Warum spielt ihr GTA? (PlayStation 1+2)

Warum spielt ihr GTA? (PlayStation 1+2)

Also ich nur wegen dem Autofahren und lustige sachen machen.
Fei befahrbare Karte
Verschiedene Fahrzeuge
Waffen
Lustige, sinnvolle Storry
Autobomben und andere kleinigkeiten die andere Games nicht haben
Ja frei begehbare Spielewelt viele unterschieliche möglichkeiten zur fortbewegung.
Die Frage beanworte ich doch der Polizei nicht.
Warum nicht?
Polizei!!
Ich meine, warum sollten wir es nicht spielen?
es bockt du alts loch nur weil du es net kannst !!!!!!!!! du w.....
muahahahahahahahahahaha ich b..... euch um xD scherz :D
Smiley
ich zocke das vast jeden tag ey einer der besten spiele der welt
gta teh best
Ich spiele GTA weil ich es gut finde ich habe alle GTA S.

Und spiele sie auch alle.....! (macht sinn)

Aber ich benutze auch cheats ich verkaufe auch Cheats.

LG Xboy007
Kommt auf meine Laune an!

Wenn mir langweilig ist, fahre ich zum Beispiel nur herum oder cheate ein bisschen.
also das beste gta ist san andreas finde ich.(ich zocks selber auch nartürlich)
Wegen Picknicks und Sternschnuppen und weiteres das ist:

Sternschnuppe: Vortex mit vielen Rucksack/Päcklebomben ausstatten, dann mit "getroffene Autos fliegen in die Luft" abheben lassen und dann in ner gewissen höhe knallen lassen, das gibt um die 4 Explosionen oder so, das Vortexplatzt sehr oft

Picknick:Limosine auf dem sternförmigen Hochhaus(Sternhochhaus)bis zur hälfte über den Rand schieben, damit es fast kippt, dann vorne auf die motorhaube und mit der kettensäge und anderen wafen die karre zerstören

Bombenball:Es gibt in der Startstadt ein hochhaus, gegenüber ist ein anderes das so eine einbuchtung hat: |_| dann legt man auf das erste hochhaus Päcklebomben, dann stellt man sein Auto dadrauf und man muss genau imn die einbuchtung schießen: |=|-->|_|

Airbattle: "6 Fahndungssterne" Cheat, Sandking mit "fliegen" Cheat und dann der "eigenes Auto ist unzerstörbar und lässt andere Autos explodieren" Cheat.Nun einfach die 2 Helis die Auftauchen mit der eigegen Karre ramen und explodieren lassen, bruacht anfangs viel Übung

und zum Schluss:
Space Shuttle+Sky Dive+Schrottregen: "Hotring Racer", "Fliegen", "Nitro" und "getroffene Autos fliegen in die Luft" dann einfach mit einem Motorad oder Quad den RAcer anstupsen, damit er langsamabhebt, dann schnell absteigen und in den abhebenden RAcer einsteigen(braucht manchmal mehrere Versuche) dann einfach Vertikaloder bzw. im 80° Winkel nachoben fliegen. mit Nitro und dem normalen Tempo des RAcers ist man schnell weit oben, um die höhe zu prüfen cheatet man sich eine karre in die Fresse, dann kommt unten der Text der kommt wenn man einen STunt vollführt, da ist auch die höhe angegeben. Aufjedenfall steigt man dann einfach aus (das kann auch manchmal lange dauern) und cheatet durchgehend autos, und Flugzeuge. und zwar extrem, viel nciht aufhören.

Wenn man dann unten aufschläft überlebt man IMMER allerdings kommtdann ein Schrottregen aus dutzenden KArren, sieht echt vool aus.

Solltet ihr über wasser sein, dann cheatet lauter Hydras, dadurch landen dann alle am selben platz im wasswer ohne sihc zu verschieben, sie fallen irgendwie eineinander, dann sinken sie ab, allerdngs getrennt, und wenn sie den Boden berühren nennen ich udn mein Kumpel das Christbaum, da die Lichter und die Form sehr an einen verkehrten Weihnmachtsbaum erinnern
@ Munky 007

Ich hätte nicht gedacht, das es Leute wie dich gibt, die auch wie ich, sowas machen wie du, lol.

Lagerfeuer:
Gib den Auto-Unzerstörbar-Cheat ein, geben während eines Autodiebstahls den sprengen-cheat ein, dur passiert nichts, weil du ja unterm ausräumen bist. Dann brennt das Auto für immer. Wenn du das Auto unter der fahrt verlässt(rausrollen), dann brennt es weiter und ist unzerstörbar gegen alles! Auch gegen umgebung-sprengen-cheat! Wenn du den Wagenim Stand verlässt ist es sozusagen echt, mit handbremse angezogen, daher explosion. Wenn aber während fahrt verlassen, rollt es und es ist unecht. Wenn du noch mehr wissen willst sagst es hier einfach.

Wissenswertes: Hast du gewusst das alle autos fliegen? Sie berühren erst den Boden, wenn man sie berührt. Man muss bei der 1sten mission mit dem Rad abhauen und es mit einem Auto im Santa Beach versenken. Sobald das Rad das wasser berührt, ist alles nicht mehr solide(spürbar).

Also vorher Auto fliegen-Cheat eingeben. Im 2ten LAnd ist vorm Polizei-center noch einiges spürbar(warum nur lol). Wenn du einfluss auf die Autos hast fallen sie ab(durch den boden). Es ist alles nur noch optisch LOD= die Stadt ist ja aus der ferne sichtbar, das liegt daran, das unscharfe bilder von der ferne scharf aussehen.

Du kennst das bestimmt, wenn du mal mit einem schnellen Vehikel die stadt durchquerst, und du siehst wie alles unscharf ist und dann eine schicht zergeht und dann erst die scharfe textur kommt. LOD sind immer ein paar CM oder bei Straßen sind Meter, die sind ein wenig weiter weg von dem spürbaren.
LOD = Long Distance heißt das. Weite ferne. Wird im Mapeditor gebraucht, um selbstgebautes durch LOD, von der Ferne zu sehen
Die gigantische Welt ist ein weiterer Grund, warum ich so gerne GTA spiele.
Es gibt fast immer etwas neues zu entdecken.

Oder einfach mit dem Auto herumfahren und dabei ein bisschen Radio hören... ! Einfach herrlich.
weils spaß macht
@ VincenzoCilli:

naja also bei gta vice city kann man nicht grad von weitläufiger/gigantischer Welt reden
aber bei den anderen spielen von gta hast du recht
@medal of honor
Die Map von GTA3 ist kleiner als die von Vice City.

Mit dem Auto rumfahren und Radio an... das hab ich das letzte mal bei Vice City und San Andreas gemacht, hatte irgendwie Flair so am Ocean Beach bzw in einem County in San Andreas.
gta ist eben cool.also san andreas ist das beste gta finde ich!
wenn man einen zombie haben will,müsst ihr folgendes tun:
schlagt einen passanten so dass er euch verfolgt und fahrt in pay in spray.passt aber auf das er euch immer noch verfolgt.dann geht die garage zu und nach par sekunden wieder auf.aber der passant muss auch in pay in spray gewesen sein.dann steigt aus.zuerst hat er auch wie anderen volles leben.aber wenn ihr das abballert hat er nur noch schwarzes leben.er kann nur sterben wenn carl stirbt.oder ihr verschwinded schnell.

der tipp
gilt nur
für san
andreas!!!
habt ihr auch ein paar tipps?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.