Verdammt nochmal, WIE BESIEGE ICH AZAZEL!!
Bis jetzt habe ich es 2 mal geschaft, aber nur aus reinstem glück, seine attacken sind soooo org link das ich ihnen nie ausweichen kann bzw wenn ich angreife wird der nicht registriert und ständig abgeblockt, im int hab ich gfunden das einige sagen sidewalk, aber das ist völliger schwachsinn, er erwischt mich trotözedm immer? bitte richtige anleitung falls jemand eine hat!
Bis jetzt habe ich es 2 mal geschaft, aber nur aus reinstem glück, seine attacken sind soooo org link das ich ihnen nie ausweichen kann bzw wenn ich angreife wird der nicht registriert und ständig abgeblockt, im int hab ich gfunden das einige sagen sidewalk, aber das ist völliger schwachsinn, er erwischt mich trotözedm immer? bitte richtige anleitung falls jemand eine hat!
Azrael ist ganz easy zu besigen.. diese Maschine, die bei den Bonuslevel kommt macht mir eher zu schaffen o_O
naaa bei der funzt großteils das mit dem auf die seite gehen und dann diese 70% angriffe, aber wenn da azazel so locker geht, musst ma sagen wiest ihn meierst/besiegst?
Kannst ja mal bei youtube ein paar Videos anschauen.
Vill gibt es auch ein paar hilfen für dich ^^
Vill gibt es auch ein paar hilfen für dich ^^
hey also wegen azazel is easy..einfach dauernd mit kombaos angreifen...
komme in der kampagne nicht weiter...muss steve (den boxer) besiegen...wie macht ihr das..das ist heftig unfair..
komme in der kampagne nicht weiter...muss steve (den boxer) besiegen...wie macht ihr das..das ist heftig unfair..
@alcatras: ähh ich hab die kampagne naja, ich hab bis jetzt ein level gemacht, aber das find ich soo ätzend also hab ich es gelassen, UND was sind kombaos??
@sora: hab ich schon, aber da sagt praktisch niemand was er macht, sie kämpfen einfach nur irgendwas...... ich habs bis jetzt erst 2 mal gschafft... da hab ich versucht immer einen schlag zu machen das er wegfliegt und dann hab ich einen 70% schlag gemacht, immer wieder....das funzt aber nur selten....
@sora: hab ich schon, aber da sagt praktisch niemand was er macht, sie kämpfen einfach nur irgendwas...... ich habs bis jetzt erst 2 mal gschafft... da hab ich versucht immer einen schlag zu machen das er wegfliegt und dann hab ich einen 70% schlag gemacht, immer wieder....das funzt aber nur selten....
asoo..naja aber die kampagne gibt dir ja die chance neue lv und kämpfer frei zu spielen und sory, ich meine KOMBOS ^^
asoo hätt ich mir denken können -.- ... ^^ naja und ähhh das mit den kämpfern??? ich dachte das sind alle die man hat oO
also ich bin von dem tekken online modus sowas von entäuscht ne..da kann ich nichts weiter sagen auser The LAG of iron fist Tournament.....
ich kann Alisa nicht besiegen :( ich krieg zwar die beiden Käferroboter um, aber sie ist so unheimlich wendig, und in dieser ***** Stage macht sie immer wandkombos
Welche Tricks, moves oder charas helfen da?
Meine besten Charas, Christie und Zafina sind schon tausend tode gestorben.
Welche Tricks, moves oder charas helfen da?
Meine besten Charas, Christie und Zafina sind schon tausend tode gestorben.
@ Wuffi!!
DIe Kämpfer schaltest Du frei, indem Du sie in einem Level in der Kampagne als Boss schlägst. Nur für ROger, Yoshi, Mokujin und DJ gibts Stages die DU erst freischalten musst. Ausserdem kannst DU dir den ersten Chara mit dem DU zocken willst frei aussuchen, den kannste dann unter Charakterauswahl nutzen.
@ Lupus
Da sgleiche Problem habe ich auch
DIe Kämpfer schaltest Du frei, indem Du sie in einem Level in der Kampagne als Boss schlägst. Nur für ROger, Yoshi, Mokujin und DJ gibts Stages die DU erst freischalten musst. Ausserdem kannst DU dir den ersten Chara mit dem DU zocken willst frei aussuchen, den kannste dann unter Charakterauswahl nutzen.
