Last.fm - Super Musik! (Film und Musik)

Last.fm - Super Musik! (Film und Musik)

Hallo ich habe heute last.fm mal besucht, und das ist echt super!!! Wenn ihr einen Sänger eingebt, suchen die euch ähnliche titel des gerade abgespielten, ganz ohne registrierung in voller länge und Qualität anhörbar(Mit Ausnahme von manchen). Nicht einfach wenn ihr hip hop eingebt bekommt ihr nur hiphop, sondern titel die vom aufbau ähnlich sind. Probierts mal. Mir gehts ja nicht um sänger, sondern um eine bestimmte Art des Songs(Aufbau). Ihr werdet euch auch nicht alles von einer genre anhören? Auf dieser Seite ist jeder Titel schön wenn man auf Titel überspringen drückt. Die Seite lernt immer mehr dazu, umso mehr ihr hört. So entstehen jedem seine Vorlieben. Was sagt ihr dazu? Die beste Seite dies gibt!!! Endlich was, was für einen gemacht wurde! Beispiel: http://www.lastfm.de/listen/artist/Lil%2BJon%2B%2526%2BThe%2BEast%2BSide%2BBoyz/similarartists#pane=webRadioPlayer&;station=%252Flisten%252Fartist%252FLil%252BJon%252B%2526%252BThe%252BEast%252BSide%252BBoyz%252Fsimilarartists Es wird sogar eine Liste der gehörten geführt.
Jo, last.fm ist eine feine Sache. Nur leider funktioniert das bei mir im Firefox nicht. Auf beiden Rechnern.
Es wird nur angezeigt, "Bitte warten, während das Radio lädt."
:-(
Ich nutze den neusten Firefox, und es geht. Das ist normal mit dem lädt. Gib mal da ein Genre ein wie "Rock" oder einen Sänger, der viele titel hat. Danach musst du auf z.B "Supernatural Radio abspielen"drücken. Meist kommt danach eine Werbung währen die Titel "entstehen". Die Station heißt aus Spaß z.B "Supernatural", weil das deine Radiostation sein soll. Ab sofort kommen dann titel von Supernatural und ähnliche Titel. Lädt es aber lange, hast due einen namen eingegeben, so dass die Radiostation nicht genug titel hat. Ist kompliziert das es so ist.
Hast auf den link schon mal geklickt? Wenn ja startet sofort kurz danach von selbst die musik. Also ein klick auf link sonst nichts, schon kommt musik. Sieht man auch an dem "Puffern"
LastFM ist schon was feines,nur leider sind die Genreangaben meist nicht korrekt,da alles und jeder was taggen kann,ohne das es stimmt.
Aber hab schon viele neue und gute Bands,sowie Events dort gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.