Also .. ich will meine musick von rechner im spiel einfügen aber i-wie geht das nicht..
da steht: " Füge deine musick in den Ordner ".."User tracks" ein .. aber diesen ordner gibts nicht ... !..
wer kann mir helfen ..?
da steht: " Füge deine musick in den Ordner ".."User tracks" ein .. aber diesen ordner gibts nicht ... !..
wer kann mir helfen ..?
Hi,Vielleicht hilft dir dass:
Der Ordner User Tracks ist nicht in dem Ordner wo du dein Spiel gespeichert hast sondern unter "Eigene Dateien" dann auf "Gta san Andreas User Files" und dann ist da der Ordner Gallery drin, da müssten deine Geschossenen Fotos drin sein und dann noch der ordener user tracks.... Ich hoffe ich konnte dir helfen...und ich hoffe du konntest es verstehen... Tja Frauen und erklären xD
Liebe Grüße
PS: Sag bescheid ob du´s gefunden hast
Der Ordner User Tracks ist nicht in dem Ordner wo du dein Spiel gespeichert hast sondern unter "Eigene Dateien" dann auf "Gta san Andreas User Files" und dann ist da der Ordner Gallery drin, da müssten deine Geschossenen Fotos drin sein und dann noch der ordener user tracks.... Ich hoffe ich konnte dir helfen...und ich hoffe du konntest es verstehen... Tja Frauen und erklären xD
Liebe Grüße
PS: Sag bescheid ob du´s gefunden hast
Im spiel musst du in den Audio optionen noch deine Lieder scannen..
Hey Essiggürgchen
Danke dir ....hab es hinbekommen ......(KNUTSCHAAA) ^^
joha wah frauen ^^ ... hast du msn oder sowas ?? wen jah adde mich mal...
MSN_: the_skiller@live.de
Danke dir ....hab es hinbekommen ......(KNUTSCHAAA) ^^
joha wah frauen ^^ ... hast du msn oder sowas ?? wen jah adde mich mal...
MSN_: the_skiller@live.de
Gut dass du´s hingkriegt hast, hab leider nichts mehr von allem, sorry ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.