nicht zocken möchte.
Was jedoch verlockender ist: Im netz gibts ne Englische Uncut ohne Steam.

Naja, gute Spiele soll man ja durch den Kauf unterstützen. Also ab in den Laden morgen. :)
Aber nicht soeins was DIR vorschreibt, was Du zu machen hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.