Tekken 6 or Smackdown vs Raw 2010 (PlayStation 3)

Tekken 6 or Smackdown vs Raw 2010 (PlayStation 3)

Kurz und knapp: Einer der beiden im Threadtitel genannten Games will ich mir in nächster Zeit zulegen.
Für die jenigen, die bereits die Möglichkeit gehabt haben, beide Spiele zu spielen/testen: Welches Spiel findet ihr Allgemein besser bzw. bei welchem hält der Spielspass länger an?
Hatte selber tekken 5 und svr 09 für die ps2<.< wäre deshalb nützlich für meine Entscheidung, wenn ihr Unterschiede/Verbesserungen/neues (verglichen mit dem Vorgänger) nennen könnt.
tekken 6
super argumentation Wuffi! lol
Naja beide Spiele sind genauso wie die ganzen Vorgänger, aber ich finde Tekken 6 besser. Allerdings kann man diese beiden Spiele nicht wirklich vergleichen.
Hol dir Tekken 6. Wrestling ist schwul :)

Quelle: http://www.southpark.de/
Staffel 13, Folge W.T.F.
haha geil
Ich habe ettliche Smackdown vs Rawspiele, und ich finde
die werden immer schlechter. Daher sage ich Tekken 6 !
@Midnight Express: weißt du welches mir noch am besten gefallen hat, WWE 2003, da wars irgendwie...einfach geil! Naja, jetzt wo ich tekken ein paar tage gezockt hab kann ich auch sagen was daran schlecht ist, und zwar, diese neuen endbosse KOTZ, der kampange modus finde ich ist eher was für FF - Fans und das gameplay is ein bissl anders als im 5er, weil mir kommt vor die combos können jetzt nur noch langsamer eingegeben werden...kommt mir nur so vor ABER GRAFIK is (außer 2 Level, eins in den alpen, das andere weiß nicht mehr welches XD) geil, neue kostüm möglichkeiten, und daaa seeeehr viele, das macht echt spass wenn man im online modus nich immer den geleichen Mokujin sieht...und ansonsten was ich sehr vermisse :( oder ich habs ncoh nich freigeschalten aber ich finde tekken bowl nicht mehr?????
Tekken Bowl gabs doch nur im Tekken Tag Tournament. Genauso wie Tekken Ball usw.
wie bekomme ich stone cold steve austin freigeschaltet bei der ps3?
für smackdown vs raw 2010
Um es nochmal zu verdeutlichen: Ich wollte keine Vergleiche zwischen Tekken 6 und Smackdown vs Raw 2010 haben, sondern vergleiche zwischen Tekken 5 und 6; SvR 09 und SvR 10, damit ich mir eine Meinung bilden konnte, welches Spiel sich im Vergleich zum "Vorgänger" weiter verbessert hat. (steht oben o.o)

Der wirklich einzige Vergleich den ich zwischen den beiden Spiele wirklich haben wollte, war der anhaltende Spielspass (welches man tatsächlich vergleichen kann, vorrausgesetzt, man weiß, was es ist o.o).

Habe mir inzwischen schon svr 10 gekauft und ich muss sagen, dass es nicht [siehe Mhms Post o.O] genauso wie der Vorgänger ist. Neuer Royal rumble Modus, Cs Scramble, die Möglichkeit eigene Storylines erstellen zu können etc.Smiley
Fazit: http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Thread kann geschlossen werden.<<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.