@ Lupus
Da sgleiche Problem habe ich auch
hey wie schaltet man die stages frei...warscheinlich in der kampagne, aber wo genau?
also ich habe den ganzen kampange modus mit bruce und paul gezoggt , alisa is sehr einfach zu besiegen , man muss sie nonstop mit juggel angreifen , Christy & Zafina kannste in der pfeife rauchen ich bitte dich mit den noob char. ^^
also die bösse lassen sich sehr einfach mit guten juggles kaputt machen
also die bösse lassen sich sehr einfach mit guten juggles kaputt machen
Nur weil du mit Christie und Zafina schlecht bist, heißt das nicht das sie Noob Charas sind ...
Ich hab den ganzen Modus nur mit den beiden und Nina durchgemacht, nur häng ich jetzt bei Bryan und Alisa ...
Außerdem war das keine antwort auf meine Frage wie ich sie den jetzt kaputtmachen sol ... Zum juggeln komm ich ja garnicht, die beiden fetten Robos hauen mich gegen die Wand und Alisa fliegt dann volle kanne gegen mich.
Ich hab den ganzen Modus nur mit den beiden und Nina durchgemacht, nur häng ich jetzt bei Bryan und Alisa ...
Außerdem war das keine antwort auf meine Frage wie ich sie den jetzt kaputtmachen sol ... Zum juggeln komm ich ja garnicht, die beiden fetten Robos hauen mich gegen die Wand und Alisa fliegt dann volle kanne gegen mich.
gegen alisa und die fetten robos brauchst du einen char der schnell reagiert.. z.b paul eignet sich sehr gut dafür und feng..
PS ich hab net gesagt das ich mit den char schlech bin , ich kann mit alle spielen , nur ich hab halt die erfahrung online auch bei tekken 5 dr online gemacht das nur wirklich noobs mit denen spielt.. deswegen ^^
was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Arenen in der Kampagne..ich meine "hey, ich bin jetzt Tekkenmeister" aber sonst gibst da nicht tolles..
in der arena schaltest du die ending videos frei in der normal arcade nicht..
die videos geibts in beiden arenen..guckt mal auf der karte der kampagne..
LEUTE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!
ICH WOLLTE MICH GRAD BEI DER PS3 EINLOGGEN, ABER I-WIE KOMME ICH NICHT MEHR REIN.
ANSCHEINEND WURDE MEINE EMAIL + PW GEÄNDERT.
ICH HABE NIEMANDEM MEIN PW GEGEBEN.
ICH BIN AM VERZWEIFELN, HELFT MIR BITTE.
Edit: Es hat sich erledigt!
Habe beim Sony Kundenservice angerufen und der Mann hinterm Telefon hat mir geholfen wie ich wieder reinkomme.
Puh
ICH WOLLTE MICH GRAD BEI DER PS3 EINLOGGEN, ABER I-WIE KOMME ICH NICHT MEHR REIN.
ANSCHEINEND WURDE MEINE EMAIL + PW GEÄNDERT.
ICH HABE NIEMANDEM MEIN PW GEGEBEN.
ICH BIN AM VERZWEIFELN, HELFT MIR BITTE.
Edit: Es hat sich erledigt!
Habe beim Sony Kundenservice angerufen und der Mann hinterm Telefon hat mir geholfen wie ich wieder reinkomme.
Puh
anscheinend ja.. wo willste den besiegen, einfach inner story oder bei arcade kampf?
ja beides natürlcih....aber ich muss jetzt mal bekanntgben das ich inder story bei der arena mit den charaktern gewinnen konnte und das meistens nach dem 3 mal....mit einfach imma das gleiche angreifen....nur bei der arcade geht das garnicht......hast vll tipps (so pro tipps XD)
Zum Thema Azazel: Nimm einfach Devil Jin, dann feuerst du mit dem Laser immer auf seinen Kopf. Ich gewann immer mit Devil Jin gegen Azazel. Das gleiche geht auch bei NANCY-MI847J.
Kann man beim Campaign Mode auch irgendwann jemand anderes auswählen oder ist Alisa immer dabei?
Kann man beim Campaign Mode auch irgendwann jemand anderes auswählen oder ist Alisa immer dabei?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.